Ich hoffe mal etwas aus meiner Sicht Wichtiges wurde geändert:
Die Hymne sollte kurz vor Anpfiff gespielt werden, und nicht 15 Minuten vorher. Das war richtig mies die vergangenen Spielzeiten.
Ich hoffe mal etwas aus meiner Sicht Wichtiges wurde geändert:
Die Hymne sollte kurz vor Anpfiff gespielt werden, und nicht 15 Minuten vorher. Das war richtig mies die vergangenen Spielzeiten.
ZitatEndlich wieder (richtiger) Fußball!
Ins Stadion kann ich leider nicht.
Ich werd für dich mitsingen ;D
Gonzo spielt für Rolfes und Son für Hegeler, ansonsten wie gegen Lippstadt
Jetzt wird bei Sky wieder Rolfes für Gonzo angezeigt
Spielt der dritte gegen den fuenften der vorsaison....fuern hd spiel reichts trotzdem nicht. Drecks skei. Auf der anderen seite sieht man da auch den stellenwert der beiden vereine in deutschland....
So sagts kicker.de:
Aufstellung:
Leno - Donati , Spahic , Toprak , Boenisch - Reinartz - L. Bender , Castro - Sam , Son - Kießling
Reservebank:
Palop (Tor),Hilbert,Wollscheid,Hegeler,Kruse,Öztunali,Rolfes
Spielt der dritte gegen den fuenften der vorsaison....fuern hd spiel reichts trotzdem nicht. Drecks skei. Auf der anderen seite sieht man da auch den stellenwert der beiden vereine in deutschland....
Sky Bundesliga HD 5
endlich wieder Bundesliga
auf gehts Bayer!
Warum spielen wir in Rot?
Warum spielen wir in Rot?
Schiris hatten wohl nur Schwarz dabei
Ca. 26.000 Zuschauer zum Saisonauftakt?
Jetzt fühle ich mich gerade trotz aller geilheit auf das Spiel schuldig....ja, ich hätte die Reise auf mich nehmen sollen...
Auf gehts...
Jetzt habe ich gerade im Urlaub versucht auf Ligaradio oder Radio Lev versucht zumindest akustisch das Spiel zu verfolgen. Doch Ligaradio wurde anscheinend eingestellt und auf Radio Leverkusen wurde jetzt vor Anpfiff durchgesagt, dass die DFL alle Radioübertragungen im Internet untersagt!
Jahrelang war der Bundesliga die Übertragung im Radio lieb und recht, besonders zu Zeiten als die Menschen noch andere Sorgen hatten und die Geldmaschine noch nicht so lief. Mit dem Internet hat die Mobilität zugenommen, aber in der DFL-Denke ist dies wohl eher ein Problem und somit wird allen die sich ausserhalb der Reichweite des Lokalsenders (in Bayern habe ich beobachtet, dass dort bundeslandweit jedes Spiel der Bayern im BR übertragen wird) befinden der Zugang verweigert.
Mann, Mann, Mann...so kann man auch das Interesse am Bezahlfussball zerstören.
Freiburg spielt sehr aggressiv. Stören sehr früh.
Klarer Freistoß
Da wird der gute Tucho ja gerade seine Freude an Herrn Perl gehabt haben...
Radio gibt es kostenlos auf sport1.fm
Ich hab leider auch keine Möglichkeit das Spiel zu sehen und das Radio bisher flüssig und top.
Ich danke Dir thepache.