Ich freu mich auf die Saison von Sam.
1.Runde DFB-Pokal: SV Lippstadt 08 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 03.08.2013, 15.30 Uhr; Stadion Am Waldschlösschen*)
-
-
-
LINK BITTE!!
-
LINK BITTE!!
-
Skygo funzt bei mir net mehr
Bitte schickt auch mir ne pm! -
PMs schön und gut, aber bitte nehmt euch auch den Hinweis bzgl. Google zu Herzen. Es ist doch echt seit Jahren dieselbe Webseite.
-
Wurde gesagt warum Son nicht spielt? Überrascht mich grad etwas.
-
Wurde gesagt warum Son nicht spielt? Überrascht mich grad etwas.
Laut Kommentator wurde dazu vom Verein nix gesagt.
-
Spahic ist sowas von einer Bank dahinten und auch noch stark im spiel nach vorn.
-
Spahic ist sowas von einer Bank dahinten und auch noch stark im spiel nach vorn.
SAU-stark ?
-
Laut Kommentator wurde dazu vom Verein nix gesagt.
Ok, thx -
-
dfb -pokal finale 2009 gegen schalke???
-
-
Kurze Frage an die Leute die das Sky Sport Paket haben, aber KEIN SKY KOMPLETT!, könnt ihr trotzdem alle Spiele in HD sehen oder nur bis Sky Sport HD3 und der Rest ist gesperrt?
-
Hegeler gefällt mir bisher noch gar nicht .
-
Kurze Frage an die Leute die das Sky Sport Paket haben, aber KEIN SKY KOMPLETT!, könnt ihr trotzdem alle Spiele in HD sehen oder nur bis Sky Sport HD3 und der Rest ist gesperrt?
Das ist die neue Preisstrategie von Sky, vermutlich bist du Rabattkunde und kannst deswegen nur HD1-HD3 sehen. Nur Vollzahler sehen alles
-
Hegeler gefällt mir bisher noch gar nicht .
Ich bin ein Fan von ihm. Aber heute läufts nicht so recht rund bei ihm. Vielleicht spielt er zu weit vorn und dann auch noch sehr weit links ... -
Das ist die neue Preisstrategie von Sky, vermutlich bist du Rabattkunde und kannst deswegen nur HD1-HD3 sehen. Nur Vollzahler sehen alles
Aso, also hat das nix mit zu tun ob ich Sky Komplett habe sondern ob ich den normalen/vollen Preis für Sky Sport zahle? Also ein vergünstigtes Sky Komplett würde mir gar nix bringen?Sorry an alle für das Off Topic!
-
Sam richtig stark heute. 1 Tor und 2 Vorlagen
-
Sam auf Kieß. Sehr schön
-
3:1 Kießling.
-