Kickermanager Pro Saison 2013/2014

• Professor.... was bietest du gegen meine 3 tore an?

und an dieser stelle noch einmal Danke an BigB für Mehmedi :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Rasen Ballsport Sankt Palle 45
    Stadion Verbotler Professor -3

... :LEV3 :LEV5 :LEV3

...und ich kann noch mit Mandzukic und Cacau nachlegen :LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Liga 1, 17. Spieltag (vorläufige Ergebnisse)
    SV Professor Palle -3:45
    The Miz - Ballack1904 20:1
    BigB - Ralli 52:20
    FlemmeBo - arturovsrenato 20:7
    svb-nico - Hanniballol 22:8
    Fabre - Alterjoe 3:23
    AdlafürBayer - Shady_04 1:0
    PauloSousa - Shoggy 38:11
    diaz - MBL-Störtebeker 16:23

----------------------------------------------------------------

Mein fünfter Sieg in Serie und momentan der nächste Spieltagssieg. Schade, dass jetzt Winterpause ist.

Ein absoluter Krimi fand da zwischen AdlafürBayer und Shady statt. Am Ende ein knapper 1:0-Sieg für Adla. Beide haben keine Spieler mehr im Einsatz.

Bei Shoggy gegen PauloSousa ist noch nichts entschieden, weil Shoggy noch Lahm, Martinez, Kvist und Maxim im Einsatz hat. Allagui (17 Punkte) hat sie auf der Bank sitzen.

@ Ralli: Mit Garcia wärst du übrigens auf 31 Punkte gekommen und damit noch immer viel zu wenig, um gegen mich zu gewinnen.

• Glückwunsch an BigB, habe an diesem Spieltag eine gute Punktzahl erreicht und habe das Pech gegen den besten gespielt zu haben. In der Rückrunde gehts um alles wir werden kämpfen um dann am letzten Spieltag gegen BigB den Klassenerhalt klar zu machen. Allen Managern frohe Weihnachten.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• AdlafürBayer - Shady_04 1:0

Ein absoluter Krimi fand da zwischen AdlafürBayer und Shady statt. Am Ende ein knapper 1:0-Sieg für Adla. Beide haben keine Spieler mehr im Einsatz.

:LEV14
    Damit geht eine Hinrunde zum Vergessen zu Ende. Platz 7 in der Gesamtwertung, Abstiegsplatz in der H2H...

Das war schon nicht mehr feierlich, was da an Verletzungspech (zuletzt 5 Verletzte) und Rotationsproblemen zusammen kam. Zuletzt haben mit Abraham und Zimling auch noch 2 eigentliche Stammspieler ihren Platz in der 1. Elf verloren (was ich zumindest bei Abraham überhaupt nicht nachvollziehen kann), Aubameyang und Barnetta 2 mal hintereinander auf der Bank. Mkhitaryan, von dem ich mir viel erhofft hab, mit 2 5ern zuletzt.
    Aber vor allem der dauerhafte Ausfall von Gündogan und Schweinsteiger wiegt schwer, Farfan war auch längere Zeit nicht an Bord. Hoffentlich sind die beiden zur Rückrunde wieder dabei, ich hab da noch meine Zweifel...

Aber eines stimmt nicht, das Spiel ist noch nicht entschieden. Ich muss darauf hoffen, dass Schweinsteiger einsatzbereit ist und irgendwie 2 Punkte macht.

• 37:-5-Sieg zum Abschluss der Hinrunde gegen bayerbayerbayer, der nach starkem Beginn die letzten 5 Spiele allesamt verloren hat, wenn mich nicht alles täuscht. Nachdem ich die Saison am 14.Spieltag schon quasi abgehakt hatte, sieht es nach drei Siegen in Folge wieder besser aus. 6.Platz im H2H, 6. Platz in der Gesamtwertung und nur drei Punkte hinter einem Aufstiegsplatz. Ich lebe noch. :bayerapplaus

Edit: Wobei man fairerweise sagen muss, dass er noch Thiago, Ribéry und Gentner offen hat und bei mir noch Harnik dazukommt.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

Einmal editiert, zuletzt von core1904 ()

• -emtz- - Chris16 9:8 :LEV3

ein Derby auf Messersschneide, was die Herren Müller und Ibisevic dann noch entscheiden dürfen... :LEV19

Ein Derby auf ganz hohem Niveau! Und ich bin mir sicher, dass mein Topstürmer das Spiel zu meinen Gunsten entscheiden wird!

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Pillendreher Joonny 23:35
    Lenato kaka-8 15:21
    ExilLöwe dertorgarant 9:47
    Laudi71 Highlander 4:18
    Alex_aka_fes eska 18:27
    El Barto B04HeartbreaKid 2:-7
    Skuhf Igel19 0:-1
    Tobbes Santander 10:19
    bayerbayerbayer core1904 -5:37

Torgarant mit Diego und Raffael mit einem bärenstarken Mittelfeld, dem ich nichts, aber auch gar nichts entgegenzusetzen hatte. Dazu noch Ramos im Sturm und sogar noch 12 Punkte auf der Bank. Gut, dass mich da noch ein "Ibrahimatrick" von Schweini im Nachholspiel retten wird! :levz1

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• 5 Gebote auf Kevin de Bruyne in Liga 2. Bin gespannt, wie viel man auf den Tisch legen musste. Ji und Brandt ersetzen bei mir sicher Oehrl und Fetsch.

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Dann mal kollektives Hosenrunterlassen hier!

Liga 1:

Ji 5Gebote
    John 4Gebote
    KdB 4Gebote

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• In Liga 3 gab es bis vorhin sogar noch 6 Gebote. Bin echt mal gespannt wer KdB verpflichtet bzw. für welchen Preis er transferiert wird...

oha. Ich hoffe meine 18,49 reichen. War halt die Frage ob man auf Ji & John geht oder alles für KdB in den Ring wirft.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Auf Ji und John geboten!

Dito, leider vergessen, die Gebote noch etwas zu erhöhen, naja muss halt hoffen, dass mindestens eins davon gereicht hat, ansonsten wird wieder der Transfermarkt geschröpft und eventuell auf Cisse gehofft

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20