was hat der streich grad gesagt?
01. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg (Samstag, 10.08.2013, 15.30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Spahic hat 100% seiner Zweikämpfe gewonnen
-
Beim Elfer hatte ich den Eindruck der Freiburger senst mit dem Fuß in den Boden während Bender ihm ganz locker den Ball weggrätscht. Aus der realen Bewegung raus mag man *vielleicht* den Eindruck bekommen Bender hätte ihn getroffen. Aus Perls Perspektive stand Bender *vor* dem Freiburger, wahrscheinlich hat er's deswegen so gesehen und gepfiffen.
-
Da war wieder ein wenig der alte Sam
-
Der neue Sam ist der beste Mann auf dem Platz. Aber manchmal ist er dann doch wieder der alte Sam...
-
Beim Elfer hatte ich den Eindruck der Freiburger senst mit dem Fuß in den Boden während Bender ihm ganz locker den Ball weggrätscht. Aus der realen Bewegung raus mag man *vielleicht* den Eindruck bekommen Bender hätte ihn getroffen. Aus Perls Perspektive stand Bender *vor* dem Freiburger, wahrscheinlich hat er's deswegen so gesehen und gepfiffen.
Für solche Fälle gibts ja auch Assistenten, aber solche Menschen werden ja nur aktiv, wenn es gilt, den Bauern Vorteile zu verschaffen. -
Für solche Fälle gibts ja auch Assistenten, aber solche Menschen werden ja nur aktiv, wenn es gilt, den Bauern Vorteile zu verschaffen.Man denke nur an die sog. Handelfmeter von gestern abend ...
-
Mein Gott, ihr leidet doch alle unter Verfolgungswahn.
-
Perl ist echt ne Witzfigur
-
Mein Gott, ihr leidet doch alle unter Verfolgungswahn.
Wir lästern nur!Wenn wir vorne konzentrierter spielen würden, ständs schon 6:1.
-
-
Levin
-
Levin kommt
-
AUFTAKTSIEG!!!!!!!!!
-
Ausbaufähig. Auch einiges an Leerlauf! Dennoch bin ich zufrieden.
Sam bester Mann.
-
Gelungener Auftakt
-
Dem miserablen und zu allem entschlossenen Schiedsrichter getrotzt , da kann man nicht meckern.
-
Guter Auftakt ,Ich bin Zufrieden so kann es weiter gehen!!
Mal was anderes , Wer war das Mädel am Anfang ,was Geehrt wurde? -
Beste Aktionen:
Hilbert, der kurz nach der Elfmeter Abwehraktion direkt zum Ball sprinten will und sich noch gerade so zurückhalten kann und sich dann wie ein Kind freut, dass Leno den Ball hält.Und natürlich Streich an der Linie kurz nach dem Foul:
"Da braucht ihr gar net zu verzögern! Ihr seid doch eh besser..."
Ansonsten gelungener Auftakt, wobei beide Mannschaften noch luft nach oben haben.
ZitatGuter Auftakt ,Ich bin Zufrieden so kann es weiter gehen!!
Mal was anderes , Wer war das Mädel am Anfang ,was Geehrt wurde?Das war unsere Damen Europameisterin Isabelle Linden.
-
Gelöscht.
-
Nach der Zusammenfassung inkl. Wiederholungen muss ich dem guten Tucho nochmal ausdrücklich recht geben!!!
-