Naja, sorry man sollte jetzt aber auch die Kirche im Dorf lassen. Gut die Bild berichtet, demnach wird sie nen Maulwurf haben. Mmh was ist schlimmer für den HSV, Maulwurf oder eine verbale Entgleisung eines Spieler (wenn sie denn so statt gefunden hat und wenn ja, was hat Holtby gesagt, das Spahic sich genötigt fühlt, ihn zu warnen das es gleich einen auf 12 gibt).
Und naja, eigentlich müsste jeder wissen, das es öfters mal zu verbalen Entgleisungen kommen kann, wenn man hochgepusht ist und es nicht läuft. Ich denke jetzt an Pep im Kabinengang in Richtung de Jong, oder manch Trainerentgleisungen an der Seitenlinie, oder manch Prügelattacken im Training unter Spielern.
Und was heißt: "So wie der loslegt"?!?. Die Presse (insbesondere Bild) wartet doch nur drauf, das Spahic ihnen eine Vorlage gibt. Jeder Zweikampf wird jetzt in Slowmotion 3D hast du nicht gesehen aus allen Winkeln analysiert, siehe das Freitagspiel. Das waren normale Fouls (für ihn). Aber momentan wird so getan, als würde er jedem absichtlich das Bein bzw Kiefer brechen wollen. Sorry, Son wird von hinten gefoult und das Spiel läuft normal weiter und Tor für Hoffenheim und der Sky-Kommentator von "Alle Spiele Alle Tore" meint, richtige Schiedsrichterentscheidung. Ich wette, hätte das Spahic getan, würde der SKY-Fuzzi Lebenslange Sperre fordern.