Schade, ich hätte gerne mal einen Leverkusener im Team gehabt.
Kickermanager Pro Saison 2013/2014
-
-
-
Ramos sollte dir den Sieg gebracht haben Ballack, habe mich mit meinem Hamburger ein wenig verpokert, schade eigetlich
-
Also ich sehe dich leider in Führung ...
-
Glückwunsch zum sieg, Calhanoglu und Rüdiger sollten nicht besser als 5,0 bewertet werden
-
Das stimmt nun wohl, sonst hat dein Team ganz gut gepunktet!
-
Rüdiger und Calhanoglu beide mit ner glatten 6 und zu allem Überfluss einen Adler auf der Bank
-16 Punkte...mal schauen ob mein Tor, die 2VL und 3 SdS das kompensieren können
Glückwunsch zum sieg...
-
Nanu noch keiner die Ergebnisse gespostet? Na dann mache ich mal =)
Ergebnisse 1. Liga:
Fabre - Ralli 15:27
AdlafürBayer - MBL-Störtebeker 33:7
Ballack1904 - Palle 30:26
svb-nico - BigB 22:9
diaz - FlemmeBo 9:14
Shady_04 - Alterjoe 55:35
PauloSousa - arturovsrenato 30:11
The Miz - Hanniballol 51:11
SV Professor - Shoggy 37:46Bittere Niederlage für Palle, hätte er seine Minusmenschen mal auf der Bank gelassen, hätte er locker gewonnen
-
Hätte, hätte Fahrradkette.
Wird wohl ein Zweikampf zwischen The Miz und mir um die Meisterschaft. Mit Guardado und Stammtorwart konnte ich nochmal gut aufrüsten.
-
Ich hatte schon mit Minuspunkten gerechnet, aber es wurden doch immerhin noch 9 Zähler. Tabellarisch hat das für mich keine Auswirkungen. Unsere Liga ähnelt da irgendwie der Bundesliga. Jedenfalls vorne.
Bestes Ergebnis des Tages:
SV Professor - Shoggy 37:46
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh.... so knapp doch noch...wie im hinspiel
-
-
Scheiss drauf, ich hab Onkelzkarten
-
El Barto - dertorgarant 8:40
Skuhf - core1904 26:39
kaka-8 - Joonny 1:28
Alex_aka_fes - ExilLöwe 14:37
bayerbayerbayer - Laudi71 7:26
Igel19 - B04HeartbreaKid 52:40Tobbes - Highlander 7:15
Lenato - eska 17:19
Pillendreher - Santander 47:22
..................
an Kaka-8: 8 Punkte im Tor, 19 Punkte im Mittelfeld und am Ende trotzdem genau einen Punkt in der Summe! -
Sieg gegen den Tabellenführer, Aufstiegsplätze in Reichweite. Weiter so
-
Na toll, bei Gündogan ist das Comeback noch immer offen. So langsam denke ich, der spielt diese Saison gar nicht mehr oder nur noch ein paar Kurzeinsätze. Da hab ich am Anfang der Saison natürlich richtig Asche verbraten.
Immerhin ist Schweinsteiger nach 3 Monaten Pause wieder fit. Mit einem Farfan in Top-Form und einer aufsteigenden Form bei Mkhitaryan ist vielleicht doch noch Platz 13 drin
-
Liga 1, 21. Spieltag
arturovsrenato - SV Professor 7:40
FlemmeBo - The Miz 33:39
Shoggy - svb-nico 37:29
Alterjoe - Ballack1904 17:46
Palle - Fabre 9:37
Hanniballol - AdlafürBayer 29:19
MBL-Störtebeker - PauloSousa 2:24
BigB - diaz 41:20
Ralli - Shady_04 23:68
--------------------------------------------
Keine großen Veränderungen in der Tabelle. Die Top 3 und die letzten 3 sind abgeschlagen vom Rest, im Mittelfeld (Platz 4 bis 15) verschieben sich die Positionen immer mal wieder ein wenig. -
Highlander - Pillendreher 28:35
Laudi71 - Lenato 31:30
Santander - Alex_aka_fes 12:37
B04HeartbreaKid - kaka-8 55:13
Joonny - El Barto 10:40
eska - Skuhf 33:1
core1904 - Tobbes 28:9ExilLöwe - bayerbayerbayer 26:21
dertorgarant - Igel19 59:40
..............................................
Trotz Aubameyang im gegnerischen Team und einer Nichtberücksichtigung von Obraniak bei mir konnte das tabellarisch nahezu unbedeutende Mittelfelduell gegen bayerbayerbayer04 gewonnen werden. Vor allem deshalb, weil beim Gegner überhaupt nur 4 Spieler eingesetzt wurden und durch eine starke Leistung meines Torstehers. Danke Rapha!!! -
3 mal einstellige Punktzahlen hintereinander und jetzt zum 2. Mal in 2 Wochen Spieltagsbester
Die Dortmunder scheinen so langsam wieder in Tritt zu kommen, das kann mir nur entgegen kommen. Seit längerem mal wieder runter von den Abstiegsrängen (wenn auch bei Punktegleichheit mit dem 1. Abstiegsplatz), 4. in der Gesamtwertung. Läuft -
Nachdem in der Rückrunde bislang gar nichts ging, kam der 36:21-Erfolg gegen matzesvb89 genau zur rechten Zeit. Mission Klassenerhalt!
-
Der nächste Sieg! Platz 6 im H2H, Platz 4 Gesamt, Platz 2 Spieltag und das ohne ein Tor oder SDS! Es läuft. Mission Aufstieg!!
-
Guter Start in die Rückrunde!
Nach 4 Siegen in diesem Jahr und insgesamt 6 Siegen in Folge auf Platz 4 angekommen direkt hinter dem FC BigB, allerdings auch in respektvollem Abstand von 6 Punkten.
Eine Niederlage im nächsten Spiel gegen Diaz könnte wieder den Absturz auf Platz 9 bedeuten, zumindest von den Punkten.
Vielleicht kann ich ja nochmal BigB auf Platz 3 gefährden.PS: Für Eintracht Rallischweig "unseren" HSV gehen so langsam die 1.Liga-Flutlichter aus.
-