Wer hat auf Lewa in Liga 1 geboten und wie viel?
Kickermanager Pro Saison 2013/2014
-
-
-
Puuh gerade noch zurück geschafft. Reus hab ich wohl verloren @Liga 2. Da ich da in letzter Sekunde runter bin. Dafür hoffe ich Müller bekommen zu haben und sonst auch so ziemlich alles, was ich mir vorgenommen hatte. Be i Kolasniac und Farfan mal gespannt! Aber fettes an die Server vom Kicker!!!
-
Die langsamen Server könnten den Last-Minute-Bietern einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.
-
Ich hasse diese Leute, die in letzter Sekunde noch auf Spieler aufspringen...fuck
-
Wer hat den noch bei Kießling, unserem Bender, Martinez,Boenisch und Fuchs mitgeboten und wieviel in Liga 2 ?
-
jetzt gehts wieder los mit: Wer hat auf den und den wieviel geboten? Chillt doch mal bis 15 Uhr
-
Aber fettes an die Server vom Kicker!!!
Stimmt. Sie waren langsam, aber sie haben durchgehalten.
-
Wer hat auf Lewa in Liga 1 geboten und wie viel?
ich, 11,61...
-
Was freu ich mich schon auf die Torsch(l)usspanik nachher und das große Fluchen ab 15uhr
In diesem Sinne: Guten Morgen allerseits und Finger weg von "meinen" Spielern....das gilt auch und ganz besonders für Ralli
bin mal gespannt, wen ich Dir noch weg geschnappt habe. Schade hatte nicht genug Geld für Kies wird wohl für MW jemand gekauft haben.
-
Wie witzig. Keiner bietet auf Kießling, weil für Leverkusener traditionell viel zu hohe Preise rausgehauen werden. Deshalb hab ich den Marktwert geboten, um kurz vor Ende noch zurückzuziehen. Aber wenn man einziger Bieter ist: nehm ich Weiterhin Leitner, Neustädter und Trapp zum Marktwert bekommen, Hummels sieht auch ganz gut aus.
-
-
ab 15:00 Uhr + x
Kraft, Schmelzer, Boenisch, L. Bender, Schweinsteiger, Van der Vaart dürfte ich alle zum Marktwert bekommen haben. Bei Ibisevic war ich 3mio über MW und bei Choupo-Mouting 0,2m. Auf die beiden gab es noch jeweils ein weiteres Gebot. Bin zufrieden.
-
15:00 Uhr??? Ok, wer hat in Liga 4 auf Bella, Rüdiger und Toprak geboten und wie viel?
-
ab 15 uhr in der Theorie.
Hosen run ter, wer bot in Liga 1. auf Kruse, Ibisevic und Kraft und wieviel?
3,2 Mio hab ich für Kraft geboten!
-
http://www.fotos-hochladen.net/view/bbbda675xwgup.jpg
Bitte mal checken Liga 1 ... wer hat mitgeboten ?
-
ich, 11,61...
Hab ich mir schon gedacht, dass du den wieder holen willst? Hast du auf alle deine Ex-Spieler geboten?
-
Hosen runter jetz:
Wieviel wurde in Liga 1 auf
Mandzukic und Mehmedi geboten?ich bin mit 12,56Mio€ und 1,25Mio€ dabei, hoffe das reicht zumndest um Pöschke ausgestochen zu haben um Mandzukic
sonst hab cih alles bekommen was ich wollte sogar zum MW, wenn mir nicht noch einer dazwischen gefunkt hat '(was ich nicht denke weil letzte sieten aktualisierung von 11:59:59 war)
Tor: Adler
Abwehr: Anderson, Hummels, Rüdiger, Toprak, Hilbert
Mittelfeld: Calhanoglu, Coquelin, Herrmann, Nordtveit, Reinartz, Zuck
Sturm: Joselu
hoffe, dass die oben aufgeführten namen auch nach 15uhr in meine Signatur kommen
aber bis dahin erstma -
Die langsamen Server könnten den Last-Minute-Bietern einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.
in den letzten jahren wars auf jeden fall schlimmer. -
In Liga 2 hatte ich auf Reus 9 Mio geboten und bei unserem Bender war ich glaube ich bei 5,4 Mio und ihr?
Hatte noch einer bei Dante mitgeboten? Bei Reinartz war es dann für mich zu spät nochmals zu erhöhen wegen den tollen Servern
-
liga 2 alaba? sofort! :D:D
-
3,2 Mio hab ich für Kraft geboten!
Jaaaaaa in letzter Sekunde von 3,2 Mio auf 3,39 gegangen Sorry -