Kickermanager Pro Saison 2013/2014

• 4.Liga:

manu1904
    Laudi71
    B04HeartbreakKi
    SANTANDER
    Highlander
    core1904
    19Pillendreher
    Kueppersteg
    Tobbes
    dertorgarant
    Schnixx25

Nachrücker der Reihe nach:
    01) El Barto
    02) Joonny
    03) ExilLöwe
    04) Lenato
    05) eska
    06) Skuhf
    07) bayerbayerbayer04
    08) smoover
    09) Igel1904

Wichtig ist, dass ihr als Teamname den W11 User Namen verwendet, damit auch eindeitig klar ist, wem welches Team gehört.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Und Kaka-8 ist jetzt komplett rausgeflogen? Finde er sollte schon ne Chance bekommen sich für Liga 4 noch melden zu können.

Und was ist mit Alex-aka-Fes? Hast du die Liste vom Calli von der ersten Seite genommen? Der hatte die Liga 3 Absteiger vergessen bei Liga 4 :LEV19

• kaka8 gehört zur dritten Liga und hatte genug Zeit sich zu melden, deshalb ist meiner Meinung nach für ihn der Zug für die neue Saison abgefahren. Wie lange soll man denn Leuten hinterher laufen? WEnn man in der "heissen Phase" im Urlaub ist, kann man das im Vorfeld klären, sowie das z.B. Bird gemacht hat.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ist eure Sache. Aber kaka-8 ist abgestiegen und wurde jetzt gefragt ob er nachrücken kann. Das hat er nicht beantwortet. Ihn deswegen direkt ganz raus zu kicken, find ich was hart, aber da es Donnerstag losgehen soll ist natürlich auch was Eile geboten...

• kaka8 gehört zur dritten Liga und hatte genug Zeit sich zu melden, deshalb ist meiner Meinung nach für ihn der Zug für die neue Saison abgefahren. Wie lange soll man denn Leuten hinterher laufen? WEnn man in der "heissen Phase" im Urlaub ist, kann man das im Vorfeld klären, sowie das z.B. Bird gemacht hat.

Kaka-8 ist mit Platz 14 aus der dritten Liga abgestiegen. Anfang dieser Woche habe ich ihn als Nachfolger für guardian123 kontaktiert/vorgeschlagen und bisdato keine Antwort erhalten. Des wegen rückt MBL-Santa (Platz 15) nach. Also sollte er doch in Liga 4 teilnehmen können, sofern er zeitlich aus seinem Urlaub zurück ist? Man kann ja eine Frist bis Sonntag festlegen, um den Neulingen bei Versäumnis eine Chance zu gewähren rechtzeitig beim Start dabei zu sein.

Alex_aka_Fes steht auch noch zur Debatte. Ihn habe ich ebenfalls alarmiert und sein Interesse ist beständig.

• Theoretisch können sich doch aber einfach alle genannten bewerben und man nimmt dann am Mittwoch die ersten 18 folgens Liste an, oder?

• dertorgarant bitte nochmal warten mit der Einrichtung der Liga gibt noch unklarheiten kläre ich nachher. Mit kaka8 habe ich falsch verstanden dachte der gehört fest zur 3. Liga und dachte die Liste von bigbosscalli wäre ok.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• dertorgarant bitte nochmal warten mit der Einrichtung der Liga gibt noch unklarheiten kläre ich nachher. Mit kaka8 habe ich falsch verstanden dachte der gehört fest zur 3. Liga und dachte die Liste von bigbosscalli wäre ok.

Joar, PN habe ich vor diesem Thread gelesen. Gegründet ist die Liga schonaml, sollte aber eigentlich kein Problem sein. Ich schreib dann die Leute an, wenn ihr eure Probleme gelöst habt.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• ich meine mich entsinnen zu können, dass user "griever" sein interesse mal bekundet hat hier itzuspielen in der lga, wie sieht das aus mit ihm?
    der jung ist zur zeit nur in urlaub

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Ich habe jetzt erstmal eine PN an die festen Leute rausgeschickt. Nur der User "Kueppersteg" existiert nicht...

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"

• So jetzt sollte die Liste richig sein:
    Teilnehmer 4.Liga:
    01. Kaka8
    02. raio
    03. Alex_aka-Fes
    04. manu1904
    05. Laudi71
    06. B04HeartbreakKi
    07. Santander
    08. Highlander
    09. core1904
    10. 19Pillendreher
    11. Kueppersteg
    12. Tobbes
    13. dertorgarant
    14. Schnix25

Warteliste
    01. El Barto
    02. Joonny
    03. Exillöwe
    04. Lenato
    05. eska
    06. Skuhf
    07. bayerbayerbayer04
    08. smoover
    09. Igel1904

In der Hoffnung das nun alles so stimmt.

Dann wäre klar, dass die ersten vier der Warteliste dabei wären, wenn sie denn noch wollen.

Warteliste habe ich alle berücksichtigt, die mir eine PN geschrieben haben und die Liste ist nach Eingang der PN erstellt.

@ Red Bull Palle, habe von dem User nichts erhalten, Nme ist mir völlig unbekannt.

So, wie ich mitbekommen habe, wollte Freund nicht mehr mitspielen und der Unglücksrabe xnaipa hat wegen Erfolgslosigkeit seine Mamagerkarriere vorerast beendet. Ich hoffe, dass nun alles seine Richtigkeit hat, ist schon anstrengend bei vier Ligen den Überblick zu behalten.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Weder Dein Kumpel noch Du haben es mir bei PN mitgeteilt und ich notiere nun mal nicht, wenn hier jemand schreibt, die Regel per PN ist sinnvoll, da ich so genau erkennen kann wer wann sich bei mir gemeldet hat.

Was sollen wir jetzt machen lieber Palle?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• So, habe jetzt alle 13+4 angeschrieben. Allerdings gibt es den User "Kueppersteg" nicht. Ist nicht mehr zu finden. Sehr merkwürdig. Weiß jemand ob der noch aktiv ist?
    Oder soll ich jetzt einfach den 5. der Warteliste anschreiben?

• Kann man sich noch irgendwie umbennen und den hier benutzen Usernamen verwenden nachdem man in der Liga angenommen wurde ? Habe dort nämlich 'n Account mit anderem Namen.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Bewerbung ist raus. Nachdem ich letzte Saison, trotz Verpassens der ersten Transferphase noch lange Zeit oben mitgespielt habe, kann es in diesem Jahr nur ein Ziel geben: Die erste Transferphase nicht verpassen. Auf eine spannende Saison, Mitstreiter! :LEV6

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2