Na super, durch die frühe Aufstellungsfrist hab ich Moritz nicht gebracht, den ich ansonsten für Flum oder Harnik aufgestellt hätte. Eine Vorlage hat er er schon, hoffentlich macht der nicht noch ein Tor...
Und Schweinsteiger hat die Länderspiele abgesagt. Ich hoffe, der ist nach der Pause wieder fit und die Verletzung zieht sich nicht. Kann ich nach Gündogan nicht auch noch gebrauchen.
Kickermanager Pro Saison 2013/2014
-
-
-
Und den falschen Torwart hast Du auch noch
-
Joa, konnte ich ja nicht mehr reagieren ohne Transferphase. Was soll man machen.
-
Shoggy würde jetzt sagen, dass muss man doch vorher wissen, so wie bei mir damals mit Leno.
-
Keine Ahnung, was du da faselst. Der Torwartwechsel von Amsif zu Hitz erfolgte zu einem Zeitpunkt, zu dem ich auf dem Transfermarkt nicht mehr reagieren konnte. Ist ja nicht so, als hätte ich mehrere Transferphasen abgewartet (wie du damals). Dass Amsif nach einem einzigen Fehler seinen Stammplatz verliert, finde ich fragwürdig, aber das ist ein anderes Thema.
Naja, Manninger ist wieder im Training, könnte sehr gut sein, dass er nach der Länderspielpause wieder im Kasten steht. -
Ich habe damals Leno verpflichtet, als es feststand das er nach Lev kommt, vorher waren ja auch noch andere Torhüter bei uns im Gespräch und man kann ja nicht nach Spekulation Torhüter verpflichten, hinzu kommt ja noch, so lange Leno dem VFB gehört hat konnte ich ihn auch nicht holen, wegen Fairplay Regel und ich weiß auch ja nicht mehr, ob er überhaupt schon auf dem Markt war, da er ja in der 3.Liga für Stuttgart gespielt hat. Aber eh egal.
Warum sollte Augsburg den Torhüter nicht Wechseln? Ein enges Rennen zwischen Ansif und Hitz. Vielleicht hat Hitz jetzt auch seine Chance erstmal genutzt und Manninger muss sich gedulden.
-
Du hast schon mitbekommen, dass Amsif die ersten 2 Spieltage gespielt hat? Weiß auch gar nicht, wofür ich mich hier rechtfertigen muss. Augsburg hat vom 2. auf den 3. Spieltag den Keeper getauscht, ich konnte nicht reagieren und gut ist. Es ist ja nicht so, dass Amsif gegen Werder so dermaßen katastrophal gespielt hätte, dass man von einem Wechsel hätte ausgehen müssen. Er hat einen einzigen Fehler gemacht. Überspitzt gesagt, Leno wird nach seinem Mega-Klops gegen Gladbach ja auch nicht auf die Bank verbannt.
Manninger wird früher oder später sicher spielen, der ist die klare Nr. 1 in Augsburg, daran gibt es überhaupt keine Zweifel. -
Das einzig gute an dem Schei*spiel gerade ist, dass Farfan gute Karten hat, SdS zu werden. 1:0 vorbereitet, Elfer rausgeholt und verwandelt, 2 gute Chancen von Boateng vorbereitet.
-
shady, Du musst Dich nicht rechtfertigen, dass war von mir nur eine Anspielung auf Shoggy´s Aussage mit Leno bei mir.
Ich denke mal, dass ich auch damit das vierte Spiel in Folge verliere.
-
Kreuzbandriss bei Baumjohann. Gut für mich, weil ich Ronny habe und der jetzt endlich einen Stammplatz bekommt.
Die nächste Transferphase dürfte lustig werden. Da kommen ja stündlich neue Spieler.
-
-
Wird nen schwieriges Spiel gegen dich BigB. Mein bester Mann Ribery durfte nicht richtig ran und beide ein Mittelfeldtor.
-
Davari wird bei mir wohl Minuspunkte bekommen für seinen Patzer gestern.
Du hast noch Oczipka und Trapp im Einsatz, bei mir sind es Blaszczykowski, Subotic und Volland. Hängt also viel von Frankfurt gegen Dortmund ab.
-
Plus: 3 Tore (Calhanoglu, Herrmann), 2 Vorlagen (Freis, Herrmann), Adler "zu Null"
Minus: Toprak, Reinartz, Nordveit (Eigentor), Boland
mit ein wenig Glück schlagen die Leistungen von Nordveit und Boland nicht zur Last, weil beide erst nach der 60.min eingewechselt wurden
Heute gehen noch Hummels (im direkten Duell gegen Anderson) und Rüdiger für mich auf Punktejagd!
Gegen Fabre bin ich aber recht optimistisch gestimmt -
Plus: 3 Tore (Calhanoglu, Herrmann), 2 Vorlagen (Freis, Herrmann), Adler "zu Null"
Minus: Toprak, Reinartz, Nordveit (Eigentor), Boland
mit ein wenig Glück schlagen die Leistungen von Nordveit und Boland nicht zur Last, weil beide erst nach der 60.min eingewechselt wurden
Heute gehen noch Hummels (im direkten Duell gegen Anderson) und Rüdiger für mich auf Punktejagd!
Gegen Fabre bin ich aber recht optimistisch gestimmtTor
-
-
Hm, wirds nochmal eng bei mir? Abraham geht gerade unter, Harnik spielt natürlich nicht, wenn Stuttgart mal gut spielt, Aubameyang sitzt auf der Bank.
-
Maxim dürfte mich (hoffentlich) zum Sieg geschossen haben, obwohl ich mit Davari, Bikcakcic, Brooks, Schulz und Makiadi ziemlich viele Ausfälle habe.
-
Mkhitaryan mit dem Tor, dafür Flum mit dem Fehler vorher. Na toll.
-
Natürlich macht Ibisevic gegen mich 3 Buden es ist doch zum Kotzen, dass gegen mich wieder so gut gepunktet wird
Aber mit etwas Glück reichts ja noch zum Sieg, meine Spieler dürften alle konstant gepunktet haben und wenn Reus jetzt wieder ne gute Liestung raushaut, dürfte es das eigentlich gewesen sein..Aber man weiß ja nie... -
Er wird jeden Cent seiner 10 Mio. € wert sein
-