"Es war in der vierten Minute der Nachspielzeit der hoch verdiente Ausgleich für Bayer 04, das nie aufsteckte."
Da frage ich mich welches Spiel die gesehen haben. Eigentlich hätte der Rudi die Hälfte der anderen Spieler kaufen müssen... Die haben uns dominiert ohne Ende..
Bayer 04 U19 Thread 2013/2014
- Grimaudino
- Geschlossen
-
-
-
09.11.2013
4:2 - Starkes U19-Comeback in Bielefeld
Die U19 steuert in der A-Junioren Bundesliga West auf den Halbzeit-Titel zu. Bei Arminia Bielelfeld ließen sich die Bayer 04-Talente auch von einem zweimaligen Rückstand nicht schocken und holten mit einem 4:2 (0:1) den achten Sieg im elften Spiel.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
Leverkusen baut Tabellenführung aus
Erstellt 10.11.2013
Die A-Junioren-Fußballer von Bayer 04 Leverkusen schlagen Arminia Bielefeld - trotz zweimaligem Rückstand - mit 4:2 und bauen die Tabellenführung in der U-19-Bundesliga weiter aus. Auch die B-Junioren der Werkself gewinnen.
bitte weiterlesen >>> ksta.de
-
-
Die A-Jugend siegt 2:1 gegen Köln.
Schon schön zu sehen, dass da einiges nachkommt! -
23.11.2013 | Leverkusen
2:1 - U19 holt Derbysieg gegen Köln
Die U19-Auswahl von Bayer 04 bleibt auf der Erfolgskurs. Mit einem verdienten 2:1 (2:0) gegen den 1. FC Köln blieben die Werkself-Junioren auch im 12. Spiel der A-Junioren Bundesliga West ungeschlagen und sicherten sich vorzeitig die Herbstmeisterschaft.bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
-
Live-Stre.am zum Youth League-Spiel gegen Manchester
Bayer 04-Coach Drube sieht sein Team gerüstet für das Duell mit dem Nachwuchs von Manchester United. Die Partie seiner U19-Auswahl wird am Mittwoch um 14 Uhr live auf netzwerk.bayer04.de übertragen.
26.11.2013
ReportagenZeit für eine Revanche
In ihrem letzten Heimspiel in der UEFA Youth League möchte sich die U19 von Bayer 04 noch einmal gut präsentieren. Bayer 04-TV hat das Team vorab besucht...
>>> bayer04.tv
-
Es zeugt übrigens in meinen Augen von der ach so hoch gelobten Qualität der deutschen Jugendarbeit, dass unsere U19 in der BL haushoch die Tabelle anführt und in der YL so bescheiden da steht.
-
oder einfach vom Stellenwert der Youth League. Man ist doch froh, wenn man da rausfliegt...
-
-
Es zeugt übrigens in meinen Augen von der ach so hoch gelobten Qualität der deutschen Jugendarbeit, dass unsere U19 in der BL haushoch die Tabelle anführt und in der YL so bescheiden da steht.
Ist das so? Ich habe keine Ahnung wie gut die Jugendarbeit unserer jeweiligen Gegner ist (bei United nehme ich an sehr gut) für mich zeigen die Ergebnisse in allen Gruppen, dass es einfach so sinnlos ist das Ganze parallel zur CL laufen zu lassen.. Von den Konsequenzen für die Jugendlichen ganz zu schweigen. Wenn da noch einer in den zahlreichen dämlichen DFB-U-Mannschaften unterwegs ist kann er auch gleich die Schule schmeißen..
-
Youth League: Bayer 04 gegen Manchester3:1
-
U19 gelingt der erste Sieg
Der U19 von Bayer 04 ist der erste Sieg in der Youth League und die Revanche gegen ManU gelungen. 3:1 siegte das Team von Trainer Nils Drube am Mittwochmittag.
-
das reinste kartenfestival.
http://de.soccerway.com/matche…19/1592195/?ICID=PL_MS_10 -
Donnerstag 28.11.13 18:11 Uhr
Bayers Warnung an die Konkurrenz
Bayer 04 Leverkusens U-19-Fußballer schlagen den Nachwuchs von Manchester United in der Uefa Youth League mit 3:1 und strotzen vor Selbstvertrauen. „Ich muss meiner Mannschaft ein großes Kompliment aussprechen”, so Coach Nils Drube.
bitte weiterlesen >>> fupa.net
-
Die U19 von Bayer 04 Leverkusen ist Herbstmeister der A-Junioren Bundesliga West. Das Team von Trainer Nils Drube (35) ist mit einem Schnitt von 17,7 Jahren das jüngste Team der Liga. Zum Abschluss der Hinrunde geht es am Sonntag gegen RW Oberhausen.
http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_142341.html -
Gibt es da eigentlich Jungs aus denen richtig was werden könnte?
Rein von den Daten her scheinen ja Engelmann und Brasnic was zu können.
-
wenn dass die jungs waren, die auch in donezk gespielt haben, hat mich da keiner besonders beeindruckt. allerdings war das ja auch nur ein spiel, da werden andere bessere auskünfte geben können..
-
Olli Schnitzler im Tor, Kapitän Maxi Wagener, Dennis Engelmann und der erst 16 jährige Benjamin Henrichs, der bereits 10 Spiele für die A-Jugend gemacht hat dieses Jahr, sind für mich die Jungs, die es auf dem Zettel zu haben gilt.
Generell aber immer die große Frage, wie gut und wie schnell den Jungs der riesige Sprung in den Seniorenfußball gelingt. -
die größten Talente sollen Henrichs, Wagener und Brasnic sein.
Chato ist körperlich überragend, aber bei ihm reicht es mMn nicht für die Bundesliga (Typ Sukuta-Pasu) -