Der passt zu Hertha. Die hatten ja schon des öfteren ¨disziplinschwierige ¨ Spieler, a` la Boateng,Marcelinho.....
Emir Spahic
-
-
-
Wenn es dazu kommt, kann man der Hertha nur zu einem tollen Transfer gratulieren.
Völlig nachvollziehbar, dass Vereine da zugreifen und auf die kurzzeitige schlechte Publicity zugunsten der eigenen sportlichen Ziele wenig geben.
-
Eine Graue Maus wie die Hertha kann sich sowas auch leisten. Die interessieren eh niemanden und es steht auch kein Konzern dahinter, der bei schlechter Publicity unangenehm wird. Sportlich ist das natürlich ein ziemlicher Abstieg für Spahic.
-
Fakt ist wir haben unseren Abwehrchef und besten Verteidiger quasi der Hertha geschenkt , wenn er da hingeht . Das ist das was zählt und nicht irgebdwelche Publicity
-
Wir haben gar nichts geschenkt. Spahic selbst hat sich von einem Champions-League-Spieler auf das Niveau von Hertha BSC befördert.
-
Nein. Wir mussten ihn aus disziplinarischen Gründen fristlos entlassen....wollen wir die Diskussion jetzt ernsthaft wieder beginnen?
-
Auf jeden Fall haben wir in dieser Sache nichts gewonnen. Keiner feiert uns für die Suspendierung und Spahic spielt bald ablösefrei woanders, obwohl man ihn kurz vorher um ein Jahr länger gebunden hatte.
-
Keiner feiert uns für die Suspendierung
Aber die meisten halten sie für richtig. Gefeiert wird für sowas niemand.
Dass Spahic dem Verein und der Mannschaft damit einen Bärendienst erwiesen hat, steht außer Frage. Ein Urteil steht in der Geschichte ja auch noch aus.
-
Ein Urteil steht in der Geschichte ja auch noch aus.
Daher sollte zu dem Thema sich eher zurückhaltend bis gar nicht geäussert werden.
-
Aber die meisten halten sie für richtig.
Und das sind die selben Leute, die dann wieder von zweiter Chance und gezeigter Reue sprechen, wenn er woanders unterkommt.
-
-
Ein Urteil steht in der Geschichte ja auch noch aus.[/quote]
Spahic und und das Urteil der Geschichte. Oh Mann. Geht es auch mal eine Runde kleiner ?
-
Hä? Es geht um die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft. Die sind noch nicht abgeschlossen. Siehe: http://www.express.de/bayer-04…spruch,3288,31064874.html
-
Hä? Es geht um die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft. Die sind noch nicht abgeschlossen. Siehe: http://www.express.de/bayer-04…spruch,3288,31064874.html
da geht es dann um Schadensersatz und Schmerzenzgeld. Das Urtei wird keine größeren Folgen haben. Da wird es sicher auch höhere Bayer-Mitarbeiter geben die deutlich mehr auf dem Kerbholz haben. -
Ich glaube, die "Geschichte" wurde hier eher als Modewort verwendet, im Sinne von "causa" oder "Affaire" oder etwas in der Art.
-
Danke Tucho. Mir war nicht bewusst, dass man das auch anders verstehen kann.
-
Danke Tucho. Mir war nicht bewusst, dass man das auch anders verstehen kann.
Da Du ja manchmal das ganz große Wortkino bedienst, hatte ich das so verstanden. Hätte ich aus dem Kontext aber auch besser verstehen können.
-
Da Du ja manchmal das ganz große Wortkino bedienst, hatte ich das so verstanden. Hätte ich aus dem Kontext aber auch besser verstehen können.
das hätte man in der tat besser verstehen können
-
Das Forum hält es aus und BigBs Seelenheil wird auch nicht leiden
-
Aber die meisten halten sie für richtig. Gefeiert wird für sowas niemand.
Dass Spahic dem Verein und der Mannschaft damit einen Bärendienst erwiesen hat, steht außer Frage. Ein Urteil steht in der Geschichte ja auch noch aus.
Was ein Bull(BigB)shit...
-
Was ein Bull(BigB)shit...
Auch wenn du eine andere Meinung hast, hat BigB damit definitiv Recht. Er äußert damit ja nicht einmal seine eigene Meinung, sondern stellt lediglich einen Fakt heraus. Mit dem Fettgedruckten selbstredend.
-