Kickermanager Pro Saison 2013/2014

  • Ich auch :LEV19


    Übrigens: Zweiter Sieg im zweiten Spiel, wenn ich mich nicht verrechnet hab. Geht doch besser los als erwartet.
    Wobei man aber schon sehr viel falsch machen muss, um gegen MBL-Störtebeckers mit Hamburgern gespickte Mannschaft
    zu verlieren.

  • 1. Liga, 2. Spieltag


    svb-nico - arturovsrenato 23:21
    SV Professor - MBL-Störtebeker 22:8
    The Miz - Alterjoe 46:10
    BigB - FlemmeBo 30:25
    Fabre - Hanniballol 21:22
    PauloSousa - Ralli 58:46
    diaz - Shoggy 49:31
    AdlafürBayer - Palle 25:27
    Shady_04 - Ballack1904 43:67


    Zum Glück waren die 17 Punkte von Davari auf meiner Ersatzbank nicht ausschlaggebend. :LEV18

  • da wurde nochma ganz böse gezittert... dann halt souverän 25:27 ewonnen :D


    tolles spiel, ausgeglichen mit glücklicherem ende für mich, hätte genau so gut anders ausgehen können...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Hätte auch mit Davari verloren. Meine beiden bisherigen Gegner haben gegen mich jeweils einen Sahnetag erwischt und daher habe ich auch die meisten Gegentore...Glück habe ich in diesem Spiel bisher wirklich selten gehabt.

  • Ergebnisse Liga 4:
    Alex_aka_fes Highlander 11:14
    Pillendreher core1904 62:40
    Lenato B04HeartbreaKid 40:25
    ExilLöwe Laudi71 5:26
    El Barto eska 20:33
    Namenlos dertorgarant -3:71
    bayerbayerbayer Santander 36:29
    Skuhf Joonny 12:39
    Igel19 kaka-8 21:18


    Nächste woche wird mich dann wohl die erste niederlage ereilen, gegen den sturm von bayerbayerbayer ist kein kraut gewachsen...
    Für mich DER Titelanwärter Nummer 1

  • Huch...doch etwas verrechnet...so kommt es zu einem 34:34 gegen Marjat. Mein erstes Unentschieden in zwei Jahren. Bis jetzt nicht ganz unzufrieden mit meinen Mannen, aber da ist noch Luft nach oben. Platz 6 in der Gesamtwertung und das Pech gegen zwei gespielt zu haben, die in der Wertung noch vor mir stehen. Mal gucken was diese Woche auf dem Transfermarkt so geht.

  • Eine ganz bittere Niederlage. Nur mit Glück bin ich überhaupt im positiven Bereich geblieben. Ich bin inzwischen schon sehr froh darüber, dass man aus Liga 4 nicht absteigen kann. Die Kaderplanung ist offensichtlich völlig in die Hose gegangen und es sind wohl auch nicht mehr so richtig Spieler auf dem Markt um durch Last-minute-Panikkäufe nochmal ein bisschen nachzubessern.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.


  • Danke !


    Diese woche habe ich geschwächelt. Aber nächste woche rockt mein sturm wieder ;)

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Danke, Biggie, ich werds probieren :D Nächste Woche gegen NattyD wird wieder eine knappe Kiste, aber auch da ist ein Dreier drin, vorallem wenn der Bayer sich gut gegen BMG präsentiert und das wollen wir ja mal hoffen!

  • Liga 3:


    SergioRamos - TBG 11:7
    Gonzo04 - GuessiLEV 15:56
    Fabi-SVB - schummifan 23:60
    lenniway - Schmubo90 28:28
    campino89 - Todesgrätsche -6:21
    Ziegenhasser - oxyd 56:18
    Bayerkreuz - Bird 37:21
    Bay_Arena - Janibayer 18:37
    MBL-Santa - BayerMania87 35:54


  • bayerbayerbayer hat wirklich einen sehr guten Kader zusammen. Schade, da lege ich ein Traumergebnis mit 71 Punkten hin und spiele dann ausgerechnet gegen den FC Namenlos, den ich wohl auch mit dem schlechtestem Ergebnis der noch zu kommenden Saison geschlagen hätte. Da hätte ich lieber einen der Favoriten an diesem Spieltag wie bayerbayerbayer, eska, santander oder auch den Pillendreher gehabt. Dieser muss auf alle Fälle mal seine Defensive stabilisieren. 106 Gegentore sind einfach zu viele, wenn man aufsteigen will. :levz1

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • da wurde nochma ganz böse gezittert... dann halt souverän 25:27 ewonnen :D


    tolles spiel, ausgeglichen mit glücklicherem ende für mich, hätte genau so gut anders ausgehen können...


    Schon zwei Mal im Glück, alter Knabe. Letztes Mal ein Remis, diesmal ein Sieg mit 2 Pünktchen für dich... Bitter

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Glück Glück Glück...immer wieder wird alles nur auf mein Glück reduziert... Glücksbärchen Palle... erkennt doch endlich mal meine Leistungen an und die Fähigkeit auch die knappen Spiele zu gewinnen, das zeugt von überragendem Kampfgeist und Willenskraft

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt