Kiiiiiiiieß
01. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg (Samstag, 10.08.2013, 15.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
-
Verdient!!!
-
STANNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDARRRRRRRRRRRRRRRRRRDSSSSSSSSSSSSSS
Wir können sie endlich.
-
Danke Jonathan Schmid!!!!
Stefan Du Fussballgott!!!
-
Eher gleiche Höhe
-
Das war doch kein Abseits!
-
Ich denke, Boenisch war 5 cm im Abseits-
-
"Im Zweifel für den Angreifer" und so...kein Abseits. Aber was ein Laser.
-
Kein Tor und kein Elfmeter
-
-
Perl hätte im Sommerurlaub Bücher über Moral und Anstand lesen können, aber daß er es nicht tat, war zu erwarten; hat ihn ja bislang auch nicht interessiert.
-
Sam und Standards. Olé!!! Danke Sami!!!
-
Toll....
-
man man man so ein Rotz!
-
Perl hätte im Sommerurlaub Bücher über Moral und Anstand lesen können, aber daß er es nicht tat, war zu erwarten; hat ihn ja bislang auch nicht interessiert.
-
Das war Schlafwagenverteidigung!!! Reinartz lässt Hanke laufen uns sieht zu, wie der das Tor macht!
-
bin mal gespannt, ob der sky kommentator gleich sein höschen wechseln muss wegen der grandiosen freiburger...
-
Sam ist heute wieder in sein altes Muster zurückgefallen.
Die neuen Stehblöcke sehen live richtig geil aus!!! -
bin mal gespannt, ob der sky kommentator gleich sein höschen wechseln muss wegen der grandiosen freiburger...
Dacht ich mir auch so...so ein Spinner
-
Sam ist heute wieder in sein altes Muster zurückgefallen.
Die neuen Stehblöcke sehen live richtig geil aus!!!Ich finde, Du tust ihm Unrecht. Er ist zu oft auf sich allein gestellt. Gegen zwei oder drei Gegenspieler sind man oft alt aus. Die Freiburger machen die Räume vor dem Strafraum enorm eng. Da hilft nur Flügelspiel. Ich find Son schwach. Spahic einen Stellungsfehler gegen Hanke bei dessen erster Chance und einen Fast-Bock, der mich an Wolle erinnerte. Donati gefällt mir gut. Über rechts wurde es oft gefährlich, wenn er vorne war (dann meist im Zusammenspiel mit Sam).
Castro ist viel zu unauffällig. Da muss mehr kommen. -