Bin natürlich auch wieder dabei!!!
Ziel: Rückkehr in Liga 2 (oder besteht noch die Möglichkeit, dass Absteiger durch den Austritt anderer doch noch in der Liga verbleiben?)
Ja. Absteiger bleiben drin, wenn Leute aussteigen.
Bin natürlich auch wieder dabei!!!
Ziel: Rückkehr in Liga 2 (oder besteht noch die Möglichkeit, dass Absteiger durch den Austritt anderer doch noch in der Liga verbleiben?)
Bin auch wieder dabei, leider nach einer Katastrophensaison in Liga 2!
Bitte nehmt mich aus der 4. Liga. Ich mache nicht mehr mit.
Bitte nehmt mich aus der 4. Liga. Ich mache nicht mehr mit.
Schade hatte gehofft, dass Du den Liga Cheffe machst
Ich bin ein ganzes Jahr im Ausland. Deswegen wäre es sinnlos, wenn ich mitmachen würde.
Außerdem habe ich letztes Jahr kaum etwas gemacht. Ich habe nur die Leute angeschrieben, dass sie sich bewerben sollen und diese dann angenommen. Den Rest haben mehr oder weniger andere gemacht.
bzw Leute aus unteren Ligen steigen auf
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war es doch so, dass die möglichen Absteiger bevorzugt behandelt werden. Wenn man also nicht mindestens 5. geworden ist, kann man nicht aufsteigen.
Also angenommen ein Aufsteiger in Liga 2 hört auf. Dann steigt kein zusätzlicher Spieler auf, sondern es bleibt der beste Absteiger in Liga 2.
Liege ich hier richtig? Das war ja schon öfter Thema und ich möchte niemanden verwirren. ralli, äußer dich mal bitte dazu.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war es doch so, dass die möglichen Absteiger bevorzugt behandelt werden. Wenn man also nicht mindestens 5. geworden ist, kann man nicht aufsteigen.
Also angenommen ein Aufsteiger in Liga 2 hört auf. Dann steigt kein zusätzlicher Spieler auf, sondern es bleibt der beste Absteiger in Liga 2.
Liege ich hier richtig? Das war ja schon öfter Thema hier.
Ja, ist richtig.
Ich würde auch gerne neu mit einstiegen
Kicker Manager Pro Saison 2011/2012 Teilnehmer/Regeln/Diskussionen alles hier rein
Abstieg/Aufstieg im Ligasystem:
Head-to-Head Wertung ist entscheidend.
Aufstiegsplätze: Platz 1 bis 5
Abstiegsplätze: Platz 14 bis 18
Auf den Aufstiegsplätzen wird nachgerückt, sollte ein Team freiwillig oder am grünen Tisch ausscheiden.
Absteiger bleiben immer gleich. Aufsteiger sind variabel
@Fabi: War jetzt nicht länger hier unterwegs, meine aber das ist der letzte Stand.
Das ist doch aber nicht mehr gültig...
Ich bin auch wieder dabei. Ich will ja nicht umsonst als 4. Liga Meister aufgestiegen sein
Das ist doch aber nicht mehr gültig...
hihihihihihihihhi
Aber ich denke auch wir sollten es da halten wie der DFB/die DFL auch. Also Absteiger bleiben der Liga erhalten beim Nachrücken. Wie es zuletzt auch immer kommuniziert wurde.
Bedeutet aber, dass rein theoretisch der Bigboss auch noch wieder in Liga 1 landen kann! Gibt es da ne Deadline bis wann die voll sein soll? Damit auch die anderen Ligen genug Zeit haben sich zu füllen? Sind inaktive der letzten Saison schon identifiziert worden? ich sehe raio nicht mehr auf der Liste, der zurecht rausgeflogen ist, aber auch Guardian123, hat letztlich durch inaktivität seinen Aufstiegsplatz in Liga 3 verloren. Bzw. ist glaube ich die Liste von Liga 4 nicht korrekt...fehlen ja alle Absteiger aus 3.
Was gibt's da zu lachen?
Ach ja: In Liga 4 waren Schnixx25 und der Kollege ohne Namen inaktiv. Die können also auch getrichen werden.
Wieder dabei und Bewerbung verschickt!
Ziel wie immer: VOR BigB in der Abschlusstabelle sein
Hallo Red Bull St.Palle, dein Postfach ist voll, typisch
Pallebert Bruchagen ist halt ein sehr beschäftigter Manager, war in Belgien Spieler scouten, da war ein wenig Arbeit angefallen, die langsam abgearbeitet werden musste
ZitatPallebert Bruchagen ist halt ein sehr beschäftigter Manager, war in Belgien Spieler scouten, da war ein wenig Arbeit angefallen, die langsam abgearbeitet werden musste
Soso, in Belgien Spieler scouten??? Oder als Stefan B. bei schlechten RTL Serien in Hürth Kalscheuren??
Da in der 1.Liga schon 16 Teams angemeldet sind, ist der Abstieg definitiv fuer mich
Hab daher die 2.Liga gegruendet und jeden angeschrieben ausser W11_Steher, wer ist das??
Werde mit der Bestaetigung der Anmeldungen abwarten, bis die 1.Liga voll ist.
Wie immer: GIBT ALS TEAMNAMEN, EUREN W11-NICK AN!!!!!!!!!!!
Ich müsste auch aus Liga 4 in die 3te aufgestiegen sein. Daher würde ich auf jeden Fall wieder mitmachen, wenn da was zu Stande kommt