Was für ein zynischer Vergleich !!!
Er ist Bosnier ! Reicht das ?
Jetzt reißt es ein. Und weil da Krieg war, muss er immer wieder " Krieg " machen, wenn er sich oder die Familie in "Gefahr" sieht. Die Küchenpsychologen ergreifen die Macht. Hilfe!
Was für ein zynischer Vergleich !!!
Er ist Bosnier ! Reicht das ?
Jetzt reißt es ein. Und weil da Krieg war, muss er immer wieder " Krieg " machen, wenn er sich oder die Familie in "Gefahr" sieht. Die Küchenpsychologen ergreifen die Macht. Hilfe!
Arghh !!!
Es ging mir doch garnicht um den Zusammenhang von Kriegstrauma und seiner Tat sondern um den - recht zynischen - Vergleich zwischen diversen Kriegsschauplätzen. Ob Vietnam, Irak oder Jugoslawien. Jeder Krieg hinterlässt Hunderttausende an traumatisierten Menschen. Verstanden ?
Arghh !!!
Es ging mir doch garnicht um den Zusammenhang von Kriegstrauma und seiner Tat sondern um den - recht zynischen - Vergleich zwischen diversen Kriegsschauplätzen. Ob Vietnam, Irak oder Jugoslawien. Jeder Krieg hinterlässt Hunderttausende an traumatisierten Menschen. Verstanden ?
Nein, das ist nicht zu verstehen. Was soll denn der Hinweis, wenn es keinen Zusammenhang zur "Tat" gibt? Wolltest du ganz allgemein mal Verständnis für den " Bosnier der Kriegsjahre an sich" wecken ? Das ist dir gelungen.
Leute, was ist das für eine lächerliche Diskussion gerade? Schlägt man sich also nur, weil man einen Krieg erlebt hat? Sind wir Bosnier jetzt alle traumatisiert und hauen sofort zu?
Das ist die Mentalität, die ist so, die war so und wir immer so sein. Natürlich haut nicht jeder zu wenn jemand in der Familie angegriffen werden, viele lösen das intelligenter. Gibt halt immer die Ausnahmen, die dann austicken. Und wer weiß was für Faktoren bei Spahic noch in dem Moment zusammen gekommen sind (Niederlage, Verletzung etc.). Selbst der vernünftigste Mensch könnte eine Sekunde Schwäche zeigen. Unbestritten, temperamentvoll sind wir aus dem Balkan. Das gleiche hat man bei Spaniern, Italienern und Türken aber doch auch. Und ist da der 2. Weltkrieg schuld? Ach warte mal..
Hört mal auf über so einen Unsinn zu, ist ja zum fremdschämen.
Nein, das ist nicht zu verstehen. Was soll denn der Hinweis, wenn es keinen Zusammenhang zur "Tat" gibt? Wolltest du ganz allgemein mal Verständnis für den " Bosnier der Kriegsjahre an sich" wecken ? Das ist dir gelungen.
Du willst mich nicht verstehen. Man sollte diesen Thread nun auch nicht missbrauchen für ein Thema dass nun lediglich nur entfernt mit der aktuellen Diskussion in Zusammenhang steht. Das führt offenbar nur zu Missverständnissen. Ich war erbost über den vergleich mit Vietnam und Irak. Daher meine Reaktion.
Übrigens: Der diesjährige Ertrag vom Innovations-Preis der Ömmes-Kentschke-Stiftung geht an traumatisierte Opfer von Forums-Diskussionen.
Einmal kurz nebenbei:
Manchesmal glaube ich dass so manche Posts gerne missverstanden werden. Ich würde mich da auch nicht von freisprechen. Aber aktuell ist es wieder einmal bestätigt.
Einmal kurz nebenbei:
Manchesmal glaube ich dass so manche Posts gerne missverstanden werden. Ich würde mich da auch nicht von freisprechen. Aber aktuell ist es wieder einmal bestätigt.
Volltreffer!
Das ist wirklich so.
Bei jeder Nachricht, also auch bei jedem Post.
Bei jedem von uns.
Leute, was ist das für eine lächerliche Diskussion gerade? Schlägt man sich also nur, weil man einen Krieg erlebt hat? Sind wir Bosnier jetzt alle traumatisiert und hauen sofort zu?
Hört mal auf über so einen Unsinn zu, ist ja zum fremdschämen.
Bendji vielen Dank für die vielen Informationen über Spahic, die Du uns hier geliefert hast. Ich habe sie immer sehr gerne gelesen und würde mich auch freuen, auch wenn ich es richtig finde, dass wir uns von ihm getrennt haben, wenn Du uns von seinen weiteren Weg berichtest.
Sportlich hat er hier uns sehr geholfen und die Abwehr sehr stark gemacht.
Toll, dass Du auch weiterhin für Bayer bist... Einmal Bayer immer Bayer
Meinem Vorredner schließe ich mich an, und außerdem... war doch gar kein Krieg in Bosnien, als er geboren wurde.
ich war jetzt der Auffassung dass das Missverständnis von heute Morgen aufgeklärt wäre...
Das hatte ich nicht gesehen, Entschuldigung.
Ist das Bild in der Bild echt von gestern? Sein Shirt sagt alles.
Wahnsinn...
Ist das Bild in der Bild echt von gestern? Sein Shirt sagt alles.
Wahnsinn...
Was sagt das? Das er Muhamed Ali Fan ist? Stimmt.
Hatte er übrigens an seinem ersten Tag auch an, hat bestimmt danach jemanden verkloppt.
Was sagt das? Das er Muhamed Ali Fan ist? Stimmt.
Hatte er übrigens an seinem ersten Tag auch an, hat bestimmt danach jemanden verkloppt.
ich glaube du hast die ironie in diesem beitrag nicht verstanden
ich glaube du hast die ironie in diesem beitrag nicht verstanden
Ja das kann sein, wenn es so ist dann Stammtischtrainer!
Aber wundert tut mich hier nichts mehr.
Also ich fands schon etwas komisch, dass er ausgerechnet das T-Shirt an hatte
Wird ein Archivbild gewesen sein.
Das Bild wird man bewusst gewählt haben um sein "Schläger Image" zu unterstreichen.
Das stammt bestimmt nicht von seinem "Abgang".