meine fresse, hab ich bock!!!
01. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg (Samstag, 10.08.2013, 15.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Ich freue mich auch total Einfach wieder "richtige" Punktspiele vom Bayer und ins Stadion
-
Ich gehe mit verdammt viel Optimismus in die Saison, da wir fast alle Leistungsträger halten konnten und mit am besten verstärkt haben. Das könnte unsere Saison werden
Mein Tipp für morgen: Wird ähnlich wie letzte Saison das Heimspiel gegen Freiburg, ein lockeres 2-0 oder 3-0.
-
hab geträumt wir verlieren 0-1 aber alle sind am jubeln
hoffe auf ein 2-0, eine klasse Choreo und generell sollte klasse Stimmung sein, auch wenn erst 25.000 Tickets verkauft sind
-
Freiburg haben derzeit (verständlicherweise) noch dicke Probleme bzgl. Integration ihrer Neuzugänge. Deshalb und weil Bayer die abgewanderten Leistungsträger mMn adäquat ersetzen konnte (Testspiele waren jedenfalls ansprechend) sollte es morgen der erste Dreier werden!
Mein Tipp: 3:0 (Tore: Kießling, Reinartz, Sam, Boenisch/ET)Lasset die Spiele beginnen!!!!
-
Mein Tipp: 3:0 (Tore: Kießling, Reinartz, Sam, Boenisch/ET)
Da ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis der erste Schlaukacker um die Ecke biegt, um anzumerken, daß das ja wohl so irgendwie nicht hinhaut. -
Da ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis der erste Schlaukacker um die Ecke biegt, um anzumerken, daß das ja wohl so irgendwie nicht hinhaut.
Das haut nicht hin, da Kießling die Elfer schießt oder heißt ET "Eigentor" -
Das haut nicht hin, da Kießling die Elfer schießt oder heißt ET "Eigentor"EigenTor
-
-
Wird dann trotzdem schwierig mit nem 3:0
Edit: Zu spät
-
-
Oh man hab ich Bock auf die neue Saison. Auf gehts Bayer 3:1, Kießling 2x, Son und dann kriegen wir in der 90 das 1:3
-
Oh man hab ich Bock auf die neue Saison. Auf gehts Bayer 3:1, Kießling 2x, Son und dann kriegen wir in der 90 das 1:3
Scheint ja ein turbulenter Spielverlauf zu werden.
Erst führen wir ......dann überschlagen sich in der 90. Minute die Ereignisse :
2 Tore von uns werden annulliert und per Triple-Treffer der Freiburger steht es 1:3
für den Gegner.Ich würde Dir zweifellos eine gewisse Neigung zum Dramatischen bescheinigen.........
-
Erst führen wir 3:1......dann überschlagen sich in der 90. Minute die Ereignisse :
2 Tore von uns werden annulliert und per Doppelschlag der Freiburger steht es 1:3
Da Günter Perl pfeift, ist das überhaupt nicht auszuschließen. Also, wenn Dramatik, dann vermutlich dramatischer Naturalismus. -
Da Günter Perl pfeift, ist das überhaupt nicht auszuschließen. Also, wenn Dramatik, dann vermutlich dramatischer Naturalismus.Hm....hab gerade in seine Daten 2012 / 2013 gesehen.
15 BL-Spiele hat er geflötet.
63 gelbe , 2 gelb-rote und 2 rote Karten dabei gezeigt.
Emir "the axe" Spahic hat dann vermutlich ab morgen Nachmittag bis Oktober frei
-
1. Spieltag | Bayer 04 - Freiburg | Samstag | 10.08.13 | 15:30 Uhr
Ömer Toprak vs. Matthias Ginter
Das Duell im Matchbild zum 1. Spieltag.
Auf in die neue Saiosn!HIER KLICKEN UM ZUM BILD ZU GELANGEN!
Wie gefällt es euch?
-
Es geht endlich wieder los. Ich freue mich !
Wir gewinnen 3:0 !
-
Vorfreude pur!
3:0 -
Richtig nervös! Hilfe!
Ich werde es in der BayArena nicht aushaltenHoffe auf ein gutes Spiel mit einem verdienten Bayersieg
2:1
-
Die Vorfreude ist so groß wie bei meinem ersten Stadionbesuch
Auf gehts zum Heimsieg!
-
Endlich wieder (richtiger) Fußball!
Ins Stadion kann ich leider nicht. -