Neues Jahr, gleiche Sch.... vom Kicker... die Motivation geht gegen Null... sollen sich weiter um W. und D. kümmern...
Cu.
Neues Jahr, gleiche Sch.... vom Kicker... die Motivation geht gegen Null... sollen sich weiter um W. und D. kümmern...
Cu.
Bei so mickrigen Punktzahlen kann ich mich über eine Niederlage nicht beschweren, aber hintereinander 0:1 und 3:4 zu verlieren, ist schon bitter. Dann doch lieber ne klare Niederlage.
Farfan hätte man bei 1 Tor und 2 Vorlagen auch gerne mal ne glatte 1 geben können, die hätte mir schon zum Sieg gereicht. Hitz 3,5, bei Sportal eine 2, auch da hätte mir ein Mittelwert schon sehr geholfen. Und meine Entscheidung gegen Verhaegh (3) als Gegenspieler von Reus und für Dominguez (5) war ein Schuss in den Ofen.
Das Nachholspiel der Bayern wird wohl nichts an dem 0:1 ändern. Gerade gelesen, dass Schweinsteiger auf ein schnelles Trainigscomeback hofft...
wird also kaum übermorgen gegen Stuttgart auflaufen. War ja klar
Schweinsteiger und Gündogan nach wie vor auf unabsehbare Zeit raus, Abraham hat den Stammplatz verloren, die Dortmunder sind außer Form. Im Moment spricht vieles für einen Abstieg.
Unfassbar, das ich nach diesem Horror-Start jetzt wieder an den Aufsteigsplätzen schnuper
Und das mit so einem Kader ...
BTW: 6 Steigen auf oder ? .... Ich glaube wenn ich es nicht schaffen sollte, werde ich mir Gedanken bezüglich eines Rücktritts machen.... Mir fehlen die Duelle gegen ralli, RB Palle & Co.
5 steigen auf und für mich wird es immer schwerer den Abstieg zu vermeiden
Na da bin ich ja mit 24 Punkten gut dran. Und mittlerweile gehts aufwärts. Nächste Woche gehts gegen den punktgleichen Bayerkreuz ran. Das wird bei seinem starken Team echt schwer.
Neues Jahr, gleiche Sch.... vom Kicker...
5 steigen auf und für mich wird es immer schwerer den Abstieg zu vermeiden
Es wird wohl die ein oder andere beendete Karriere in Liga 1 geben, also hast du vielleicht noch Hoffnung.
-emtz- - Chris16 9:8
ein Derby auf Messersschneide, was die Herren Müller und Ibisevic dann noch entscheiden dürfen...
Ui ui ui.
Letztlich ein (unerwartet) souveräner 20:2 Sieg gegen Ballack, dadurch könnte die Meisterschaft nochmal spannend werden. Dafür muss mein Team jedoch so langsam mal wieder in die Pötte kommen, die Leistungen waren zuletzt zu mäßig um dauerhaft da oben bleiben zu können..
Ui ui ui.
Ibisevic mit einer glatten zwei, einem Tor und SdS. Damit gewinne ich das Derby doch noch mit 22:9
Hallo Liga 1
Ich brauche einen Stammtorhüter ... habe 4 Topstürmer von denen ich 1 entbehren könnte ... Kadlec, Ramos, Timo Werner und Drmic ... haben alle gut getroffen ... wer kann mir was anbieten?
richtige topstürmer:D
Na schau dir mal die Punktzahlen an ... die haben alle stark gescored ... bin ja nicht umsonst erster in der Liga.
Die haben zusammen über 250 Punkte geholt .... macht wohl keiner nach.
Na schau dir mal die Punktzahlen an ... die haben alle stark gescored ... bin ja nicht umsonst erster in der Liga.
Die haben zusammen über 250 Punkte geholt .... macht wohl keiner nach.
Mein Sturm hat 313 Punkte zusammen geholt
@ Ballack1904:
Dann mach mal einen Deal mit dem Vogel, der zwei Stammtorhüter bunkert. Dürfte nicht schwer sein, den ausfindig zu machen. Kleiner Tipp: Es ist der, der sich nicht an Fairplay hält. Viel Spaß beim Verhandeln.
Mein Sturm hat 313 Punkte zusammen geholt
Ja, in der 4. Liga würde Ramos auch 50 Tore schießen^^
ZitatIch brauche einen Stammtorhüter ... habe 4 Topstürmer von denen ich 1 entbehren könnte ... Kadlec, Ramos, Timo Werner und Drmic ... haben alle gut getroffen ... wer kann mir was anbieten?
Komm heute zur Fankiste, finde den Deal definitiv interessant, Sturm ist meine Problemzone. Freue mich auf faire Verhandlungen!
War kurz vor Anpfiff erst da. Wen würdest du gern haben? Ramos gibts nur gegen Leno
Leno habe ich und steht nicht zur Verfügung
Liga 1, Spieltag 19
MBL-Störtebeker - SV Professor 14:68
Alterjoe - The Miz 16:31
FlemmeBo - BigB 30:54
arturovsrenato - svb-nico 24:29
Hanniballol - Fabre 52:34
Palle - AdlafürBayer -4:0
Ralli - PauloSousa 15:31
Shoggy - diaz 24:32
Ballack1904 - Shady_04 54:8