Kickermanager Pro Saison 2013/2014

• Um die Diskussion zu beenden und auch für andere, die das gleiche "Problem" haben (mindestens ein weiterer Fall in Liga 4) ein Beispiel zu geben:
    Am Ende dieser Transferphase werde ich Adler verkaufen. Wie im normalen Transfermarkt gewinnt das höchste Gebot. Wenn es keinen Bieter gibt geht er zurück auf den TM. Für alle, die darauf spekulieren ihn in der nächsten Phase dort abzugreifen: Es gibt einige Mitspieler, die noch keinen Stamm-TW haben. Es kann also dort genau so klappen/teuer werden/schief gehen wie in dieser Phase bei mir.

Ich hoffe sehr, dass keiner bietet. Das wäre dann die gerechte Strafe dafür, dass du dir zwei Torhüter geholt hast.

• Um die Diskussion zu beenden und auch für andere, die das gleiche "Problem" haben (mindestens ein weiterer Fall in Liga 4) ein Beispiel zu geben:
    Am Ende dieser Transferphase werde ich Adler verkaufen. Wie im normalen Transfermarkt gewinnt das höchste Gebot. Wenn es keinen Bieter gibt geht er zurück auf den TM. Für alle, die darauf spekulieren ihn in der nächsten Phase dort abzugreifen: Es gibt einige Mitspieler, die noch keinen Stamm-TW haben. Es kann also dort genau so klappen/teuer werden/schief gehen wie in dieser Phase bei mir.

Das klingt doch fair.

• Ich bin ehrlich gesagt nicht davon ausgegangen, beide zu bekommen. Ich hatte mit mehr Interesse gerechnet und wäre zufrieden gewesen, nur einen zu bekommen. Jetzt habe ich beide und gebe, wie oben jetzt genauer ausgeführt, am Ende der Phase einen ab. Ich denke schon, dass das im Rahmen ist und werde für das nächste Jahr daraus lernen. Aber vielleicht darf man Neuen auch solche "Fehler" einfach mal zugestehen?
    Edit: Ich sehe, dass wir da nicht auf einen Nenner kommen. Gut, muss ich mit leben, kann ich aber auch.

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Für das was ich für Adler bezahlt habe, würde ich ihn sofort gehen lassen. Und wie gesagt gibt es bei uns in der Liga auch einen weiteren Fall (Casteels + Zieler), wobei ich mich zu erinnern meine, dass Zieler in der letzten Transferphase von dem User bereits angeboten wurde.

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Sousa hat jeweils für Casteels und Benaglio +0,25 über MW geboten. Sowas ist absolut im Rahmen. Alles über 1 Mio. würde ich schon nicht akzeptieren.

@Exil: Verkauf doch einfach sofort an den Markt und die Sache hat sich ? Hoffentlich bietet keiner mehr als MW auf deinen TW.

• Ich lag bei Adler 0,63 über MW, also noch ein gutes Stück entfernt von der Million. Wenn keiner beitet, ok, sollen sie sich in der nächsten Runde um ihn bewerben. Wenn einer bietet, kann er ihn haben mit dem Vorteil zu wissen, dass man ihn für 5,63 auch wirklich bekommt.
    Ich habe gelernt und der Fehler wird mir nicht nochmal passieren. Das ich aber mit möglichst geringem Schaden rauskommen will aus der Sache ist nunmal so. Wenn mir das jemand negativ anrechnen will, seine Sache.

Wieso zum Teufel kann man einen Spieler eigentlich nicht wieder von der Angebotsliste runternehmen?
    Also für alle in Liga 4: Schäfer ist NICHT mehr zu haben, Adler kommt weg bei mir.

• Du erinnerst dich leider falsch. Ich hatte einen Stammkeeper. Der andere wurde einfach ebenfalls zum Stamm und hast ihn nicht bekommen, weil du ja nicht ganz normal mit mir tauschen wolltest ;)

PS: Hast du vor einen deiner 4 Stürmer zu verkaufen?

• Du erinnerst dich leider falsch. Ich hatte einen Stammkeeper. Der andere wurde einfach ebenfalls zum Stamm und hast ihn nicht bekommen, weil du ja nicht ganz normal mit mir tauschen wolltest ;)

PS: Hast du vor einen deiner 4 Stürmer zu verkaufen?

"Ganz normal tauschen"? Du wolltest einen Feldspieler dafür haben. So einen Quatsch mache ich nicht mit.

Nee, ich behalte meine 4 Stürmer. :LEV8

• Wegen nem verkackten TW-Transfer, noch dazu in einer anderen Liga als der eigenen, macht hier jemand ein Fass auf ... unglaublich. Entspannt euch mal.
    Exillöwe macht das schon richtig. Und in der 4. Liga gibt es noch genug Leute, die noch an keiner Transferphase teilgenommen haben ...

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Wegen nem verkackten TW-Transfer, noch dazu in einer anderen Liga als der eigenen, macht hier jemand ein Fass auf ... unglaublich. Entspannt euch mal.
    Exillöwe macht das schon richtig. Und in der 4. Liga gibt es noch genug Leute, die noch an keiner Transferphase teilgenommen haben ...

Gab ja auch bis jetzt so viele...

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Gab ja auch bis jetzt so viele...

Und was willst du mir damit sagen? Das Exillöwe in der einzigen TP halt aus Unkenntnis des Spiels zwei Stammtorleute gekauft hat und einen sicher wieder los wird - hoffentlich für alle mit einem fairen Ergebnis? Und das Ballack04 ihn deswegen nicht als Vollpfosten bezeichnen muss? Oder das eine dir zu wenig ist, als das ich hier "noch an keiner" schreiben kann?

Entspannung, Spiel genießen und Spaß behalten - grade Einsteiger müssen auf so viel achten - dafür ham wir doch die 4. Liga ...

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Ich kann mich bisher auch nicht beklagen. Obwohl ich wohl zur Not ohne Torwart spielen werde ;)

Miller

Mancienne, Anderson, Spahic

Gentner, Junozovic, Thiago, Ribery

Szalai, Aubameyang, Kießling

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke