Also der Emir hat den Josip in der Dusche angemacht :o..?
Emir Spahic
-
-
-
Spahic hat beim HSV verlängert und ist in der Nationalmannschaft mal wieder ausgetickt. Was für ein I.diot.
https://twitter.com/Sportkultur/status/736979347265970176
Gab natürlich Rot.
-
Spahic hat beim HSV verlängert und ist in der Nationalmannschaft mal wieder ausgetickt. Was für ein I.diot.
https://twitter.com/Sportkultur/status/736979347265970176
Gab natürlich Rot.
Er hat auch ein Tor erzielt.
-
Er hat auch ein Tor erzielt.
Das wollte er jetzt aber nicht hier verbreitet wissen. -
Sachliche Info von BigB - wozu die Stänkerei? Hast Du Langeweile?
-
Ausgetickt nenne ich aber anders... Trotzdem rot. Aber ich schliesse mich Oldie an: Langeweile?
-
Sachliche Info von BigB - wozu die Stänkerei? Hast Du Langeweile?
Sinnlose Info. Wen juckts denn? Bezüglich Langeweile solltest du das mal BigB fragen. Reicht wohl so schon nicht den ganzen Tag hier die aktuellen Threads von Bayer mit Beiträgen zu füttern, jetzt holt man auch noch den Spahic Thread aus der Versenkung
-
Das ist mir in die Twitter-Timeline gespült worden und ich dachte mir, dass es den ein oder anderen hier vielleicht interessiert. Schließlich hat der in Leverkusen noch eine große Anhängerschaft. Spielstand und -ergebnis waren mir nicht bekannt und auch ziemlich egal.
-
Immerhin dem Schiedsrichter nach der Karte die Hand geschüttelt und es hätte nicht nur für ihn eine Karte geben müssen
-
Sinnlose Info. Wen juckts denn? Bezüglich Langeweile solltest du das mal BigB fragen. Reicht wohl so schon nicht den ganzen Tag hier die aktuellen Threads von Bayer mit Beiträgen zu füttern, jetzt holt man auch noch den Spahic Thread aus der Versenkung
Dann überlies es einfach, wenn es für Dich sinnlos ist. Mich hat es interessiert, und zwar genau aus dem Grund, den BigB geschrieben hat: Weil ich ihn irgendwie doch immer noch mag.
-
-
Zdravo, kako ste Emir?
Sreću i uspjeh za subota!!!
I ostaviti oni sutra žijeti, vaš star drugovi ...
Wird morgen die Blutgrätsche auspacken.
Und den Siegtreffer zum 0:1 in der 88.Min köpfen (einer der wenigen, denen ich es sogar gönnen würde).
Und danach vor lauter Übermut vom Spielfeldrand aus dem Kommunikationsprofi den Ball an die Omme donnert ... -
Zdravo, kako ste Emir?
Sreću i uspjeh za subota!!!
I ostaviti oni sutra žijeti, vaš star drugovi ...
Wird morgen die Blutgrätsche auspacken.
Und den Siegtreffer zum 0:1 in der 88.Min köpfen (einer der wenigen, denen ich es sogar gönnen würde).
Und danach vor lauter Übermut vom Spielfeldrand aus dem Kommunikationsprofi den Ball an die Omme donnert ...
Geistreich -
Kann man irgendwo auf Rot für Spahic wetten?
Osram: viel Licht ist aber nicht in der Birne, wa?
-
Ich sehe schon kommen, dass der heute mehr Beifall aus der Leverkusener Kurve bekommt als Rene Adler.
-
Möglicherweise nicht nur aus der Kurve...
Stürzt du dich dann hinter deinen Fernseher? -
Ich sehe schon kommen, dass der heute mehr Beifall aus der Leverkusener Kurve bekommt als Rene Adler.
Was für'n Beifall ?? Wir wollen gewinnen
-
Möglicherweise nicht nur aus der Kurve...
Stürzt du dich dann hinter deinen Fernseher? -
Wurde laut Bild bei Twitter beim HSV gefeuert.
-
Wurde laut Bild bei Twitter beim HSV gefeuert.
Er "spielt in den Planungen keine Rolle mehr" Dann schmeisst man ihn mal einfach so raus -
Er "spielt in den Planungen keine Rolle mehr" Dann schmeisst man ihn mal einfach so rausSo wie beim Roberto
-