Kickermanager Pro Saison 2013/2014

• Habe jetzt den Termin auf den 26.7. vorverlegt. Somit geht unsere Transferphase bis Sonntag Mittag wenn ich mich nicht irre. Müsste ja dann so für die Meisten ganz gut sein.

Das ist falsch, die Transferphase endet auch am Samstag um 12 Uhr, ich würde vorschlagen, dass bei Euch auch heute Nacht die Zulosung statt findet, dann hat man auch genug Zeit.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Es gibt keine App. Es soll aber geplant sein, dass die Managerspiele in die bestehende kicker-app integriert werden. Laut der FB Seite des kickers passiert das noch vor Start der neuen Saison.

Die Transferphasen kannst du aber auch über die Website auf deinem Handy regeln. Nur das Aufstellen der Mannschaft geht eben nicht.

• Das ist falsch, die Transferphase endet auch am Samstag um 12 Uhr, ich würde vorschlagen, dass bei Euch auch heute Nacht die Zulosung statt findet, dann hat man auch genug Zeit.

Wurde geändert.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ach was freue ich mich schon auf das konsequent nach 12 Uhr einsetzenden Rummauelen, wie sch*iße der Kicker doch zulost und erstmal alle Spieler auf den Transfermarkt werfen werden =)

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Bleibt das ungeschriebene Gesetz bestehen, dass man nicht mehr wie einen Stammtorwart verpflichtet ?

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich hoffe es auch, ist ja auch sinnvoll dass man sich auf Torwart und Stellvertreter eines Vereins holt, dann ist man auf der sicheren Seite.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich hoffe es auch, ist ja auch sinnvoll dass man sich auf Torwart und Stellvertreter eines Vereins holt, dann ist man auf der sicheren Seite.

Das habe ich im letzten Jahr verpeilt. Hatte Adler und mir Wetklo dazugekauft. Leider war der Kollege, der den Drobny hatte nicht an entsprechenden Austauschgeschäften interessiert. Aber der Fairness halber sollte man das mit TW1 und TW2 eines Vereins machen. Ich hoffe mal, das da jeder Mitspieler so anständig sein wird.

• :D
    Genau so geht es mir auch gerade!

Werden eigentlich die Transferphasen während der Spielzeit auch genutzt oder wird das in den w11-Ligen gehandhabt wie in der realen Welt, dass zwischen dem 31. August und 1. Januar "Transferverbot" ist?

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Ok, ich dachte nur, dass diese Transferfenster evtl. in den Ligen nicht genutzt werden.

Gibt es eigentlich irgendwelche Angaben,wie lange diese Verlosung dauert? Als Neuling habe ich da leider keine Ahnung.

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• So, der Kader ist da! Immerhin einen Bayer-Spieler habe ich bekommen :levz1