Rückennummer: 29
Position: LA, LM, OM
Geburtsdatum: 18.08.1993
Luca Dürholtz
-
-
-
Nur nochmal zur Gedächtnis Auffrischung:
Das ist der Lukas, den Real als 15 jähriger für 500.000-700.000€ verpflichten wollte und damals schon so begehrt war, das er einen Berater brauchte und als eins der größten "6er-Talente" zählt(e).
Freue mich für ihn das er im Kader ist, aber wird wohl eher viel Praxis wieder in der 2. sammeln. -
Hier der Artikel dazu von damals: http://www.bild.de/sport/fussb…-talent-8701242.bild.html
-
Danke. ;D
-
Oha, wusste ich garnicht! Na da bin ich ja jetzt mal gespannt
-
Siehst du
Ich sagte ja Gedächtnis-Auffrischung ;P -
Oha, wusste ich garnicht! Na da bin ich ja jetzt mal gespannt
Da muss man auf garnichts gespannt sein....bis jetzt hat er nicht zum "engeren Kreis" der Spieler gehört die am Profi-Kader dran waren. Und seine Leistungen bei der U23 scheinen auch nicht so krass gewesen zu sein, dass man hier großes erwarten kann.
-
Generell werden wir in diesen Threads wohl eher wenig posten. Waren ja letzte Saison ähnliche Maßnahmen mit Yesil, Kohr, Aydin, Pusch, etc.
Die waren in den ersten Spielen mehr oder weniger präsent (ich erinnere mich noch an Aydins ordentliche 10 Min vs. Mainz), spielten danach aber keine Rolle mehr.
Runde 2...
-
Ist wieder raus aus dem Profikader lt. Bayer 04-Homepage.
Kann also dicht gemacht werden.
-
Blonder Engel mit Kurzhaarfrisur
Juniorennationalspieler Luca Dürholtz ist bei Bayer 04 Leverkusens U23 in der Fußball-Regionalliga zur Führungskraft gereift. Mit den Profis trainiert der gebürtige Remscheider seit der A-Jugend regelmäßig. Er hofft auf den Durchbruch.
bitte weiterlesen >>> fupa.net
-
-
ist wohl auf dem Sprung nach Dresden.
würde mich freuen den ein oder anderen Amateur bei Dynamo wieder zu sehen
-
-
Dynamo Dresdens zweiter Neuzugang nach Dennis Erdmann heißt Luca Dürholtz (20). Der offensive Mittelfeldspieler kommt von Bayer Leverkusen II und unterzeichnete einen Kontrakt über zwei Jahre. Seine Rückennummer beim Drittligisten: die 10. "Die Rahmenbedingungen bei Dynamo sind mit diesem tollen Stadion und den enthusiastischen Fans einfach top", sagt Dürholtz.
-
Freut mich, auch wenn ich nicht mehr damit gerechnet habe. Hätte gedacht, dass er in die 2. Liga wechselt. Da war dann wohl Minge der entscheidende Faktor.
Dann bin ich mal gespannt. Mal sehen, ob er der einzige unserer II. sein wird, der dann in Dresden landet. -
Keine Rückkaufoption?
-
Keine Rückkaufoption?
Der KSC hat bei der eigenen Mitteilung zum Meffert-Transfer auch keine Angaben zur Rückkaufoption gemacht. Vielleicht ist ja doch eine drin, erfahren wir dann wenn Bayer 04 eine Meldung zum Dürholtz-Transfer bringtEdit: da Bayer 04 nichts dazu geschrieben hat, sieht es eher nach keiner Rückkaufoption aus...
-
Wäre nicht das erste mal, das niemand davon berichtet, es aber eine gibt.
-
Rückkaufoption?
Der Vertrag von Luca läuft zum Ende der Saison aus. Mit welchem Recht sollte sich der Bayer da eine Rückkaufoption zusichern?
Der Spieler wechselt somit ablösefrei zu seinem neuen Verein. -
Technisch guter Fußballer aber körperlich noch weit weg von der Bundesliga. Wie viele andere aus unserer Reserve. Aber vielleicht gelingt dem einen oder anderen ja einmal eine ähnliche Entwicklung wie Kampl.
-
Schade. Die normalen Jungs mit Grips lässt man ziehen und holt dann für viel Geld die Ungebildeten aus den Favelas hierher...
-