Alles anzeigenEs ist immer interessant, was manche Leute über die NK meinen schreiben zu müssen. Die NK besteht aus einem gewählten VORSTAND, der selbstverständlich das Recht hat Stellungnahmen zu schreiben. Natürlich treffen solche Stellungnahmen nicht immer die Meinung ALLER Mitlgieder. Wie soll das auch gehen. Sieht man doch auf werkself.de. Da gibt es Leute wie BigB die mit abtausenden Beiträgen zu wirklich JEDEM Thema ihre exklusive Meinung haben. Ich erwarte als Vereinsmitglied der NK erwarte von meinem Vorstand ein aktives Leben der NK. Ich muss damit rechnen, dass Stellungnahmen mir mal nicht passen. Meistens kann ich die aber unterstreichen.
Das könnte daran liegen, dass die NK immer versucht die Hauptmeinung aus ihrer Mitgliederschaft wieder zugeben. Das sich nicht alle Mitglieder damit anfreunden können ist Pech.
Davon abesehen hat doch ein großer Teil der Mitglieder einfach ihren Jahresbeitrag nicht bezahlt. Mit welchem Recht wird jetzt da rum kritisiert. Warum wird der NK Vorstand immer einstimmig gewählt? Warum gibt es keine Gegenkandidaturen, wenn doch alles so schlimm ist? Warum gibt es nie entsprechende Anträge aus der Mitgliedschaft, die sich mit der Ausrichtung der NK beschäftigen?
Die Antwort ist ganz einfach: Man zahlt den Mitgliedsbeitrag dann, wenn man einen Vorteil haben. Sieht man keinen persönlichen Vorteil, dann wird nicht gezahlt. Man ist froh über ein paar nützliche I.dioten, die ehrenamtlich die Drecksarbeit machen. Beschimpft diese aber bei jeder Stellungnahme.
Leute gründet euren eigenen Verein oder bringt eure Meinungen in der Verein NK ein und versucht etwas zu ändern. Alternativ kann man auch einfach austreten.
Das auf diesen Post keiner der NK-Kritiker antwortet, sagt alles.