Kickermanager Pro Saison 2013/2014

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Gebote der anderen Spieler nachzuvollziehen, wenn man den Spieler bekommen hat? Quasi um sich dann darüber zu ärgern, wie viel man zu viel gezahlt hat?

Es würde mich nämlich mal interessieren, wer in Liga 4 wie viel auf Sobiech und van den Bergh geboten hat.

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Ist ja einiges passiert in Liga 1:

Langerak von Professor zu Hanniballol (1,32 Mio)
    Rakovsky zu Professor (:LEV11 , 0,8 Mio)
    Haggui zu Professor (1,28 Mio)
    Langkamp zu BigB (2,81 Mio)
    Mujdza zu The Miz (1 Mio)
    L. Sobiech zu Ralli (3 Mio)
    Boka zu Ralli (2,8 Mio)

• Ist ja einiges passiert in Liga 1:

Langerak von Professor zu Hanniballol (1,32 Mio)

Hanniballol: Wieso gibst du soviel für Langerak aus? Jetzt brauchst du den doch vorerst auch nicht. Ich hoffe für dich,dass es nur der Marktwert ist.

Ist ja einiges passiert in Liga 1:
    Rakovsky zu Professor (:LEV11 , 0,8 Mio)

:LEV11 Ist Schäfer verletzt oder fällt anderweitig am WE aus? :wacko:

Ok, ich kaufe jetzt Fährmann!!! :bayerapplaus
    Wer kauft Unnerstall? :LEV18 :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Wieso gibst du soviel für Langerak aus? Jetzt brauchst du den doch vorerst auch nicht. Ich hoffe für dich,dass es nur der Marktwert ist.

Ist Marktwert, auch wenn ich mich mal dran erinnere, dass hier irgendwann gesagt wurde, dass derjenige den zweiten Torwart kauft für den Preis, wo der andere ihn auch verkauft hat.
    Hab das aber erst kurz vor Transferschluss gesehen und die 0,1 Mio war der Sieg und diese taktische Meisterleistung mir wert.

Zitat

Ist Schäfer verletzt oder fällt anderweitig am WE aus? :wacko:

Nö, aber bevor ich Geld auf dem Konto liegen hab, kann ich mir dafür auch nen Spieler kaufen. Vllt. wird er ja am WE eingewechselt und holt dann seinen Punkt.

• Hab das aber erst kurz vor Transferschluss gesehen und die 0,1 Mio war der Sieg und diese taktische Meisterleistung mir wert.

Really? :LEV11 :LEV11 :LEV11 :wacko:

Nö, aber bevor ich Geld auf dem Konto liegen hab, kann ich mir dafür auch nen Spieler kaufen. Vllt. wird er ja am WE eingewechselt und holt dann seinen Punkt.

Really? :LEV11 :LEV11 :LEV11 :wacko:

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Taktische Meisterleistung :LEV14

Natürlich!!! Wir haben den Sinn des Spiels nicht verstanden und sind keine "Taktik-Götter" wie der Professor!!! :LEV8 :LEV11

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• Nö, aber bevor ich Geld auf dem Konto liegen hab, kann ich mir dafür auch nen Spieler kaufen. Vllt. wird er ja am WE eingewechselt und holt dann seinen Punkt.

Wieso sollte der Ersatztorhüter vom 1. FC Nürnberg eingewechselt werden? Und selbst wenn, wirst du ihn doch kaum aufstellen, wenn du gleichzeitig Hildebrand hast. Der Punkt würde dir also auch nichts bringen.

• Wieso sollte der Ersatztorhüter vom 1. FC Nürnberg eingewechselt werden? Und selbst wenn, wirst du ihn doch kaum aufstellen, wenn du gleichzeitig Hildebrand hast. Der Punkt würde dir also auch nichts bringen.

Marktwertsteigerung + Geld. Nicht viel, zugegeben. Aber "nichts" ist auch nicht richtig.

Außerdem die Genugtuung, dass ihr euch alle aufregt. Vermute ich mal als Hauptmotivator...

• Dann kann es sich ja nur um eine taktische Meisterleistung handeln. :D

Rrichtisch!!! Wenn der Rudi hier mitliest dann dauert es nicht mehr lange bis der Professor aufgrund seiner taktischen Meisterleistungen ein Angebot bekommt um in den Trainerstab beim Bayer einzusteigen :LEV8

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• Zitat

Außerdem die Genugtuung, dass ihr euch alle aufregt. Vermute ich mal als Hauptmotivator...

Selbstverständlich!
    Aber ich hätte es überall anders genau so gemacht.

Zitat

Bloß nicht. Was sollen wir denn mit noch mehr Ersatztorhütern?

Nicht noch mehr, ich würde sie jeden Spieltag wechseln ;)

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Gebote der anderen Spieler nachzuvollziehen, wenn man den Spieler bekommen hat? Quasi um sich dann darüber zu ärgern, wie viel man zu viel gezahlt hat?

Es würde mich nämlich mal interessieren, wer in Liga 4 wie viel auf Sobiech und van den Bergh geboten hat.

Ich hatte Marktwert auf Sobiech geboten. Ich nehm dir das so was von Übel :D :D :D ...

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Da ist ja wieder was los gewesen auf dem Transfermarkt Spannung bis 15Uhr

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wieder eine sehr aktive Schlussphase im Transferfenster.

Ich habe mir (wahrscheinlich) Frantz und Klavan geholt. Jedenfalls war ich der einzige Bieter kurz vor Schluss. Dafür sind C. Schulz und Gebhart bei mir raus.

Besonders begehrt waren di Santo (3 Gebote), Marcelo (2) und Svensson (2). Bei Svensson war ich eine zeit lang der dritte Bieter, bin dann aber ausgestiegen.