Das bezweifle ich, dann müsste er 500 Punkte machen
Kickermanager Pro Saison 2013/2014
-
-
-
Nö, so mit 130 - 150 Punkten kann man die Summe schon rechtfertigen ...
Hat jetzt schon mehr Punkte als Shoggys 12 Mio-Avdic
-
Das gibts echt nicht, 2. Tor Mkhitaryan, aber wieder Flum beteiligt.
-
Bleib mal locker shady hast Du doch deutlich gewonnen gegen mich
-
Wer macht eigentlich den Ligamanager, wenn der aktuelle wie Braunschweig mit 0 Punkten absteigt?
-
Nanana, die Predigt ist erst vorbei wenn die dicke Frau gefurzt hat... also nicht den Döner vor dem Kebab loben...
-
Wer macht eigentlich den Ligamanager, wenn der aktuelle wie Braunschweig mit 0 Punkten absteigt?
Ganz einfach shoggy fordert ja, dass ich einsame Entscheidungen treffen soll, also entscheide ich dann, dass Du absteigst für mich.
-
Ist mir dann auch egal, nach dem Titel könnte ich mich eh nicht mehr verbessern
-
Ist mir dann auch egal, nach dem Titel könnte ich mich eh nicht mehr verbessern
Nen Titel holst Du eh nicht und soviel Titel, wie ich habe erst recht nicht.
-
Wie viele hast du denn? 2 kann ich holen
-
-
Wieviele Meistertitel hat der FC (Nein, nicht Voronin ) ? und was kann er sich davon kaufen?
Nichts! -
Red Bull Palle hat wieder zuviel Red Bull getrunken
-
RasenBall St.Palle sieht dem ganzen nur nüchtern in die Augen... von Titeln kan man sichts nichts kaufen...darauf kann man sich nur einen runterholen und das macht einen nur zum Wichser...
Wort zum Sonntag und so
-
der Neid des ewigen Verlieres
-
Puuuh, wenn ich mich nicht verrechnet habe, habe ich mit 43 zu 31 gegen FlemmeBo gewonnen, trotz 3 Ibisevic Toren auf der Gegenseite
Aber die Diskrepanz zw Kicker und Sportal ist schon extrem, so habe ich glatte 20 Punkte weniger durch den Kicker bekommen
Aber egal, abhängig von den Ergebnissen diaz`und Ballacks könnte ich sogar Tabellenführer sein =)
-
Ich bedanke mich recht herzlich bei Farfan (auch wenns weh tut), Maxim und Timo Werner, sollte zum Sieg gereicht haben
-
Liga 1, 4. Spieltag
Ballack1904 - Alterjoe 38:34
SV Professor - arturovsrenato 17:9
The Miz - FlemmeBo 42:32
Fabre - Palle 9:42
PauloSousa - MBL-Störtebeker 35:23
diaz - BigB 22:27
Shady_04 - Ralli 39:10
svb-nico - Shoggy 23:38
AdlafürBayer - Hanniballol 3:26 -
Spieltagsbester mit dem Mitbewohner The Miz
souveräner 9:42 Auswärtssieg!
Alles in allem bin cih sehr zufrieden, eine solide Partie und 2 ganz starke (von denen nur eine gewonnen werden konnte) und aus den letzten 3 Spielen 6 Punkte
-
Souveräner Auswärtssieg dank Maxim. Jetzt mal gucken, was auf dem Transfermarkt so geht... .
-
Glückwunsch an BigB.
Unsere Tabelle ähnelt stark der Bundesligatabelle
-