Respekt.....Jeder weiß schon welche 11 Morgen aufläuft.
1.Runde DFB-Pokal: SV Lippstadt 08 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 03.08.2013, 15.30 Uhr; Stadion Am Waldschlösschen*)
-
-
-
Respekt.....Jeder weiß schon welche 11 Morgen aufläuft.
Ich nicht. Und es ist mir auch mehr oder weniger egal. Hauptsache endlich wieder professioneller Herrenfußball.
-
Sind eigentlich noch weitere LEVs im Heimblock?
Bin mitm Kumpel auch im Heimblock, wird denk ich doch automatisch zu Grüppchenbildung kommen?
Wir auch zu dritt.
Zu zweit im allgemeinen Stehplatzbereich am Start..
Ich denke, man wird sich an dem Punkt sammeln, der sich am nächsten zum Gästeblock befindet. (?)
-
Wie würden wir wohl mit der "Elf der Neuzugänge" in Lippstadt abschneiden?
Paplop
Donati - Perrey - Spahic - Stayfilidis
Hilbert - Can - Öztunali
Ballarabi - Kruse
Son -
Keine Ahnung,ich kenne Ballarabi irgendwie nicht
-
Ich nicht. Und es ist mir auch mehr oder weniger egal. Hauptsache endlich wieder professioneller Herrenfußball.
-
Zu zweit im allgemeinen Stehplatzbereich am Start..
Ich denke, man wird sich an dem Punkt sammeln, der sich am nächsten zum Gästeblock befindet. (?)
Ich würde euch als guten Platz die Tribüne mit den Trainerbänken empfehlen. Der Gästeblock liegt gegenüberliegend und man könnte mal ein "SVB" starten. -
Hallo Fründe,
ich hab auch ein Heimticket... hab da mal ne kleine Frage: Weiß zufällig jemand, ob man mit den Tickets kostenlos Bus u. Bahn fahren kann (also im Verkehrsverbund von Lippstadt)??? Es steht nichts auf den Tickets... aber normalerweise ist das doch so, oder??
Vielen lieben Dank vorweg
-
Ich glaube nicht, sonst steht dass immer drauf, insbesondere war beim Austellen der Tickets auch nochh nicht der genaue Spielort bekannt.
In Lippstadt selber stehen ab 13.45 Uhr ´Shuttlebusse zum Stadion bereit. -
Lippstadt ist ein Regionalligist. Da gibt es keine Verkehrsverbund abkommen. Heute halt Shuttlebusse zum Stadion.
-
-
kommt hier gleich noch jemand aus Richtung Münster , bz. Hamm mit der Eurobahn nach Lippstadt ?
-
Aufstellung laut Bild:
Leno, Donati, Toprak, Spahic, Boenisch, Reinartz, Bender, Rolfes, Son, Kießling, Samich habe ehrlich gesagt ein klein wenig gehofft, dass levin in der startelf steht, aber gut hoffentlich wird der junge für 20 min. eingewechselt
-
Das wäre dann auch mMn. unsere (vermeintlich) stärkste Elf.
-
Bayer Leverkusen
Bernd Leno (1)
Emir Spahić (5)
Ömer Toprak (21)
Sebastian Boenisch (17)
Giulio Donati (26)
Simon Rolfes (6)
Jens Hegeler (13)
Stefan Reinartz (3)
Sidney Sam (18)
Lars Bender (8)
Stefan Kießling (11)
Ersatzbank
Palop (25)
Philipp Wollscheid (4)
Roberto Hilbert (14)
Gonzalo Castro (27)
Robbie Kruse (23)
Levin Öztunali (15)
Heung-Min Son (7)Son auf der Bank ist ne Überraschung!
AUF GEHTS
-
Son nur auf der Ersatzbank? Überraschend.
-
man könnte problemlos ausnahmslos jeden der auf der bank sitzt in die startelf tun, spricht aufjedenfall für die breite
-
Vorfreude steigt grad gut.
Tippe auf ein gutes 0:5 für uns.
-
0:6 Sieg
Sam 2x
Kießling
Reinartz
Hegeler
Son -
ist wohl ne maßnahme um mehr kreativität ins spiel zu bringen. besonders gegen tiefstehende gegner, da ist castro für son wahrscheinlich die richtige wahl!
-
ist wohl ne maßnahme um mehr kreativität ins spiel zu bringen. besonders gegen tiefstehende gegner, da ist castro für son wahrscheinlich die richtige wahl!
Es spielt aber Hegeler für Son -