Kann man sich noch irgendwie umbennen und den hier benutzen Usernamen verwenden nachdem man in der Liga angenommen wurde ? Habe dort nämlich 'n Account mit anderem Namen.
Wichtig ist, dass Du als Teamname Deinen W11 User Namen verwendest.
Kann man sich noch irgendwie umbennen und den hier benutzen Usernamen verwenden nachdem man in der Liga angenommen wurde ? Habe dort nämlich 'n Account mit anderem Namen.
Wichtig ist, dass Du als Teamname Deinen W11 User Namen verwendest.
So, habe jetzt alle 13+4 angeschrieben. Allerdings gibt es den User "Kueppersteg" nicht. Ist nicht mehr zu finden. Sehr merkwürdig. Weiß jemand ob der noch aktiv ist?
Oder soll ich jetzt einfach den 5. der Warteliste anschreiben?
Vielleicht kann xnaipa hier weiterhelfen und er sich erinnern, wer das sein könnte und wenn nicht, sollte man denken, wenn er Interesse noch hat, dass er sich bei einem von uns meldet. Vorschlag bis Sonntag noch warten, keine Meldung, den nächsten von der Warteliste nehmen.
Also der User Kueppersteg sagt mir etwas. Ich durchsuche gerade den alten Thread, ob er da etwas gepostet hat.
Nach 80 Seiten ohne Post habe ich aufgegeben.
Bin ich nicht als NEUEINSTEIGER dabei ?
Also der User Kueppersteg sagt mir etwas. Ich durchsuche gerade den alten Thread, ob er da etwas gepostet hat.
Nach 80 Seiten ohne Post habe ich aufgegeben.
Auch die Suchfunktion hat nichts ergeben. Und meines Wissens nach, kann man seinen Usernamen hier auch nicht ändern.
Und Leute, bitte das Passwort mit in die Bewerbung schreiben, das ich euch geschickt habe. Sonst kann jeder von sich behaupten, dass er User XY ist.
Bewerbung ist raus, sogar mit Passwort
Habe aber auch direkt die nächste Frage: Wann, wo und wie wählt man einen Teamnamen? Das ist mir nämlich jetzt irgendwie nicht über den Weg gelaufen...
Danke! Das war auch zu einfach, um es selbst rauszufinden
Ich soll ausrichten dass santander nicht mehr dabei ist
Ich soll ausrichten dass santander nicht mehr dabei ist
Gut danke, dann kann ich die Nr. 5 der Warteliste anschreiebn. Das ist dann der User "eska".
jawoll...eska
Alles anzeigenSo jetzt sollte die Liste richig sein:
Teilnehmer 4.Liga:
01. Kaka8
02. raio
03. Alex_aka-Fes
04. manu1904
05. Laudi71
06. B04HeartbreakKi
07. Santander
08. Highlander
09. core1904
10. 19Pillendreher
11. Kueppersteg
12. Tobbes
13. dertorgarant
14. Schnix25
Warteliste
01. El Barto
02. Joonny
03. Exillöwe
04. Lenato
05. eska
06. Skuhf
07. bayerbayerbayer04
08. smoover
09. Igel1904
10. RWOBayer04
Alles anzeigen
In der Hoffnung das nun alles so stimmt.
Dann wäre klar, dass die ersten vier der Warteliste dabei wären, wenn sie denn noch wollen.
Warteliste habe ich alle berücksichtigt, die mir eine PN geschrieben haben und die Liste ist nach Eingang der PN erstellt.
@ Red Bull Palle, habe von dem User nichts erhalten, Nme ist mir völlig unbekannt.
So, wie ich mitbekommen habe, wollte Freund nicht mehr mitspielen und der Unglücksrabe xnaipa hat wegen Erfolgslosigkeit seine Mamagerkarriere vorerast beendet. Ich hoffe, dass nun alles seine Richtigkeit hat, ist schon anstrengend bei vier Ligen den Überblick zu behalten.
Bin ich nicht als NEUEINSTEIGER dabei ?
Hast Du mir eine PN geschrieben?
2 Bemerkungen:
Mein Name lautet "kaka-8", nicht so schwer eigentlich.
oxyd, du hast mich nie angeschrieben. Zumindest habe ich keine Mail im Postfach von dir. Ist aber auch egal, habe mich soeben für Liga 4 beworben, da dertorgarant mich angeschrieben hatte diesbezüglich.
2 Bemerkungen:
Mein Name lautet "kaka-8", nicht so schwer eigentlich.
oxyd, du hast mich nie angeschrieben. Zumindest habe ich keine Mail im Postfach von dir. Ist aber auch egal, habe mich soeben für Liga 4 beworben, da dertorgarant mich angeschrieben hatte diesbezüglich.
Doch, nur habe ich die ungelesene Nachricht, weil du längere Zeit nicht aktiv warst sowie versäumt hast zu lesen und sich alle gemeldet haben, annuliert!
Wir sind jetzt 10/18 in der Liga. Ich möchte bitte nochmal alle bitten, ihren W11 Namen als Teamnamen einzustellen. Das macht es mir dann leichter, die Mitspieler zu zu ordnen und dann weiß ich auch sofort, wer sich nicht gemeldet hat, obwohl er meine Nachricht gelesen hat.
Denn ein par User haben die "Einladung" zum Spiel bekommen, sich aber noch nicht beworben. Je eher wir voll sind, desto eher können wir die erste Transferphase machen.
Wie sieht denn momentan die Chance für die Nachrücker aus?
LG
Gar nicht mal so schlecht. Stand jetzt sind wir 10 von 18 in Liga 4 und ich bis jetzt sind 5 der 9 Nachrücker dazugestoßen. Kann also auch passieren, dass die Nachrücker am Ende nicht reichen.
@ dertorgarant: Weißt du ungefähr wann das go an die Nachrücker kommen könnte?
könnte man noch mitmachen oder ists schon zu spät?