Kickermanager Pro Saison 2013/2014

• Trotz des unterwarteten Sieges meiner Wolfsburger gegen Dortmund, letztendlich eine erwartete, aber enttäuschende Niederlage gegen TheMiz.

Man sieht einfach wiederholt, dass Perisic und vorallem auch Prib nicht gerade zu den Lieblingen der Kicker-Redakteure gehören.

Nichts destotrotz Glückwunsch an TheMiz :LEV6

Man muss Saison für Saison nur meine Mannschaft anschauen, dann weiss man, wer zu den Prügelknaben der Kicker Redaktion gehören... ich habe einfach ein Händchen dafür... einzig damals beim Kagawa sah es anders aus... aber den hatte ich auch nur eine 1/2 Saison zur Verfügung...

Cu.

• Danke Goal auch für das nicht aufstellen von Hitz. Wobei ich es leider auch versäumt hatte meine Aufstellung anzupassen und sonst noch was mehr Punkte rausgeholt hätte! Echt ärgerlich dass das nicht einfach die ganze Woche über geht...

Bitte, gerne :LEV19 Scheiß auf die Saison! Läuft echt mies :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• GuessiLEV - oxyd 24:64
    Fabi-SVB - Ziegenhasser 26:19
    Janibayer - TBG 50:1
    BayerMania87 - lenniway 30:23
    campino89 - Bayerkreuz 24:23
    schummifan - Schmubo90 34:52
    Bay_Arena - Gonzo04 30:-3
    Todesgrätsche - Bird 30:14
    MBL-Santa - SergioRamos 23:29

• Da liefert mein Team mit 26 Punkten endlich mal wieder eine akzeptable Vorstellung ab und da gehts gegen den QT-Praktikanten, der mal locker 71 Punkte verbucht. Glückwunsch!

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Da liefert mein Team mit 26 Punkten endlich mal wieder eine akzeptable Vorstellung ab und da gehts gegen den QT-Praktikanten, der mal locker 71 Punkte verbucht. Glückwunsch!

Dank dir! Hoffe, dass es für den Aufstieg reicht und so weiter geht! :bayerapplaus

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Was für ein Mist! :LEV11 Da hol ich EINMAL ordentlich Punkte und dann kommt ausgerechnet einer mit noch ein paar mehr... :wacko: :LEV14 Nicht zu fassen dieses Jahr... Naja, ein paar Spiele kommen ja zum Glück noch... :LEV18

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• langsam kommt der Palle-Express in Regionen wo man sich wohler fühlt :LEV2

ohne die bittere, unnötige Niederlage gegen Ballack17&4 wäre ich jetzt auf Platz 3... naja, kommt nächsten Spieltag :LEV8

wir auf jedenfall ein schwieriges und interessantes Spiel gegen diaz

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Ich will diesen Beitrag aus dem Toprak-Thread mal hier posten, weil ja gerne über die kicker-Noten geflucht wird, da die so stark von den Sportal-Noten abweichen.

Ömer Toprak:

Zitat

Sport1: Platz 1 der Innenverteidiger, Durchschnittsnote 2,85
    Kicker: Platz 5 aller Verteidiger, Durchschnittsnote 3,00
    Sportal: Platz 45 (!!!) aller Verteidiger, Durchschnittsnote 3,55

• @Pöschke

Du bist echt ein unfairer Penner. Jetzt haste dir wieder nen Stammkeeper geholt und mich überboten ... denkst auch, dass du so in 3 Wochen gegen mich gewinnst ? Mit deinem Drecksteam wirste eh nicht lange da oben bleiben.

• Ach Prof. was soll der Mist, langsam nervt es.

Ich werde dem Kicker eine Mail senden, dass man nur Torhüter von einem Verein im Kader haben darf, ansonsten ist der Kader ungültig.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Ach Prof. was soll der Mist, langsam nervt es.

Was das soll? Ich schwäche einen Spieler, der mit mir zusammen vorne mitspielt und weiterhin erhöhe ich meinen Kaderwert und mein Kontostand bei einem
    Verkauf. Und wenn ich Glück habe, dann setzt sich Karius sogar durch, bleibt Nummer 1 und ich kann später Hildebrand verkaufen und habe noch mehr Geld
    bei den Wintertransfers

Zitat

Ich werde dem Kicker eine Mail senden, dass man nur Torhüter von einem Verein im Kader haben darf, ansonsten ist der Kader ungültig.

Ich würde wetten, dass die Kicker Redaktion sich köstlich amüsieren wird :D

• Wenn die Saison schon schlecht läuft, wenigstens nach dem Sieg über Red Bull St.Palle nun auch FC Shoggy 04 besiegt. :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Knapper 44 zu 31 Sieg gegen Fabre. Knapper als gedacht, hätte ich nur Sokratis und Bender aufgestellt, aber gut, wer kann das wissen, dass die so gut punkten^^

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Liga 1, 13. Spieltag

SV Professor - Shady_04 8:23
    BigB - Hanniballol 59:32
    FlemmeBo - MBL-Störtebeker 26:59
    svb-nico - AdlafürBayer 51:13