Kickermanager Pro Saison 2013/2014

• Bei so mickrigen Punktzahlen kann ich mich über eine Niederlage nicht beschweren, aber hintereinander 0:1 und 3:4 zu verlieren, ist schon bitter. Dann doch lieber ne klare Niederlage.

Farfan hätte man bei 1 Tor und 2 Vorlagen auch gerne mal ne glatte 1 geben können, die hätte mir schon zum Sieg gereicht. Hitz 3,5, bei Sportal eine 2, auch da hätte mir ein Mittelwert schon sehr geholfen. Und meine Entscheidung gegen Verhaegh (3) als Gegenspieler von Reus und für Dominguez (5) war ein Schuss in den Ofen.

Das Nachholspiel der Bayern wird wohl nichts an dem 0:1 ändern. Gerade gelesen, dass Schweinsteiger auf ein schnelles Trainigscomeback hofft...
    wird also kaum übermorgen gegen Stuttgart auflaufen. War ja klar :wacko:

Schweinsteiger und Gündogan nach wie vor auf unabsehbare Zeit raus, Abraham hat den Stammplatz verloren, die Dortmunder sind außer Form. Im Moment spricht vieles für einen Abstieg.

• Unfassbar, das ich nach diesem Horror-Start jetzt wieder an den Aufsteigsplätzen schnuper :LEV18

Und das mit so einem Kader :LEV14 ...

BTW: 6 Steigen auf oder ? .... Ich glaube wenn ich es nicht schaffen sollte, werde ich mir Gedanken bezüglich eines Rücktritts machen.... Mir fehlen die Duelle gegen ralli, RB Palle & Co.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• 5 steigen auf und für mich wird es immer schwerer den Abstieg zu vermeiden

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Letztlich ein (unerwartet) souveräner 20:2 Sieg gegen Ballack, dadurch könnte die Meisterschaft nochmal spannend werden. Dafür muss mein Team jedoch so langsam mal wieder in die Pötte kommen, die Leistungen waren zuletzt zu mäßig um dauerhaft da oben bleiben zu können..

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Hallo Liga 1 :)

Ich brauche einen Stammtorhüter ... habe 4 Topstürmer von denen ich 1 entbehren könnte ... Kadlec, Ramos, Timo Werner und Drmic ... haben alle gut getroffen ... wer kann mir was anbieten?

• Na schau dir mal die Punktzahlen an ... die haben alle stark gescored ... bin ja nicht umsonst erster in der Liga.

Die haben zusammen über 250 Punkte geholt .... macht wohl keiner nach.

Mein Sturm hat 313 Punkte zusammen geholt :LEV8

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• @ Ballack1904:

Dann mach mal einen Deal mit dem Vogel, der zwei Stammtorhüter bunkert. Dürfte nicht schwer sein, den ausfindig zu machen. Kleiner Tipp: Es ist der, der sich nicht an Fairplay hält. Viel Spaß beim Verhandeln.

• Zitat

Ich brauche einen Stammtorhüter ... habe 4 Topstürmer von denen ich 1 entbehren könnte ... Kadlec, Ramos, Timo Werner und Drmic ... haben alle gut getroffen ... wer kann mir was anbieten?

Komm heute zur Fankiste, finde den Deal definitiv interessant, Sturm ist meine Problemzone. Freue mich auf faire Verhandlungen!

• Leno habe ich und steht nicht zur Verfügung :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Liga 1, Spieltag 19

MBL-Störtebeker - SV Professor 14:68
    Alterjoe - The Miz 16:31
    FlemmeBo - BigB 30:54