Wie wäre es denn, wenn man jetzt die vierte Liga aufmacht, und der eine evtl. Nachrücker sich einfach noch nicht anmeldet? Aber dann könnten zumindest schonmal 17 Andere das mit der Anmeldung erledigen.
Kickermanager Pro Saison 2013/2014
-
-
-
Bird ist nun auch eingetrudelt.
Aktuelle Mitgliederanzahl: 16 von max. 18
-
Wie kann man sich als Neuling anmelden?
-
PN an Ralli, dass du gerne einsteigen würdest. Diese werden dann nach Anmeldungseingang abgearbeitet.
-
Wie siehts denn nun mit der 3. und 4. Liga aus?
Ich würde gerne wieder mitmachen in Liga 4 aber bin jetzt nur noch 3 Tage hier. Dann bin ich erstmal im Urlaub.
Wäre Klasse wenn Ihr die 4. Liga noch an den Start bringt.Die 2 die in Liga 3 fehlen sollten jetzt durch andere ersetzt werden. Waren ja auch letztes Jahr inaktiv.
-
Bis einschließlich Mittwoch warte ich noch auf eine Rückmeldung von bayerkreuz und kaka-8 (wurde ja schon als Nachfolger für den inaktiven guardian123 angefunkt). Ansonsten werden alternativ MBL-Santa (Platz 15) und Freund (Platz 16) angeschrieben.
Vermutlich wird dann am Donnerstag die vierte Liga gegründet.
-
Ich kann doch eigentlich schon mal Liga 4 aufmachen und schon mal so die letzten 10 der vergangenen Saison anschreiben. Von denen kommt sowieso keiner für die 3. Liga in Frage.
-
Mein Reden... An sich können sich schon 16 Leute für diese 4. Liga anmelden, nur eben die beiden eventuellen Nachrücker nicht (MBL-Santa und Freund)!
-
Eben das war auch mein Gedanke. Wieso muss gewartet werden? notfalls meldet sich halt einer wieder ab und rückt eine liga auf.
Würde mich wirklich entgegen kommen da ich ab Donnerstag weg bin. -
Eben das war auch mein Gedanke. Wieso muss gewartet werden? notfalls meldet sich halt einer wieder ab und rückt eine liga auf.
Würde mich wirklich entgegen kommen da ich ab Donnerstag weg bin.
Abmelden ist nicht. Wer einmal in einer Liga angemeldet ist, kommt nicht mehr raus und in keine neue Liga rein. Aber es ist ja nun sehr eindeutig, wer evtl. noch weiter aufrücken könnte, von daher kein großes Problem. -
-
Mein Reden... An sich können sich schon 16 Leute für diese 4. Liga anmelden, nur eben die beiden eventuellen Nachrücker nicht (MBL-Santa und Freund)!
Sofern denn bei beiden noch Interesse besteht. MBL-Santa hat sich diesbezüglich in den vergangenen Tagen im Thread geäußert. Freund habe ich vorsichtshalber angeschrieben. Demnach ist diese "Personalie" ungewiss. Falls er keine Lust mehr hat weiterzumachen folgt der nächste Platz. Wenn dieser dann schon in der vierten Liga verbucht ist haben wir ein kleines Problem. -
Ok, ich hatte vorrausgesetzt, dass von den beiden das Interesse inzwischen bekundet sei.
-
Bis das geklärt ist, sollte man auch noch keine vierte Liga aufgemacht werden, Ich sage dann Bescheid mit der Liste für 4.Liga und die Reihenfolge der Nachrücker.
-
Bis das geklärt ist, sollte man auch noch keine vierte Liga aufgemacht werden, Ich sage dann Bescheid mit der Liste für 4.Liga und die Reihenfolge der Nachrücker.
Dann hoff ich mal dass das bis Freitag morgen geklärt ist, weil ich mich ab dann bis Mittwoch auf so ner komischen Insel befinde, auf der ich mich auf andere sachen konzentrieren werde -
So Kameraden, die dritte Liga ist nun vollständig. Bayerkreuz hat es kurzfristig geschafft sich zu bewerben, MBL-Santa ist nachgerückt, weil guardian123 und kaka-8 nicht zu erreichen sind. Demnach steht der vierten Liga nichts mehr im Wege.
-
So Kameraden, die dritte Liga ist nun vollständig. Bayerkreuz hat es kurzfristig geschafft sich zu bewerben, MBL-Santa ist nachgerückt, weil guardian123 und kaka-8 nicht zu erreichen sind. Demnach steht der vierten Liga nichts mehr im Wege.
-
Gefällt mir! Jetzt hoffe ich nur noch, dass aus der alten 4. Liga genug aufhören, dass ich zu den Nachrückern gehöre!
-
Der User Freund hat mir mitgeteilt, dass er nicht mehr an einem Verbleib interessiert ist. Somit wäre schon mal ein weiterer Platz frei, da er Absteiger aus Liga 3 ist/war und folglich nicht mehr angeschrieben werden muss.
-
Wir werden es sehen. Ralli hat ja die Liste der Nachkommmenden und ich hoffe, dass ich weit oben stehe...
-
oxyd bitte mal die Teilnehmer der 3.Liga nennen, danach veröffentliche ich die 4.Liga
-