Nichts läßt sich leichter pflegen als Vorurteile. Und, wenn die BLÖD oder MOPO schon dabei behilflich ist...
Emir Spahic
-
-
-
Also man sollte das auch nicht alles so negativ sehen. Im Gegenteil Spahic scheint Holtby durchaus zu mögen. Sonst hätte es doch gleich auf die Fresse gegeben und er hätte nicht nur eine freundschaftliche Warnung ausgesprochen.
-
Also man sollte das auch nicht alles so negativ sehen. Im Gegenteil Spahic scheint Holtby durchaus zu mögen. Sonst hätte es doch gleich auf die Fresse gegeben und er hätte nicht nur eine freundschaftliche Warnung ausgesprochen.
Na la sie waren schon weder zusammen joggen und haben auch miteinander geredet. Die BLÖD eben
-
Abendblatt | Bruno #Labbadia über den vermeintlichen Kabinenvorfall: "Die Geschichte stimmt nicht." #HSV
Der Coach räumte lediglich ein, dass die Auseinandersetzung zwischen #Spahic und #Holtby "etwas lauter" gewesen ist.
das schafft auch nur Bruno im eigenen Dementi das Dementi zu dementieren. -
Da hat er seine erste Rote, die aber auch sehr fraglich ist.
-
am Ende der Saison wenn er 4 oder 5 rote Karten gesammelt hat, frag niemand mehr nach dieser fragwürdigen Entscheidung.
gagelmann hat gerade die Karte als gerechtfertigt angesehn. -
Ähem, Gagelmann ist Teil des Systems.
-
Ist der Ruf erst ruiniert....
Spahic und Robben gestern waren wohl gute Beispiele, wie der Ruf der Spieler in die Beurteilungen der Schiedsrichter einfließt. Wobei das bei Robben natürlich eine richtige Entscheidung war, aber vor ein paar Jahren wären die Schiris vielleicht noch drauf reingefallen.
-
Da sehe ich beileibe kein eindeutiges Foul ... fand es eher ein Witz dass es da Elfmeter gibt.
-
Da sehe ich beileibe kein eindeutiges Foul ... fand es eher ein Witz dass es da Elfmeter gibt.
Ich glaube er meinte die Schwalbe.. -
-
Da hat er seine erste Rote, die aber auch sehr fraglich ist.
Interessant wird das Strafmaß sein. Der Bruno fordert Freispruch. Ich bezweifle das dies passieren wird. Schon aus "Schutz" des Schiedsrichters und des betreffenden Spielers. Bekommt er jedoch 3 Spiele Sperre ist das eine Einladung an alle anderen genauso leicht gegen ihn die Karten zu zeigen. Im Zweifel gegen ihn... -
Interessant wird das Strafmaß sein. Der Bruno fordert Freispruch. Ich bezweifle das dies passieren wird. Schon aus "Schutz" des Schiedsrichters und des betreffenden Spielers. Bekommt er jedoch 3 Spiele Sperre ist das eine Einladung an alle anderen genauso leicht gegen ihn die Karten zu zeigen. Im Zweifel gegen ihn...für eine Notbremse bekommt er nicht drei Spiele, dann wäre der DFB mächtig in Erklärungsnot
-
Schönet Ding:
Mexikanischer Klassiker -
-
Ähem, Gagelmann ist Teil der Mafia.
...und Sohn einer...
Er fehlt mir... -
Ganz große Aktion von Spahic nach dem Spiel.
Emir - Einer von uns!
-
Ganz große Aktion von Spahic nach dem Spiel.
Emir - Einer von uns!
Mal wieder die Klassiker Aussage.
Und daher jetzt die Frage, für die, die nicht dabei waren:
Was hat er denn gemacht???
-
Mal wieder die Klassiker Aussage.
Und daher jetzt die Frage, für die, die nicht dabei waren:
Was hat er denn gemacht???
für die die nicht dabei waren: fahrt halt mit
er ist richtung gästeblock gekommen, hat geklatscht und sich somit "verabschiedet"...
-
Und sich mehrmals verneigt und nach den sprechchören für ihn sich noch mal auf die brust geklopft, sich verneigt und den geklatscht
-
Ich fand ihn schon immer super
-