Gibt es eigentlich noch die "Ewige Tabelle"?
Kickermanager Pro Saison 2013/2014
-
-
-
Ja, wurde zum ende letzter saison maine ich das letzte mal aktualisiert von Shoggy
-
5 Verletzte, Abraham hat aus unerfindlichen Gründen offenbar seinen Stammplatz an Vestergaard verloren, Zimling und Mkhitaryan Rotationsopfer. Flum wird morgen vermutlich auch nicht spielen, so dass ich mit 6 oder 7 Spielern in das Duell gegen den Tabellenzweiten gehe. Das kann ja was werden
-
Glückwunsch an Hannibalol zum Sieg
Gegen die neue Auslegung von passivem Abseits und/oder/bzw. gleicher Höhe hab ich einfach keine Chance.
-
Liga 1, Spieltag 16
Ralli - diaz 14:20
MBL-Störtebeker- Fabre 48:18
Palle - svb-nico 18:21
Ballack1904 - AdlafürBayer 71:7
Alterjoe - SV Professor 39:16
arturovsrenato - BigB 30:35
Hanniballol - PauloSousa 29:47
Shoggy - FlemmeBo 17:50
Shady_04 - The Miz 34:36
Ralli damit wieder Tabellenletzter! -
wichtiger ist es am letzten Hinrundenspieltag einen Pflichtsieg zu holen.
-
w11-4.Liga, 16. Spieltag
dertorgarant - bayerbayerbayer 52:19
core1904 - El Barto 43:10
Joonny - Alex_aka_fes 6:47
kaka-8 - Skuhf 13:20
B04HeartbreaKid - Pillendreher 41:42
Highlander - ExilLöwe 2:26
eska - Tobbes 24:11
Santander - Laudi71 13:45
Igel19 - Lenato 17:27 -
wichtiger ist es am letzten Hinrundenspieltag einen Pflichtsieg zu holen.
Das Kellerkind muckt auf.
-
Trotz Drmic auf der Bank und ohne Torwart sowie Robben und Boateng 71 Punkte Die Liga wird ziemlich vernichtet
Schade, dass der Fröhlingsdorf knapp gewinnt
-
34:36... das ist doch langsam nicht mehr normal. Das Spiel will mich wohl zermürben. Bald hat es mich soweit...
-
-
Souveräner Sieg gegen King Loui, der Rodriguez auf der Bank hatte... Und nächste Woche dann das ganz ganz wichtige Derby gegen den emtz.
-
bittere pleite gegen svb nico.... meine beiden minusönige aus freiburg haben mir das versaut!
-
34:36... das ist doch langsam nicht mehr normal. Das Spiel will mich wohl zermürben. Bald hat es mich soweit...
ich kenn das... und auf einmal biste eine Liga runter.... -
Nach wiedermal schwachem Saisonstart die Kurve bekommen. 7 Siege in den letzten 9 Spielen! Der Abstand zu einem Aufstiegsplatz ist inzwischen kürzer als zu einem Abstiegsplatz. Platz 7 in der Gesamtwertung. So kann es weiter gehen, am besten direkt im Derby am Wochenende! Obwohl, das Ergebnis ja eventuell dann erst im Januar feststeht oder wie wird mit Stuttgart - Bayern um gegangen?
-
Meine Truppe hat sich nun hoffendlich stabilisiert, wobei sie nie wirklich schlecht gespielt hat (1-2 Ausnahmen mal aussen vor). Bezeichnent ist das man mind. 40 Pkt. im Durchschnitt braucht für einen Sieg, das war in der 1.Liga nicht so (da kam man mit ca. 25-30 Pkt in den letzten 2 Jahren meist durch)...
Cu.
-
Nach wiedermal schwachem Saisonstart die Kurve bekommen. 7 Siege in den letzten 9 Spielen! Der Abstand zu einem Aufstiegsplatz ist inzwischen kürzer als zu einem Abstiegsplatz. Platz 7 in der Gesamtwertung. So kann es weiter gehen, am besten direkt im Derby am Wochenende! Obwohl, das Ergebnis ja eventuell dann erst im Januar feststeht oder wie wird mit Stuttgart - Bayern um gegangen?
Endergenisse werden erst endgültig feststehen, wenn das Spiel nachgeholt wurde.
-
Zitat
So läuft der 17. Spieltag - vorerst ohne FCB und VfB
[...]
Somit findet der 17. Spieltag 2013 vorerst nur mit acht Partien und 16 Mannschaften statt. Anhand der Ergebnisse aus diesen Spielen werden auch die Tages- und Gesamtwertung sowie die Ergebnisse der H2H-Duelle im Managerspiel Pro ermittelt. Das bedeutet aber nicht, dass die Punkte der Partie Stuttgart - Bayern komplett verfallen, denn diese Wertungen sind damit nur vorläufig. Wenn diese Partie absolviert wurde, also in der Woche nach dem Rückrundenauftakt, wird der 17. Spieltag für das Managerspiel Pro mit den Zählern dieser Begegnung nachgewertet. Maßgeblich hierfür sind die Aufstellungen, die die User in diesen Tagen für die 17. Spielrunde eingegeben haben. Dadurch können sich natürlich die diversen Wertungen noch verändern.
[...] -
Doppelpack und eine Vorlage von Okazaki. Das sollte gegen rallis Rumpeltruppe schon reichen.
-
Doppelpack und eine Vorlage von Okazaki. Das sollte gegen rallis Rumpeltruppe schon reichen.
Kannst froh sein, das Garcia nicht aufgestellt habe, der hätte Deine Gurkentruppe im Alleingang abgeschossen.
-
Ganz offensichtlich nicht. Gegen Okazaki kommt er nicht an.
-