Emir Spahic

  • Das auf diesen Post keiner der NK-Kritiker antwortet, sagt alles.

  • Danke Emir für alles!!
    Wirklich schade, dass unser Verein mal wieder zeigt, dass er keine Eier in der Hose hat, sondern sich unter dem Druck von der Presse und dem Konzern zu Schnellschüsssen verleiten lässt.

    Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

  • ... wäre Emir noch bei uns :LEV17


    Schade, vor Emir und Ömer hatten alle Stürmer Respekt.
    Hoffentlich wird jetzt sofort Papa verpflichtet....


    :LEV19 Emir!

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «


  • Ich denke mal, Spahic und Leverkusen haben sich einvernehmlich getrennt. So bitter das klingen mag, ist es aus Vereinsseite durchaus logische Konsequenz.
    Das spielerisch nun Potential verloren geht, das ist nun mal so und kann erst im Sommer korrigiert werden. Man hat einiges im Internet sehen können und
    aufgrund dessen war Spahic nicht mehr tragbar. Man kann sicher darüber nachdenken, ob auch er provoziert wurde. Das kann und mag sein. Da er aber den
    Rauswurf so hingenommen hat, mag eher dagegen sprechen. Mit 34 lässt man sich sonst sicher nicht einfach so einen noch laufenden Vertrag durch die Lappen
    gehen.



    Nach 'ner Menge abstruser Quervergleiche und (teilw.) nachvollziehbarer Sentimentalitäten ein Beitrag, der mit einfachen, aussagekräftigen Sätzen die Angelegenheit auf den Punkt bringt.


    Game over :LEV16

  • ich kann die Dynamik innerhalb der Mannschaft nicht beurteilen, und weiss daher nicht, ob es unumgaenglich war. Aber auf jeden Fall ein sportlicher Verlust, und wenn man dann mal die Reaktion mit einbezieht (sich zu entschuldigen und keine weiteren Ansprueche zu stellen), menschlich wohl auch. Die negative Presse ist doch vorallem Ausdruck, dass er mit selbiger sowieso nicht spricht.


    Dass es zu so einer Konfrontation mit einem Mitarbeiter des Vereins kommen kann, ist m.E. auch ein Versagen des Sicherheitsdienstes.

  • Man muss sich doch nur mal die Deppen von Sicherheitsleuten mal anschauen , dann weiß man wie es um die Ordner geschehen ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Voronin, klasse Aussage, mal darüber nachdenken, dass die Ordner das machen, was ihr Job ist? Einfach unnötig jetzt alle Ordner in eine bestimmte Schublade zu stecken.


    Du verstehst ja nicht, dass der Verein so handelt. Geh mal morgen auf Deine Arbeit und hau dort jemanden auf das Maul und schreib mal hier Abends was dann mit Dir passiert ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ...Dass es zu so einer Konfrontation mit einem Mitarbeiter des Vereins kommen kann, ist m.E. auch ein Versagen des Sicherheitsdienstes.


    Na ja, ich gehe mal davon aus, dass son Ordner für die paar Euronen Entlohnung das Deeskalationstraining der LWL-Klinik Münster geschwänzt hat. Ist aber sicher kein Grund, einem Menschen die Birne auf die Nase zu kloppen.


    Rolfes Reaktion ist da sehr aussagekräftig, und der war nicht dabei.

  • Voronin, klasse Aussage, mal darüber nachdenken, dass die Ordner das machen, was ihr Job ist? Einfach unnötig jetzt alle Ordner in eine bestimmte Schublade zu stecken.


    Du verstehst ja nicht, dass der Verein so handelt. Geh mal morgen auf Deine Arbeit und hau dort jemanden auf das Maul und schreib mal hier Abends was dann mit Dir passiert ist.



    Es geht mir jetzt nicht um die Aktion von Spahic . Das er Sch.eiße gebaut hat , weiß er selber.


    Ich wollte einfach nur mal am Rande erwähnen, was sind das bitte denn für Sicherheitsleute das es überhaupt soweit kommen konnte ? Soll der Bayer halt mal ein bisschen mehr Investieren in einen guten Ordner und Security Verbund.


    Und das sich Ordner gerne wichtiger nehmen, als sie sind dürfte auch klar sein. Hab damit auch schon Persönlich und auch im Bekannten Kreis Erfahrungen gemacht. Wenns dich intressiert, mein Postfach ist immer Offen für dich :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bei W11 wimmelt es wieder nur so von Juristen und Insidern. :LEV11
    Man kann hier langsam diesem Forum nur noch den Rücken kehren, wirklich schlimm, wie hier seit Tagen versucht wird Emir sein Vergehen in eine Schuld des Vereins zu drehen.
    Emir Spahic allein hat S.cheisse gebaut und sich damit in diese Position gebracht nicht Boldt, Völler oder Schmidt. Wenigstens er selbst scheint es ja auch so zu sehen (ach nein, der Text wurde von ihm ja bestimmt unter Waffengewalt aufgezwungen). Da sassen Juristen am Tisch, es kam zu einer Trennung, was soll daran verwerflich oder gar etwas mit ¨keine Eier¨ zu tun haben, wie hier einer schrieb.


