Emir Spahic

• Schreib noch den Namen des Autors und der Bandwurm hat dich am Wickel
    Welch eine unglaubliche, völlig unangebrachte Hysterie... :LEV11

Dann nenne mir mal den Grund warum du aus Gassmann Gas(s)mann machst? Welche Intention hattest du, als du die Zeile in deine Tastur gehauen hast?

Und jetzt komm bitte nicht wieder mit der Billigantwort, ich hätte dich nicht verstanden, weil deutsch nicht meine Muttersprache ist.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Könnte man den Fall Spahic jetzt nicht wirklich zu den Akten legen. Am Samstag könnten seine Fans ( zu denen ich auch bis vergangenen Mittwoch gehörte) noch einmal unter dem herzlichen Beifall unseres Ordnungsdiensten frei nach Peter Maffay " Und wenn du gehst, dann geht auch ein Teil von mir..." anstimmen. Derweil sitzt der Emir schon am Bosporus und unterschreibt für die kommende Saison einen Vertrag, der ihm noch ein Milliönchen mehr einbringt. Und drum herum stehen lächelnd die bekannten Freunde und Verwandte vom Emir. Ja das ist Profifußball.

• Das ebenfalls erwähnte Stichwort "Hetzkolumne" dürfte es auch für dich erhellen.

Ha ha du bist echt ab und an der Knaller vorm Herrn

PS: Ich möchte dich auch gern erhellen, in diesem (meinem) Fall heißt Tapeworm nicht "Bandwurm" :LEV18

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Schlimm fand ich heute Morgen auch den Artikel im Express bezügliches des Spahic Banners ( Emir einer von uns ).
    Dort wurde geschrieben, dass dies ein Aufruf der Fanszene zur Gewalt sei :LEV11

Verstehe deine Verwunderung nicht. :LEV9
    Dann überlege dir mal, was das "einer von uns" dem Durschschnittsmenschen, der dieses Banner liest, suggerieren könnte? :LEV16

a) haut anderen (genauso wie wir es tun) rücksichtslos auf die F.resse --> "einer von uns"?
    b) "einer von uns" ...Asis?
    c) lässt sich nichts gefallen, kennt keine Regeln, ist brutal... und deshalb "einer von uns"?

Sorry, aber aber wie man nach so einer Aktion diesen peinlichen Stofffetzen in Mainz ausrollen kann, um sich mit Spahic zu solidarisieren (?) ist mir schleierhaft...wie oft will man sich eigentlich noch mit irgendwelchen komischen Bannern ins Fettnäpfchen setzen?

Big dislike! :wacko:

“Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

• Als Fans sollte mal immer 100 % erstmal hinter der Mannschaft stehen!!! Das verlangt ihr doch auch hier immer alle, jetzt wird es gemacht und schon meckern wieder alle hier :LEV11 ... ihr tut ja alle so als wenn wir einen Kinderschänder oder Massenmörder unterstützen....

• Warst du überhaupt schon irgendwann mal in irgendeinen Stadion? Alle deine Punkte(a-c) sind einfach mal total dreist und falsch. Schließt du immer von Einzelfällen auf eine ganze Gruppe?
    Was ist eigentlich ein Durchschnittsmensch?

• Insider, das sind allenfalls gewollt böswillige Assoziationen, die man Dummies vielleicht via Express unterjubeln kann.
    Zwingend zutreffend ist weder a, noch b, noch c. Vermutlich selbst bei deinem "Durchschnittsmenschen".
    Als peinlich empfinde ich persönlich das irreversible Fallenlassen von Menschen nach Fehltritten, die noch nicht einmal abschließend aufgeklärt worden sind.

• oder d) Man zu einem Spieler steht, der einen Fehler gemacht hat und ihn nicht wie ne heiße Kartoffel fallen lässt....!?

Aber scheinbar ist das ja für den "Durchschnittsmenschen" zu hoch, diese einfache und logische Schlussfolgerung zu ziehen.

Nein! Wenn die Asozialen ein Banner entrollen ist das immer (!) ein Aufruf zu Gewalt, Beleidigung und Anarchie! Es KANN gar nicht anders sein! :wacko:

Und die ganzen Asozialen in Bayern, mit ihrem "Mia san Uli", die hinterziehen auch ALLE Steuern, weil ihr Großmeister das so vorgemacht hat!

Weißt du, mir geht dieses "Mir san Mia" so auf die Nerven, aber ein kleiner - nur ein winzigkleiner Hauch - von diesem "Mia san Mia" täte diesem Verein hier, oder zumindest seinen Fans, wirklich gut zu Gesicht stehen. Und so ein Zeichen, ein "Mia san Mia / Mia san Emir" war das am Samstag. Und wer hinter diesem Banner einen "Aufruf zur Gewalt" sieht, ist entweder sehr beschänkt in seiner Denkweise oder scheinbar einer dieser von dir beschriebenen "Durchschnittsmenschen".

• Es vergeht doch kein Monat ohne ein "Gasmann" von diesem erstgeborenen Prachtexemplar einer Prostitution der leidenden menschlichen Erleuchtung.
    Sein larvaler Dunst (mit der ganzen Na**-Anspielungs-Lyrik) ist bloß ein Gedudel für eine Gruppe Initiierter....das heisst einfach und konkret: Arsc*loch

Prinzipiell gut erkannt, worum es geht. Doch leider ist dein Rückschluss, auf die Beleidigung gehe ich nicht weiter ein, völlig daneben gelandet.
    Aber, immerhin besteht die Hoffnung, auf gelegentliche Erkenntnis...

• Eine Verbindung von einem Namen (zufällig) und Massenmord ist dagegen legitim oder am Ende des Tages noch hochgeistig. Endlich wird das Forum mit Ideen möbliert, gutwilligen Assoziationen & von neuem der Tag....

If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

• Wieso ist Spahic kein verdienter Ex-Spieler und wird in den Grünen Rasen abgeschoben? Immerhin hat er der Mannschaft zwei Jahre Siegeswillen eingehaucht.

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• Als Fans sollte mal immer 100 % erstmal hinter der Mannschaft stehen!!! Das verlangt ihr doch auch hier immer alle, jetzt wird es gemacht und schon meckern wieder alle hier :LEV11 ... ihr tut ja alle so als wenn wir einen Kinderschänder oder Massenmörder unterstützen....

Warst du überhaupt schon irgendwann mal in irgendeinen Stadion? Alle deine Punkte(a-c) sind einfach mal total dreist und falsch. Schließt du immer von Einzelfällen auf eine ganze Gruppe?
    Was ist eigentlich ein Durchschnittsmensch?

Wenn ich dein Wirrwarr hier lese, scheinst du leider keiner zu sein :LEV16
    Naja egal, vielleicht gibt es noch den ein oder anderen, der meine Gedanken nachvollziehen kann. :LEV19

PS: Habe seit ´88 eine Dauerkarte (aktuell SD), reicht das für dich als "echter Fan"-Nachweis? :LEV14

“Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

• Ich frage mich immer noch was Tapeworm außer Bandwurm noch bedeuten soll? :LEV9

Ich weiß jetzt nicht, warum das so wichtig ist. Aber bevor du die Nacht nicht einschlafen kannst, weil du dich immer fragst was heißt denn jetzt "Tapeworm" bzw welche Bedeutung hat es, hier ist die Rätselslösung:

http://en.wikipedia.org/wiki/Tapeworm_%28band%29