...und vor allem bietet gefühlt jeder auf meine Spieler...
???
Auf welche deiner Spieler sollte man denn bieten?
...und vor allem bietet gefühlt jeder auf meine Spieler...
???
???
Er meint sicherlich die Spieler, die er kaufen möchte, nicht die, die er schon im Kader hat.
Ah, das ergibt natürlich Sinn.
Ah, das ergibt natürlich Sinn.
Liegt sicher an der Hitze...
Mal schauen, wie das ganze in Liga 4 ablaufen wird. Da sind ja auch viele Neulinge dabei, die vielleicht noch nciht diese ganzen ausgefuchsten Taktiken anwenden. Ich persönlich denke, dass die Transferphase "ehrlicher" ablaufen wird, als bei euch Vollprofis in Liga 1.
Ich persönlich denke, dass die Transferphase "ehrlicher" ablaufen wird, als bei euch Vollpfosten in Liga 1.
Was freu ich mich schon auf die Torsch(l)usspanik nachher und das große Fluchen ab 15uhr
In diesem Sinne: Guten Morgen allerseits und Finger weg von "meinen" Spielern....das gilt auch und ganz besonders für Ralli
Hört mal auf mit den Doppelgeboten und safed lieber Spieler ohne Gebote !
Alles noch sehr ruhig auffem Transfermarkt Liga 1, ab halb 12 geht bestimmt die Lutzie!
und ich muss jetzt weg...so ein Scheiß, die eine entscheidene Phase die eine ganze Saison versauen kann...
Die Server sind down!!!
nichts geht...oh man....
was ein dreck...
Alles anzeigenDie Server sind down!!!
nichts geht...oh man....
was ein dreck...
DU hast es kaputt gemacht... willst wohl deine Chancen wieder unfair steigern Man kennt dich ja
Cu.
Wie sie jetzt auf einmal alle von den Doppelgeboten abspringen....
um dann wieder aufzuspringen...
Wann ist eigentlich zu sehen, wie die Gebote ausgegangen sind? Direkt ab 12:01?
ab 15 uhr in der Theorie.
Hosen run ter, wer bot in Liga 1. auf Kruse, Ibisevic und Kraft und wieviel?
Sehr gut bei Diouf
So gegen 15:00 Uhr glaube...
In Liga 2 habe ich wirklich in letzter Sekunde spontan noch auf Sidney Sam geboten mit 3,5 Mio. Wäre ja top wenn das reichen würde!?
Ansonsten war ich Stand 11:59 einzig Bietender auf Subotic,Abdellaoue,Gündogan,Stranzl.
Hab überlegt noch von Subotic auf Alaba zu wechseln, aber da bei Alaba schon 2 Gebote waren es zur Sicherheit mal gelassen^^
wer hat in liga 2 auf alaba geboten? und wie viel?
Ab 15 Uhr.
Das sah doch bis zum Ende ganz gut aus für mich. Nur drei Doppel-Gebote auf Pilar, Vestergaard und Mehmedi. Wenn bei Huntelaar nicht noch in letzter Sekunde einer aufgesprungen ist, dann bekomme ich den zum Marktwert.
Wann ist eigentlich zu sehen, wie die Gebote ausgegangen sind? Direkt ab 12:01?
15:00 Uhr, sprich bei der nächsten Transferphase.
Wer hat in Liga 3 wie viel auf Son (8 Mio), Herrmann (6,5 Mio) und Meier (4,6 Mio) geboten?
Wer hat wieviel auf Diouf geboten ??? war bei 5,5 Mio.