Kickermanager Pro Saison 2013/2014

• Wie schnell sich doch das Ziel von Nichtabstieg in direkter Aufstieg wandeln kann :D:D:D

Aber ich bleib noch auf dem Boden, ist ja noch wenig gespielt worden.
    Eine Verletzung von Lewandowski oder schweinsteiger und es kann ganz schnell anders laufen.

• Herzlichen Glückwunsch...
    Ich habe kurz vor Schluss noch als ich gesehen habe, dass du aktiv wirst, alles geboten was ich konnte,
    aber du hast halt nun mal mehr auf dem Konto gehabt.
    Allerdings wirst du bei deinem Tabellenstand den wohl eher brauchen als ich ;)

• Bin ja von der schweren Verletzung des Gladbachers Verteidigers direkt betroffen so habe ich den richtigen Ersatzmann jetzt in meinem Kader. Es geht weiter aufwärts. Niemals zweite Liga

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Mein Gegner ArturoVsRenato (Tabellen 15.) ist überraschend stark ... hat auch schon 3 Torschützen im Team (Meyer, Goretzka, Bellarabi)

Wird ein enges Spiel, habe aber zum Glück auch schon 4 Torschützen (Robben, Kadlec, Ramos, Gentner)

Ein echtes Topspiel ... hauptsache doppelt so viele Punkte wie BigB :D

• Red Bull St. Palle gegen SV rallikusen 04 21:32 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Sauber zweiter Sieg in Folge und wieder einmal das Retortenteam geschlagen. :D :D :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Liga 1, 9. Spieltag:

Ralli - Palle 32:21
    MBL-Störtebeker - Hanniballol 46:35
    BigB - AdlafürBayer 25:20
    FlemmeBo - Shady_04 24:9
    svb-nico - SV Professor 9:29
    PauloSousa - Fabre 10:25
    arturovsrenato - Ballack1904 51:55
    Shoggy - Alterjoe 26:23
    diaz - The Miz 20:42

-----------------------------------------------------------------

Dank Maximilian Arnold doch noch gewonnen. Besonders schön, weil mich ein Wolfsburger zum Sieg geschossen hat, während Mr. Wolfsburg PauloSousa verloren hat. :D

• Soll ich schonmal den Rathausbalkon mieten? :D

Werd bloß nicht überheblich, hast genausoviele Punkte(tore) erzielt wie ich, ich komm schon noch an dich ran.
    Arbeitssieg gg diaz, nächste Woche muss gegen BB der nächste Sieg her, bis auf Volland und vielleichr Raffael hat sein Team keinen nennenswerten Spieler, sollte also ein Sieg als Ziel gelten.

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Manager Professor beklagt sich über Image Problem

(sid) - Leverkusen
    Während Tabellenführer und Branchenprimus Ballack1904 an der Tabellenspitze spektakulär und einsam seine Kreise dreht, hat sich ein Team leise, still und heimlich
    auf den Tabellenplatz dahinter postiert. Mit dem überragenden Tolgay Arslan, frischer Neuzugang unter der Woche, gelang ein deutlicher Sieg gegen svb-nico und damit
    der Vizeplatz an der Sonne. (Und das trotz dem Phantom Gegentor durch Stefan Kießling - hier war nach dem Ergebnis klar, dass man keinen Protest einlegen wird)
    Doch während Ballack1904 nicht gerade auf Understatement macht, meldete sich heute der Manager der Professor zu Wort.
    "Dieser zweite Platz mit der Truppe ist absolut überragend, was der Trainer aus dem Material macht. Das wird mir medial viel zu wenig wahrgenommen" sagte der
    Taktikfuchs heute dem Kölner Express und kündigte eine Imagekampagne für die Rückrunde an.