1:1 ?
1:1 ?
Da hat die IV aber mächtig gepatzt
1:1 nach riesen Patzer von Toprak.
was macht denn der Toprak da??
Jetzt ist Wolle draussen, dann kommen die Böcke in der Innenverteidigung halt von Toprak!
Toprak ...
Ja, den kann man besser verteidigen. Direkt mal aufnehmen und morgen in der Mannschaftssitzung vorwerfen.
Das gibt es doch nicht nie bringen wir Führungen nach Hause die sind so dumm es ändert sich nie keine Lust mehr auf die Saison jetzt scheiden wir aus.
Oh meine Güte Toprak
SOWAS schaffen nur unsere künstler
hat jemand nen deutschen s.tream für mich??
Das gibt es doch nicht nie bringen wir Führungen nach Hause die sind so dumm es ändert sich nie keine Lust mehr auf die Saison jetzt scheiden wir aus.
Ich glaube, die ganze Saison ist gelaufen.
Hoffentlich steigen wir nicht noch ab...
Heftig. Spinnt der Affe?
Boenisch hätte das mehr als einfach verhindern können. Für mich sein Fehler, lässt den Lippstädter da einfach Flanken.
Nutzt jemand die Live Score Addicted App? Die behaupten Leverkusen spielt mit einem 4-4-2. Vorne Donati und Toprak und Kießling im rechten Mittelfeld!?
Scheißtor...
Auch noch unglücklich abgefälscht.
Was soll´s! Weiter geht´s Jungs.
Schöner Spielzug. Da haben zwei Spieler von uns den Ball nur knapp verpasst.
Guckt jemand von euch über SkyGo? Bei mir funktioniert jeder Kanal auch in HD nur Bayer kann ich nicht sehen. Da ruckelt es bzw. springt die ganze Zeit so dass man es gar nicht sehen kann. Hat jemand dieselben Erfahrungen?
hat jemand nen deutschen s.tream für mich??
Für mich bitte auch per PN !