Kickermanager Pro Saison 2013/2014

• ???

Auf welche deiner Spieler sollte man denn bieten?

Er meint sicherlich die Spieler, die er kaufen möchte, nicht die, die er schon im Kader hat.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ah, das ergibt natürlich Sinn. :LEV18

Liegt sicher an der Hitze...

Mal schauen, wie das ganze in Liga 4 ablaufen wird. Da sind ja auch viele Neulinge dabei, die vielleicht noch nciht diese ganzen ausgefuchsten Taktiken anwenden. Ich persönlich denke, dass die Transferphase "ehrlicher" ablaufen wird, als bei euch Vollprofis in Liga 1.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ich persönlich denke, dass die Transferphase "ehrlicher" ablaufen wird, als bei euch Vollpfosten in Liga 1.

:LEV18

Was freu ich mich schon auf die Torsch(l)usspanik nachher und das große Fluchen ab 15uhr :)

In diesem Sinne: Guten Morgen allerseits und Finger weg von "meinen" Spielern....das gilt auch und ganz besonders für Ralli

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Alles noch sehr ruhig auffem Transfermarkt Liga 1, ab halb 12 geht bestimmt die Lutzie! :LEV6

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Die Server sind down!!!
    nichts geht...oh man....

was ein dreck...

:D :LEV18 :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• um dann wieder aufzuspringen... ;)

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Wann ist eigentlich zu sehen, wie die Gebote ausgegangen sind? Direkt ab 12:01?

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• So gegen 15:00 Uhr glaube...

In Liga 2 habe ich wirklich in letzter Sekunde spontan noch auf Sidney Sam geboten mit 3,5 Mio. Wäre ja top wenn das reichen würde!? :LEV2

Ansonsten war ich Stand 11:59 einzig Bietender auf Subotic,Abdellaoue,Gündogan,Stranzl.

Hab überlegt noch von Subotic auf Alaba zu wechseln, aber da bei Alaba schon 2 Gebote waren es zur Sicherheit mal gelassen^^

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Ab 15 Uhr.

Das sah doch bis zum Ende ganz gut aus für mich. Nur drei Doppel-Gebote auf Pilar, Vestergaard und Mehmedi. Wenn bei Huntelaar nicht noch in letzter Sekunde einer aufgesprungen ist, dann bekomme ich den zum Marktwert.