    Ich bin froh, dass die Vereinsführung nicht aus solch ¨Hanseln¨ besteht.

  • Man muss sich doch nur mal die Deppen von Sicherheitsleuten mal anschauen , dann weiß man wie es um die Ordner geschehen ist.


    Klar die Ordner sind schuld...sowas bescheuertes!!! Der tolle Clan von Emir hat ihm einen bärendienst erwiesen!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Spahic ist nicht gefeuert worden. Der Vertrag wurde "in gegenseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst". Hier wird nur auf den Verein eingedroschen, aber ist es so klar, dass diese Entscheidung nicht auch von ihm kam? Vielleicht wollte er nach diesem Vorfall selbst nicht mehr hier weitermachen?

    Ordnungspersonal verprügeln und Mitarbeiter seines Arbeitgebers attackieren ist leider eine ganz andere Hausnummer als fahren ohne Führerschein. Da geht es eigentlich auch schon nicht mehr ums Image und eine Vorbildfunktion sondern wirklich ans eingemachte. Für so was würdest du mit ziemlicher Sicherheit auch bei jedem anderen Arbeitgeber fliegen, während fahren ohne Fahrerlaubnis eigentlich nur bei Berufskraftfahrern und einigen besonderen Jobs ein Grund für eine Trennung darstellen sollte.


    So sehr ich deine Kommentare und Stellungnahmen Schätze Ansteff, hier liegst du leider für mich gewaltig daneben.


    Im gegenseitigen Einvernehmen ist bei solchen Geschichten die Standard-Floskel schlecht hin und zeigt vielmehr, dass man sich so ganz und gar nicht einig gewesen sein könnte. Daraus entnehmen zu können, dass Spahic nicht mehr weitermachen wollte ist absoluter Unsinn.


    Das ein Reus ohne Führerschein gefahren ist stimmt nicht, er hat vorsätzlich einen gefälschten Führerschein besessen. Insofern ist diese Sache schon dadurch wesentlich dramatischer und wird durch jahrelanges Praktizieren mit einem Sportwagen und keinerlei finanziellen Engpässen, weshalb man einen Führerschein nicht machen kann obwohl man ihn bräuchte sogar noch verstärkt. Da er nicht für den Straßenverkehr als Fahrer zugelassen ist, hat er wissentlich sich und alle die seine Wege kreuzten mitunter in lebensgefährliche Gefahr gebracht. Das kann ich von Spahic beim besten Willen nicht behaupten.

  • Der Vergleich immer :wacko:


    Als ob die beiden gleichgestellte Mitarbeiter wären.


    Das hat etwas von Abteilungsleiter gibt Liftboy eine Kopfnuss...


    Dann war er die längste Zeit Abteilungsleiter.
    Nur mal um das klarzustellen. Wir reden hier nicht "nur" von einer Kopfnuss. Ich glaube wenn es "nur" das gewesen wäre, wäre Spahic sogar noch da. Wir reden von zwei Minuten, in denen er wie ein Berserker um sich schlägt und mehrfach als die Situation schon beruhigt scheint wieder loslegt..

  • Sorry, aber was soll dieser Standpunkt von NK12?
    Wenn ich sowas schreibe und mich derart weit aus dem Fenster lehne und andere massiv kritisiere, muss ich Fakten bringen und nicht einfach was in den Raum werfen.
    Was sollen Vergleiche mit irgendwelchen anderen Geschichten? Ihr prangert was an und macht dann ein paar Absätze weiter genau das Gleiche.


    Jedem von euch in der NK12 sollte doch wohl klar sein, welchen Sinn unsere Mannschaft erfüllt und das sie nichts weiter als Werbefiguren der AG sind. Jetzt tut doch nicht so naiv und scheinheilig!


    Warum kommen keine Vergleiche von Vereinen, die ihre Spieler intern für Verfehlungen gesperrt oder suspendiert haben?


    Das ist alles dünn und auch völlig ohne Not.

  • Zitat

    Das ein Reus ohne Führerschein gefahren ist stimmt nicht, er hat vorsätzlich einen gefälschten Führerschein besessen. Insofern ist diese Sache schon dadurch wesentlich dramatischer und wird durch jahrelanges Praktizieren mit einem Sportwagen und keinerlei finanziellen Engpässen, weshalb man einen Führerschein nicht machen kann obwohl man ihn bräuchte sogar noch verstärkt. Da er nicht für den Straßenverkehr als Fahrer zugelassen ist, hat er wissentlich sich und alle die seine Wege kreuzten mitunter in lebensgefährliche Gefahr gebracht.


    Das ist richtig und man stellt sich die Frage, ob ein 22jähriger niemanden in der Familie, Freundeskreis oder im Beraterumfeld hatte, der ihn auf die möglichen Konsequenzen dieses Irrsinns hinweisen konnte.


    Vergleiche mit der Aktion des gestandenen Vollprofis Spahic, bzw. mildernde Umstände für einen anders gelagerten Fall ergeben sich daraus jedoch nicht.


    Zitat

    *pling*


    einmal 4. Stock bitte!


    Du bist da nicht akkreditiert. :D


  • Willst Du Dir die Stellungnahme nicht noch einmal genau durchlesen ? Offensichtlich hast Du dies jedenfalls nicht getan.