Das meinen die doch nicht ernst oder?
Kameras sind leider nicht genehmigt.
Was ist der Grund dafür?
Und Banner auch ? ... na dann
Das meinen die doch nicht ernst oder?
Kameras sind leider nicht genehmigt.
Was ist der Grund dafür?
Und Banner auch ? ... na dann
man definiere bitte "Kameras". Video- oder sogar Fotokameras? Dann kannste ja auch das Smartphone abgeben
Denke mal es geht um große Kameras wegen Pressefotos etc. also Kleine Kameras in Form von Digital- oder Handykameras werden nicht verboten sein.
Zumindest ist das sonst auch so, dass es da um Kameras ab einer gewissen Objektivgröße geht ...
Denke mal es geht um große Kameras wegen Pressefotos etc. also Kleine Kameras in Form von Digital- oder Handykameras werden nicht verboten sein.
Zumindest ist das sonst auch so, dass es da um Kameras ab einer gewissen Objektivgröße geht ...
Dann würde da "DSLR (Spiegelreflex) Kamera" stehen
Dann würde da "DSLR (Spiegelreflex) Kamera" stehen
Also ich bleibe bei der Vermutung dass es um Fotos von der Veranstaltung geht , da der Abstand zum Platz nicht so groß ist, dass man da nicht vernünftige Fotos machen könnte die "eben" pressetauglich sind.
Dann haben die Probleme mit der Vermarktung (Akkreditierung etc.) , allerdings gehe ich nicht davon aus, dass man dann sein Handy abgeben muss oder nicht mitbringen darf.
Wagemutige Idee : Hinfahren und Fussball gucken statt Hinfahren für ne Photosession.
Wagemutige Idee : Hinfahren und Fussball gucken statt Hinfahren für ne Photosession.
Boaahh...volll Old-School...
Wie sieht eigentlich für euch die mögliche Startaufstellung aus?
Für mich ergeben sich da noch einige Fragezeichen...
Leno - Hilbert (Donati), Wollscheid, Toprak (Spahic), Boenisch - Reinartz - Bender, Rolfes (Castro) - Castro (Sam), Son (Kruse), Kießling
Wie seht ihr das? Habt ihr da konkretere Vermutungen als ich?
Bitte dann ohne Trommeln und Fahnen, will was sehen und hören vom Spiel
Wie sieht eigentlich für euch die mögliche Startaufstellung aus?
Für mich ergeben sich da noch einige Fragezeichen...
Leno - Hilbert (Donati), Wollscheid, Toprak (Spahic), Boenisch - Reinartz - Bender, Rolfes (Castro) - Castro (Sam), Son (Kruse), Kießling
Wie seht ihr das? Habt ihr da konkretere Vermutungen als ich?
Hm... findest du das wirklich interessant bzw. erwähnenswert ?
Die Aufstellung dürfte bei unserem Kader zumindest für diese Partie völlig belanglos sein...
Da gibt es Testspiele, die mehr Aussagekraft haben....
Hm... findest du das wirklich interessant bzw. erwähnenswert ?
Die Aufstellung dürfte bei unserem Kader zumindest für diese Partie völlig belanglos sein...
Da gibt es Testspiele, die mehr Aussagekraft haben....
Wenn die die Spielen die gleiche Einstellung haben wie du, dann habe ich Angst...
Ich denke die Spieler wissen schon worum es geht.
Also ich tippe folgende Startaufstellung:
Leno - Hilbert, Wollscheid, Spahic,Boenisch - Reinartz,Bender,Rolfes- Castro,Son - Kießling.
Leno - Donati, Toprak, Spahic, Boenisch - Reinartz - Bender, Rolfes - Castro, Son - Kießling
@Shannon: Ja ich finde die Aufstellung für dieses Spiel genauso interessant wie bei jedem anderen Pflichtspiel auch.
@Shannon: Ja ich finde die Aufstellung für dieses Spiel genauso interessant wie bei jedem anderen Pflichtspiel auch.
jedem das Seine..
Für mich nur, unabhängig der Aufstellung, eine blinde Pflichtaufgabe,,,
Bei allen 3 Aufstellung bei Seite 4 war nicht einmal Hegeler dabei, der hat mich bis jetzt am meisten überzeugt
Palop
Donati Toprak. Wollscheid. Stafylidis
Reinartz
Bender. Castro
Hegeler. Son
Kießling
Manche wären in der buli nicht gesetzt aber im DFB Pokal Kriegen die bestimmt ne Chance.
Übrigens: ich sehe donati eig. Vor hilbert
Also ich glaube schon , dass die absolute Top Elf spielt. War doch in Jena letztes Jahr nicht anders oder irre ich mich?
Yeldell
Öztunali-Wollscheid-Perrey-Stafylidis
-------------Kohr------------------------
-----Rolfes-------Hegeler-------------
Sam---------------------Kruse---------
-------------Milik---------------------
Also ich glaube schon , dass die absolute Top Elf spielt. War doch in Jena letztes Jahr nicht anders oder irre ich mich?
größtenteils. http://www.kicker.de/news/fuss…6_bayer-leverkusen-9.html