@bbc
04bayer war in der letztenRückrunde inaktiv. weiß daher nicht ob er sich noch meldet.
@bbc
04bayer war in der letztenRückrunde inaktiv. weiß daher nicht ob er sich noch meldet.
Ich würde mich um Liga 4 kümmern, wenn es kein anderer machen will. Falls es überhaupt 4 Ligen werden. Sonst würde ich auch Liga 3 machen, falls nur drei Ligen zusammenkommen sollten.
Sollte mein Abstieg aus Liga 2 definitiv besiegelt worden sein, übernehme ich, sofern sich kein Freiwilliger meldet, die Leitung für die dritte Liga.
Ich bin wieder dabei
Diesmal auch wieder aktiv.
Ich bin wieder dabei
Diesmal auch wieder aktiv.
Gut!! Noch 2 in Liga 2:
TheBlind
NattyD
Ich will als Neueinsteiger rein.
@ Ralli Anmeldung ist heute abgeschickt worden!
Genau aus dem Grund, warum Shady sich nicht anmelden kann, konnte ich bisher Deine Anmeldung nicht annehmen. Wir bleiben am Ball
Erste Liga ist jetzt voll, wie sieht es in de zweiten aus?
Wäre auch wieder dabei!
Kann mir einer mal mit PN bitte das Spiel erklären? Wäre sehr nett
Erste Liga ist jetzt voll, wie sieht es in de zweiten aus?
Bewerbungen wurden jetzt angenommen, es fehlt nur NattyD. Meine PN hat er/sie nicht gelesen, letztes Mal online auf Werkself am 2.Juli.
W11-Benutzername als Teamnamen verwenden!!!
Damit es auch für die dritte Liga los gehen kann bräuchte man einen Ligamanager, wer Interesse hat bitte bei mir und bigbosscalli per PN melden.
3.Liga:
GuessiLEV
oxyd
Schmubo90
schummifan
Bay-Arena
lenniway
guardian123
Ziegenhasser
Janibayer
campino89
TBG
Bayerkreuz
Bird
gonzo04
SergioRamos
Fabi-SVB
BayerMania87
Todesgrätsche
Damit es auch für die dritte Liga los gehen kann bräuchte man einen Ligamanager, wer Interesse hat bitte bei mir und bigbosscalli per PN melden.
Sollte mein Abstieg aus Liga 2 definitiv besiegelt worden sein, übernehme ich, sofern sich kein Freiwilliger meldet, die Leitung für die dritte Liga.
habe ich wohl überlesen dann freuen wir uns sehr, wenn er sich bei uns meldet
habe ich wohl überlesen dann freuen wir uns sehr, wenn er sich bei uns meldet
Die PN ist soeben an bigbosscalli rausgegangen.
sauber, so bald dann Liga 3 voll ist gehts mit der vierten los.
So, die Post für die dritte Liga ist ebenfalls raus.
Edit: Der User "Bay-Arena" (Platz 18 aus der Vorsaison in Liga 2) wurde nicht gefunden. Wer verbirgt sich dahinter?
Nachtrag zu Edit: Der Spieler heißt Bay_Arena
ZitatAlles anzeigenNachtrag: Liste der bisher angeschriebenen Mitspieler für Liga 3 (fettgedruckte haben sich bereits beworben):
(15/18)
GuessiLEV
oxyd
Schmubo90
schummifan
Bay_Arena
lenniway
guardian123
Ziegenhasser
Janibayer
campino89
tbg