Komm', ich hab' die jetzt schon auf 17 runterreduziert ...
1.Runde DFB-Pokal: SV Lippstadt 08 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 03.08.2013, 15.30 Uhr; Stadion Am Waldschlösschen*)
-
-
-
Ooh aber dann bestimmt 17:2 oder auch 17:3
...wenn du weißt was ich meine... -
Wann weiß man eigentlich mehr, wo das Spiel nun ausgetragen wird? Ist ja nicht mehr allzu lange hin..
-
Morgen gibt es die finale Entscheidung
-
Glaubt ihr es besteht die Möglichkeit nach dem Spiel an ein Trikot zu kommen?
-
Die Amateure sind doch scharf auf ein solches und ich finde, die sollen auch eins bekommen. Ich gönne jedem einzelnen von Lippstadt ein Trikot von unserer Elf....
-
Du hast Probleme....
-
Glaubt ihr es besteht die Möglichkeit nach dem Spiel an ein Trikot zu kommen?
Ja, Montag im Fanshop!
-
Oder online auf bayer04.de und dann zum Shop navigieren. Da müsstest du nicht bis zu dem Montag warten...
-
Gibt es eigentlich schon Infos wo und wann wir die Karten abholen/bekommen, also die, die über die NK 12 bestellt haben?
-
-
Da habe ich inzwischen die dumpfe Befürchtung, dass das alles sehr knapp werden könnte.
Lippstadt wird die Karten erst drucken und verschicken, wenn der Spielort definitiv feststeht. Die NK12 wird die Termine erst bekannt geben können, wenn die Karten angekommen sind.
Ich bin da ab nächster Woche terminlich glücklicherweise sehr flexibel, daher kein Problem. Aber ich hoffe dass es für die NK-Leute nicht zu stressig wird am Ende. Wenn schon so ein Service angeboten wird...
-
Mich würde langsam mal interessieren, wo das Spiel stattfindet. Lippstadt oder in Verl.
-
-
und _geloescht_: die Karten sind schon lange gedruckt...
-
Also ich habe meine Karten schon.....
-
Also ich habe meine Karten schon.....
Genau deswegen fragte ich, weil viele haben schon ihre Karten. Und wir noch keine Daten und Termine zum Abholen haben.
-
Kommt morgen, wir haben die Karten heute erhalten. Zwei Termine werden in jedem Fall die Testspiele morgen und in Arnheim sein
-
-
Karte ist bereits da und Kohle abgebucht.
-
Karte ist bei mir auch schon Freitag gekommen.
Zum Glück ist das jetzt in Lippstadt, dass ist ja noch gut erreichbar. (insbs. von Münster )
Außerdem auch für die Lippstädter besser, dann geht deren Hälfte vom Kartenerlös nicht für die Stadionmiete am AdW drauf.Gibt es eigentlich Infos zur Anreise? Also wie es ab Lippstadt Bahnhof weitergehen soll, das sind laut Google Maps dann noch ca 2,5 km bis zum Stadion...
-