Klasse geste
Emir Spahic
-
-
-
http://www.spiegel.de/sport/fu…ingestellt-a-1059994.html
Das Strafverfahren gegen Emir Spahic wurde gegen eine Zahlung von 75.000,--€ eingestellt
-
Also 10% von seinem HSV Netto Gehalt.
Damit ist diese Sache auch geklärt. Bliebe noch die Zivilrechtliche Sache. Wird wohl eine ähnliche Summe sein mit Allem Pipapo. -
Streit beim HSV: Spahic-Ohrfeige für Lasogga
Hamburg - Skandalprofi Emir Spahic (35) vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV soll in der Hansestadt erneut für einen Eklat gesorgt haben.
Wie erst jetzt bekannt wurde, hat der 35 Jahre alte Abwehrspieler nach Sport-Bild-Informationen seinen Teamkollegen Pierre-Michel Lasogga (23) im Anschluss an eine Trainingseinheit im Kabinengang geohrfeigt.
„Wichtig war, dass die beiden das sofort untereinander geregelt haben. Dann habe ich dazu noch etwas gesagt“, sagte HSV-Trainer Bruno Labbadia laut Sport Bild zu dem Vorfall.
Der Bosnier war schon bei seinem früheren Arbeitgeber Bayer Leverkusen durch Gewalttätigkeiten aufgefallen. Nach Attacken gegen einen Stadionordner hatten sich die Rheinländer im April fristlos von Spahic getrennt. Der Deutsche Fußball-Bund hatte ihn für drei Monate gesperrt.
-
Wenn dem so wäre, dann muss man echt sagen, dass er es nie lernt.
Dann soll er bitte seinen nächsten Zornschub am schönen Bruno auslassen.
-
"Dann habe ich dazu noch etwas gesagt“, sagte HSV-Trainer Bruno Labbadia laut Sport Bild zu dem Vorfall.
Wahrscheinlich "Ich muss euch beiden ein Kompliment machen!"
-
"Akribisch geohrfeigt, akribisch gejault."
-
Man sollte ihn da nicht vorverurteilen. Vielleicht hat PML ja sein Auto angefasst, schwul geschaut oder seine Ehre beleidigt!
-
Wahrscheinlich "Ich muss euch beiden ein Kompliment machen!"
"Emir hat sich endlich für seinen hohen Aufwand belohnt."
-
Man sollte ihn da nicht vorverurteilen. Vielleicht hat PML ja sein Auto angefasst, schwul geschaut oder seine Ehre beleidigt!
-
-
Lasoggas Trainingsleistung zu kritisieren und ihn dafür noch zu ohrfeigen ist so schräg, dass man es fast schon wieder feiert. Da kennt der Emir nichts
-
nicht dass er noch PMLs spärliche Gehirnmasse weiter verringert hat..
-
Da tun sich beide nicht viel.
-
"Ich würde ja verraten, wieso er ihn geohrfeigt hat, aber ein Teil meiner Antworten würde die Fans verunsichern."
#DoItLikeLabbadia
-
"Ich würde ja verraten, wieso er ihn geohrfeigt hat, aber ein Teil meiner Antworten würde die Fans verunsichern."
#DoItLikeLabbadia
-
Zitat
Spahic droht Klage
Fast ein Jahr nach seinem Kopfstoß gegen einen Ordner von Bayer Leverkusen holt Emir Spahic seine Tat wieder ein. Das Opfer ist mit der Entschädigung nicht zufrieden, der Anwalt bereitet eine zivilrechtliche Klage vor.
"Die bisher gezahlten 3000 Euro reichen für den Gesamtschaden bei Weitem nicht aus", verrät Günter Teworte, Anwalt des attackierten Ordners, gegenüber der Sport Bild. Der Anspruch auf Schadenersatz werde "weiterverfolgt, notfalls gerichtlich".
Sollte keine außergerichtliche Einigung gefunden werden, muss sich Spahic vor Gericht verantworten. Es droht eine Strafe wegen Körperverletzung, die Höhe der Forderung ist noch nicht definiert.
Im April 2015 verpasste Spahic einem vereinsinternen Ordner nach einem Spiel einen Kopfstoß, bei dem das Opfer mehrere Zähne verlor. Der Verein feuerte den Innenverteidiger daraufhin. Mittlerweile steht Spahic beim Hamburger SV unter Vertrag.
Zum Wiedersehen an alter Wirkungsstätte kommt es derweil nicht. Spahic ist für die Partie des HSV am Sonntag in Leverkusen gelbgesperrt.
-
http://www.reviersport.de/3272…equenzen-fuer-spahic.html
Auf Emir ist Verlass. Interessant mit wem er sich dieses Mal in der Wolle hatte.... sofern der Bericht nicht aufgebauscht ist
-
http://www.reviersport.de/3272…equenzen-fuer-spahic.html
Auf Emir ist Verlass. Interessant mit wem er sich dieses Mal in der Wolle hatte.... sofern der Bericht nicht aufgebauscht ist
Steht doch im Artikel, das er angeblich mit Josip Drmic aneinander geraten ist...
-
So Meldungen müsste es jede Woche bei jedem Verein geben. Spahic ist aber gefundenes Fressen, weswegen man bei ihm sofort berichten muss.
-
Solche Meldungen gibt es immer wieder mal, auch ohne die Beteiligung von Spahic. Beim HSV gerät so etwas nun mal schneller an die Öffentlichkeit und Spahic passiert das ja ständig, weil er sich nicht im Griff hat.
-