Welche zur Hölle war das mit Götze? Ist ja nicht so, dass ich es nicht geahnt hätte, leider konnt ich aber nicht mehr reagieren.
Kickermanager Pro Saison 2013/2014
-
-
-
-
Tadaaaaaa! Damit ist die erste Transferperiode abgeschlossen!
Bis 10 Sekunden vor Schluss hatte ich nur bei Choupo-Moting ein 2. Angebot vorliegen.
Wenn alle Spieler kommen auf die ich geboten habe, dann bin sehr zufrieden. Das wären dann:
Tor: Hitz; Abwehr: Klose, Zambrano, Alaba, Nilsson; Mittelfeld; Schwegler, Javi Martinez, Diego, Schmid; Sturm: Rudnevs, Choupo-Moting
Spieler die ich zugelost und behalten habe: Okazaki, Theuerkauf, Kiyotake
-
Hosen runter jetz:
Wieviel wurde in Liga 1 auf
Mandzukic und Mehmedi geboten?Ich hab auf Mehmedi geboten, aber max. ne Million mehr als Marktwert. Und du?
-
bin mal gespannt, wen ich Dir noch weg geschnappt habe. Schade hatte nicht genug Geld für Kies wird wohl für MW jemand gekauft haben.
Hab mich nicht getraut auf Marktwert bei Kies runter zu gehen. Bin zwar runter gegangen, aber nur auf 10,2
-
http://www.fotos-hochladen.net/view/bbbda675xwgup.jpg
Bitte mal checken Liga 1 ... wer hat mitgeboten ?
Leno und Diouf haben bei mir unterschrieben
-
Die langsamen Server könnten den Last-Minute-Bietern einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.
Richtig mau. Hat meine alljährliche Strategie ziemlich durcheinander gebracht.
Wer ist der Spaßvogel, der in Liga 3 auf Benaglio geboten hat? Ziemlich merkwürdige Aktion.
-
In Liga 2 hatte ich auf Reus 9 Mio geboten und bei unserem Bender war ich glaube ich bei 5,4 Mio und ihr?
Hatte noch einer bei Dante mitgeboten? Bei Reinartz war es dann für mich zu spät nochmals zu erhöhen wegen den tollen Servern
ich hab last minute auf reinartz geboten, bisschen über marktwert, weiss nicht mehr wieviel genau. wer hat denn in liga 2 auf fuchs mitgeboten? -
-
Meine Abwehr wird in der kommenden Saison kompletter Mist sein
Im letzten Augenblick ist noch jemand bei Diagne draufgegangen (WER WAR DAS?!?! ), ich wollte mein Angebot für Choupo-Moting zurück ziehen um das Geld bei Diagne draufzupacken (noch eine gute Minute Zeit war da), da spinnt der Kicker rum... Choupo-Moting und Diagne werde ich also beide nicht bekommen. Bei Moting ärgert mich das nicht so sehr, da ich wohl meine 2 anderen Wunsch-Stürmer bekomme, aber Diagne wäre schon schön gewesen... und Sakai ist auch noch weg... -
-
Ich hab auf Mehmedi geboten, aber max. ne Million mehr als Marktwert. Und du?
hab cih doch geschrieben 1,25 hab cih geboten, MW war 1,0
-
Dann geht Bender wohl an mich in Liga 2, für 7,1 Millionen.
-
Ok dann ist Reinartz deiner
Wer hat denn in Liga 2 noch auf Wetklo geboten? Hatte schon Müller im Tor zugelost bekommen...wäre ja dann nicht so toll...
-
Die langsamen Server könnten den Last-Minute-Bietern einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.
habe extra auf einen Spieler shon um 11:57 geboten um zu sehen wielange der Server ca. brauct
Meine wichtigen Gebote waren dann um 11:59:57 durcchWeidenfeller und Müller wohl zum MW
-
Hab mich nicht getraut auf Marktwert bei Kies runter zu gehen. Bin zwar runter gegangen, aber nur auf 10,2
hm, hab doch was falsch gemacht wäre ja ein Schnäpchen gewesen, hatte vor so 12Mio zu bieten
-
hab cih doch geschrieben 1,25 hab cih geboten, MW war 1,0
Nicht gelesen. Dann gehört der wohl mir. (Falls ich mich nicht getäuscht habe)
-
Jaaaaaa in letzter Sekunde von 3,2 Mio auf 3,39 gegangen SorryVerdammt! Aber Glückwunsch
-
liga 2 alaba? sofort! :D:D
Ich zwar nicht, hab noch überlegt und hätte so um die 7.8 geboten. Hätte das gereicht? Was hast du geboten?
-
15:00 Uhr??? Ok, wer hat in Liga 4 auf Bella, Rüdiger und Toprak geboten und wie viel?
Bellarabi 1,9 leider nur, reicht nicht, hm?
-
Leno und Diouf haben bei mir unterschrieben
Wieviel auf Diouf? Bin ja auch noch mit eingestiegen....
-