Spahic und Labbadia kann niemals gut gehen.
Emir Spahic
-
-
-
Finds gut. Kann die HSV Abwehr eventuel so stabilisieren, dass man nicht wieder in die Relegation muss.
Damit kann Deiersdorf jetzt auch den Tah Transfer an die Fans vermitteln.
-
Spahic und Labbadia kann niemals gut gehen.
Ich glaub nicht, dass sich Bruno traut, die Alte von Spahic anzubaggern.
-
Ich glaub nicht, dass sich Bruno traut, die Alte von Spahic anzubaggern.
Glückwunsch an den HSV - ihr bekommt einen überragenden Verteidiger
-
Wird die Hälfte der Zeit verletzt sein - so wie Lasogga - macht für den HSV trotzdem kurzfristig Sinn, da er keine Ablöse kostet. Ein Umbruch ist das aber nicht.
Aller guten Dinge sind drei -> bin gespannt gegen wen der HSV diesmal in der Relegation ran muss.
-
Glückwunsch an den HSV - ihr bekommt einen überragenden Verteidiger
Mag durchaus sein aber bitte nicht vergessen, dass er mittlerweile 35 ist.
Bin gespannt ob er noch einmal so eine Saison hinlegt wie bei uns. Wir sind ja zum Glück nicht der HSV!
Wenns jedoch gegen uns auf die Knochen gibt, werde ich wenig erfreut sein und bin gespannt, wie die Reaktion ausfällt -
Was für ein dramatischer Abstieg. Nicht jeder versteht sich darauf, seine Karriere zu beenden.
-
Wenn er noch kein Bock aufs Karriereende hat? Nicht jeder möchte mit 35 seinen Traumberuf aufgeben...
-
Wenn er noch kein Bock aufs Karriereende hat? Nicht jeder möchte mit 35 seinen Traumberuf aufgeben...
Da stimme ich dir zu, mag ja auch sein, dass er sich nicht solch einen Abtritt wünscht und viellt. noch etwas gerade rücken möchte
-
Na denn, viel Spaß in Hamburg.
-
-
Hoffentlich haut er Lotto King Karl auf die Fresse.
-
Leider auch nur ein Söldner. Schade, dass Emir keine Ehre im Leib hat. Alles nur Worte, alles nur Worte...
-
Leider auch nur ein Söldner. Schade, dass Emir keine Ehre im Leib hat. Alles nur Worte, alles nur Worte...
Was hat das mit Ehre zu tun? Er hat Leverkusen nicht freiwillig verlassen, außerdem ist er nicht zum 1. FC Köln gewechselt.
-
Was hat das mit Ehre zu tun? Er hat Leverkusen nicht freiwillig verlassen, außerdem ist er nicht zum 1. FC Köln gewechselt.
Ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr lesen. Weder ist er ein Söldner noch hat er Leverkusen unfreiwillig verlassen.
Wohin er jetzt wechselt ist mir pers. fast egal. Ich gönne ihm die letzten Euros die er mit 35 verdienen wird.
Aber es muss dann doch auch mal gut sein!Wahrscheinlich würde er im kommenden Jahr bei uns spielen, ob er dann noch immer auf dem gleichen Level spielt wie im vergangen Jahr, wissen wir nicht.
Aber bitte macht ihn doch hier nicht zum Märtyrer. Das ist ja ganz schlimm!
-
Das schmerzt. So viel Asperin kann ich gar nicht schlucken.
Zum HSV... ganz toll. Zum Glück schießt er selten Tore.
Für den HSV ein Upgrade. -
Verdammte Axt! Castro zum BvB, jetzt Spahic zum HSV...was kommt als naechstes. Auch wenn ich beiden alles gute Wuensche, haetten es diese zwei K*ckvereine nicht sein muessen. Vor allem bei Spahic, haetten sich die anderen das Maul zerissen, wenn er von denen nach der Aktion zu uns gewechselt waere.
-
Das passt tatsächlich wie die Faust aufs Auge. Der HSV muss sich keine Sorgen um sein Image machen, das ist eh schon im Keller. Kann mir vorstellen, dass er in dem Umfeld noch unbeherrschter wird.
-
Das schmerzt. So viel Asperin kann ich gar nicht schlucken.
Zum HSV... ganz toll. Zum Glück schießt er selten Tore.
Für den HSV ein Upgrade.Verdammte Axt! Castro zum BvB, jetzt Spahic zum HSV...was kommt als naechstes. Auch wenn ich beiden alles gute Wuensche, haetten es diese zwei K*ckvereine nicht sein muessen. Vor allem bei Spahic, haetten sich die anderen das Maul zerissen, wenn er von denen nach der Aktion zu uns gewechselt waere.
Ganz ehrlich, ich kann das ganze Theater nicht nachvollziehen.
Was schmerzt? - Dass wir 2000 nicht die Meisterschaft geholt haben, dass wir unter Toppi 3 Finals vergeigt haben. Dass wir in den letzten 2 Pokalfinalen verloren haben. Dass wir Spieler verloren haben, die uns später evtll. diese Erfolge beschert hätten.
DAS SCHMERZT!Aber gewiss keinen Abgang von Spahic!
-
Ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr lesen. Weder ist er ein Söldner noch hat er Leverkusen unfreiwillig verlassen.
Wohin er jetzt wechselt ist mir pers. fast egal. Ich gönne ihm die letzten Euros die er mit 35 verdienen wird.
Aber es muss dann doch auch mal gut sein!Wahrscheinlich würde er im kommenden Jahr bei uns spielen, ob er dann noch immer auf dem gleichen Level spielt wie im vergangen Jahr, wissen wir nicht.
Aber bitte macht ihn doch hier nicht zum Märtyrer. Das ist ja ganz schlimm!
Söldner - Nein, ist richtig. Sein Abgang war jedoch sehr wohl unfreiwillig. Schade, dass er in Deutschland bleibt.
-
Ausgerechnet zum HSV...
Ich hätte mir wirklich gewünscht das er einen guten Verein im Ausland findet bei dem er noch 2-3 gute Jahre hat, dass er jetzt ausgerechnet zu dem Verein geht der in meiner persönlichen Beliebtheitsskala unter allen Anderen steht nervt mich tierisch. Es gibt keinen Verein dem ich mehr den Abstieg wünsche, Spaha wird ihnen vermutlich leider richtig gut tun.
-