Kickermanager Pro Saison 2013/2014

• Maaaaan. Die doofe Kickerseite funktioniert hier nie richtig. Wollte auch noch auf di Santo mitbieten, aber konnte Füllkrug nicht verkaufen, weil die entsprechende Seite nicht laden wollte... :LEV11

• Ich hatte Marktwert auf Sobiech geboten. Ich nehm dir das so was von Übel :D :D :D ...

Das habe ich mir anhand deiner Verkäufe fast gedacht, dass du auf mindestens einen der beiden mitgeboten hattest.
    Ich nehme an, dieser neue Hannoverander Verteidiger geht auch an dich?

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Ich glaube ralli und ich haben da eben ein bisschen Hektik veranstaltet :D

Ich wusste, dass Du Dich ähnlich verhältst. Mal gespannt, ob es geklappt hat. Da hat ja jemand Wollscheid verkauft, schon kein Vertrauen mehr auf ihn?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Ich wusste, dass Du Dich ähnlich verhältst.

Wie denn verhalten? So wie die Kinder früher immer bei 1-2 oder 3, die immer wieder durch die verschiedenen Antworten gehüpft sind, bis sie
    Sekunden vor Schluß sich dann auf das eigentliche Feld gestellt haben? :D

• Gerade erst verpflichtet hat sich Neuzugang Johannes van den Bergh schon beim ersten Training für seinen neuen Club "Ex' Lejon" einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und wird voraussichtlich 14 Tage ausfallen. Kadermanager Löwe steht nun vor der Frage, ob das System aufgrund dieses Ausfalles geändert wird, oder ob er am ursprünglich geplanten 4-4-2 festhalten möchte.
    "Es gibt verschiedene denkbare Varianten" äußerte er sich auf der Pressekonferenz noch eher zurückhaltend. Experten rechnen damit, dass er auf die Leistungen der letzten Woche reagiert und einigen Akteuren der letzten Startelf eine Denkpause gibt. Dabei könnte das Mittelfeld verschlankt werden und im Sturm könnten Spieler zum Einsatz kommen, deren Stärken in den letzten Spielminuten liegen. Eine andere Alternative wäre auf eine etwas zahlreichere Abwehr zu setzen und vorne einen aufopferungsvollen Stürmer spielen zu lassen, der die Gegner alleine beschäftigt
    "Eine Entscheidung fällt ohnehin erst nach dem Abschlusstraining am Samstagvormittag" versicherte Löwe, der sich dadurch erhofft, dass sich der eine oder andere Spieler noch mit unbedingtem Einsatzwillen für die Startelf aufdrängt.

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Gündogan und van den Bergh fallen ca. 2 Wochen aus, Mkhitaryan kommt offenbar allenfalls für einen Kurzeinsatz in Betracht. Zudem haben 2 Transfers nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt hab. Wäre ohnehin ein schwieriges Spiel gegen Ballack geworden, so gehe ich auf jeden Fall als Außenseiter in die Begegnung. Zumal ein erneuter Dreierpack von Aubameyang wohl nicht so wahrscheinlich ist...

• Verdammt hat ralli ein Mega Glück. Ich hatte um 11:59 schon ein Gebot von 4,01 Mio. für die Santo eingegeben und Sekunden zu spät auf den Button geklickt...

:LEV14 :LEV14 :LEV14 das ist doch mal was

Leider hat shoggy mich beim neuen Bremer Verteidiger überboten, hat 4,5Mio gezahlt, ich hatte 3,5 Mio geboten, naja wird ja wohl noch mal was auf dem Markt kommen

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ein Derby steht vor der Tür...
    RB St. Palle gegen Adler
    sehr prestigeträchtig

--------------- Adler -------------

Hummels ---- Toprak ----- Hilbert

------- F.Kroos -- Reinartz --------
    Herrmann - Calhanoglu - Coquelin

-- Vlachidomos --- Mandzukic ----

Rüdiger rotiert raus, da ich glaube/hoffe, dass wir den VfB überrennen, Joselu spielt gegen die Bayern, daher NEIN :D
    vllt entscheide ich mich in der causa rüdiger allerdings spontan doch um und streiche Kroos/ Vlachidomos aus dem Aufgebot

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Das wird eine spannende Geschichte - mit gutem Ende für mich!
    Mielitz
    Uchida - Hedenstad (0Pkt da verletzt) - Schmelzer
    Großkreutz - Bender - Ekici - Schmid - Ben-Hatira
    Mölders - Elyounoussi

In der Abwehr fehlt mir (wie dir) ein Mann. Im Mittelfeld habe ich Aigner gegen die Bayern mal draußen gelassen und hoffe auf Ekici. Ansonsten sehe ich gute Chancen, dass meine Leute punkten.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Herzlichen Dank an dieser Stelle an Shoggy, die abenteuerliche Entscheidung, Firmino zu verkaufen, hat meine Außenseiterrolle im Duell mit Ballack nicht gerade verbessert... 26 Punkte... trotz Knoche und Zimling dürfte ich schon jetzt hinten liegen (Amsif und Farfan sicher mit Minuspunkten), dazu hat Ballack noch 5 Spieler im Rennen, ich nur noch 2. Da müsste also schon Außergewöhnliches passieren, damit ich noch eine Chance hab.

• Bisher echt schwach mein Team. Nur Firmino ging richtig ab und wird die Höchstpunktzahl holen.

Robben nur auf der Bank... Knoche und Zimling treffen dann auch noch für Shady.

Wenn Ramos, Drmic, Xhaka etc. jetzt nicht noch was raushauen wird's eng.

• Ich will die Auswertung glaube ich gar nicht sehen... Meine HH-Verteidiger Jansen und Sobiech werden nach der Heimklatsche wohl kaum mit Pluspunkten enden, Olic trifft selbst gegen Schalke nicht, Abdellaoue wird trotz Rückstands nichtmal eingewechselt...
    Dazu habe ich gleich zwei Frankfurter auf die Bank gesetzt, die sich ja scheinbar gegen die Bauern durchaus ein paar Punkte erarbeitet haben könnten...
    Da bleibt mir wohl nur die Hoffnung auf einen Hattrick von Schieber nach seiner Einwechslung morgen...

• Natürlich Kramer nicht aufgestellt, dafür Andreasen und Stindl -.-.

Doch auch so sollte es zum Sieg gereicht haben, Tore durch Kruse und Müller, dazu morgen noch mit Reus und Bender sowie Kraft, zudem ist der Gegner nicht unbedingt mit Punktegaranten ausgestattet.

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20