Zumindest auf dem iPhone gibt es eine neue Version der Kicker App. Und endlich wurde auch der Kicker Manager darin integriert
Wer sich also die neueste Version noch nicht gezogen hat, schnellstmöglich nachholen.
Kickermanager Pro Saison 2013/2014
-
-
-
Ich frage mich, wieso bei sowas die iPhone-Nutzer immer schneller dran sind. Es gibt doch inzwischen viel mehr Android-Nutzer.
-
Ich frage mich, wieso bei sowas die iPhone-Nutzer immer schneller dran sind. Es gibt doch inzwischen viel mehr Android-Nutzer.
Ist es den bei Android noch nicht der Fall?? -
Nee. Bei mir jedenfalls noch nicht.
-
Wie mans macht, man macht es falsch
In diversen Artikeln stand, dass Hitz heute noch spielen wird, da Manniger gerade ein paar Tage erst wieder im Training ist und Weinzierl zudem die zuletzt 2 mal erfolgreiche Mannschaft nicht ändern wolle. Jetzt spielt natürlich Manninger, während ich Hitz drin hab...
Dazu Schweinsteiger und Flum nach Verletzungen nur auf der Bank, gestern Harnik nur eingewechselt. Sieht ja nach ner Bombenpunktzahl aus. -
Nach drei Siegen in Folge nun eine vollkommen unnötige Niederlage gegen diaz.
Jetzt heisst es die drei verlorenen Punkte mit einem "Pflichtsieg" gegen den FCBigB zurückholen.
Wird allerdings nicht ganz einfach, da Volland momentan überragend ist. -
... und der nächste lockere Sieg mit rund 50 Punkten ... die 102 Punkte sind noch möglich
-
Wenn Wolfsburg verliert, verliert auch PauloSousa.
Gewinne selbst einigermaßen souverän gegen Alterjoe. Nächste Woche sind dann Kuba, Huszti und Huntelaar wieder dabei.
-
Da hat sich die Boateng Investition doch direkt mal gelohnt. Obwohl ich Rallis Team mit der Achse Gustavo - di Santo auch so geschlagen hätte
-
Wenn ich mich nicht verzählt habe, wird das wieder ein agnz bitteres Unentschieden gegen Palle, natürlich bekommt Adler für 2 Patzer und ein paar guten Paraden noch ne 3, was soll das, kicker?
-
-
Ach, ralli verliert schon wieder? Nach 5 Spieltagen noch 0 Punkte. Der amtierende Meister ist schlechter als Eintracht Braunschweig.
-
Zitat
Ach, ralli verliert schon wieder?
Naja, Luiz Gustavo -7 Punkte, di Santo -16 Punkte.
Achja, ich erinnere mich an den di Santo Transfer, ralli hatte mich doch da in letzter Sekunde überboten. Herzlichen Dank nochmal dafür -
Liga 1, 5. Spieltag:
Ralli - SV Professor 5:30
MBL-Störtebeker - Ballack1904 15:69
Palle - The Miz 36:36
BigB - Alterjoe 30:9
FlemmeBo - svb-nico 18:40
arturovsrenato - AdlafürBayer 33:28
Hanniballol - Shady_04 25:49
Shoggy - Fabre 46:-2
diaz - PauloSousa 40:27
Ballack1904 (69 Punkte in der Startelf, -21 Punkte auf der Bank ) ist damit weiterhin ungeschlagener Tabellenführer vor diaz und meiner Wenigkeit. -
Ist dieser Spieltag nicht Pokalspieltag?
-
1. Ja, es ist Pokal... bin aber mit der Manchestervorbereitung ein wenig verhaftet, daher gibt es die Auswertung erst, wenn der gute alte Palle am Freitag Mittag ausgeruht und fit wieder in deutschen Landen ist.
2. Scheice! 36:36 im WG-Derby gegen TheMiz...bitteres Unentschieden aus meiner Sicht, da ich noch einen Torschützen auf der Bank habe
-
ja, es ist Pokal. Daher bitte mal Ergebnisse aus Liga 2 und 4 posten.
Liga 3:
oxyd - Gonzo04 20:22
GuessiLEV - BayerMania87 50:6
Janibayer - Fabi-SVB 25:33
lenniway - schummifan 39:52
Schmubo90 - SergioRamos 25:30
TBG - Bay_Arena 18:-2
Todesgrätsche - MBL-Santa 4:38
Bird - campino89 26:29
Bayerkreuz - Ziegenhasser 47:20 -
Dann hat Schmubo90 nicht nur sein Ligaspiel 25:30 verloren, sondern auch sein Pokalspiel
-
Netter Sieg gegen Sousa.
Hat jemand zufällig die Liste der Pokalspiele? Keine Lust in diesem Thread zu suchen.
-
AdlafürBayer - schummifan
bNNddd - NattyD
Hanniballol - W11_Steher
ExilLöwe - oxyd
Smoover - Palle
GuessiLEV - jAck0r
Shady_04 - Skuhf
Chris16 - Core1904
Marjat - QT-Praktikant
Lenato - Fabre
Gonzo04 - Bird
El Barto - arturovsrenato
campino89 - Bayerkreuz
PauloSousa - Janibayer
MBL-Störteker - lauri
eska - Laudi71
MBL-Santa - Joonny
Alterjoe - TheBlind
bayerbayerbayer - Igel19
B04HeartbreaKid - SVB91
dertorgarant - Fabi-SVB
Highlander - Santander
matzesvb89 - bigbosscalli
Alex_aka_fes - King Loui
Pillendreher - The Miz
kaka-8 - BigB
Goal04 - Bay_Arena
Voronin1802 - Ballack1904
svb-nico - FlemmeBo
Ziegenhasser - SergioRamos
Ralli - Shoggy
-emtz- - 04bayer
ds1990 - Todesgrätsche
BayerMania87 - diaz
lenniway - TGB
Schmubo90 - Professor -
Dann mal Hosen runter kaka-8. Wie viele Punkte hast du?
-