Tor: Bernd Leno - Andrés Palop
Brauch' man nicht groß beurteilen. Top.
Abwehr: Christian Fuchs - Timothy Chandler - Neven Subotic - Karim Haggui - Joo-Ho Park
Neven Subotic ist normal ein Punktegarant (ich habe ihn auch). Chandler ist Stammspieler, aber hat letzte Saison nicht so gut gespielt/gepunktet. Da muss man abwarten, genau wie bei Christian Fuchs. Park und Haggui kann ich nur schwer einschätzen. Alles in allem würde ich aber von einer bestenfalls durchschnittlichen Abwehr hier sprechen.
Mittelfeld: Patrick Herrmann - Alexander Meier - Edgar Prib - Eugen Polanski - Tom Trybull - Yunus Malli
Ich glaube nicht, dass Alex Meier so gut wie letzte Saison spielen wird (generell glaube ich wird die Eintracht ordentlich abschmieren im Vergleich zur Vorsaison). Stärkster Spieler dürfte hier Herrmann sein. Prib ist denke ich maximal grundsolide. Die anderen drei dürften auch keine Punktegaranten sein. Meiner meinung nach ein schwach besetztes Mittelfeld.
Sturm: Heung-Min Son - Sascha Mölders - Martin Harnik - Eljero Elia
Hier finde ich nur Son richtig gut mit ordentlich Potenzial. Mölders ist 'ne Kampfsau, aber spielerisch halte ich nix von ihm. Harnik und Elia halte ich für leistungstechnische Wackelkandidaten. Da würde ich an deiner Stelle auf Elia hoffen - aber ob der nochmal die Wende in seiner Leistungskurve schafft - mal abwarten...