Sam spielt heute wie gedopt! Was hat man mit dem gemacht???
1.Runde DFB-Pokal: SV Lippstadt 08 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 03.08.2013, 15.30 Uhr; Stadion Am Waldschlösschen*)
-
-
-
tor
-
Sehr gut! Endlich mal wieder was zählbares!
-
Ganz stark Sam. Da hätte er auch gut und gerne selber abziehen können. Aber so war es richtig gut gespielt. Ihm scheint der verschossene 11er irgendwie gut getan zu haben...
-
Gut, dass Kieß trifft, immer im Rhythmus bleiben.
-
Aso, also hat das nix mit zu tun ob ich Sky Komplett habe sondern ob ich den normalen/vollen Preis für Sky Sport zahle? Also ein vergünstigtes Sky Komplett würde mir gar nix bringen?Sorry an alle für das Off Topic!
Jap. Auf der Facebook Seite von denen beschweren sich auch schon relativ viele...
-
Kurze Frage an die Leute die das Sky Sport Paket haben, aber KEIN SKY KOMPLETT!, könnt ihr trotzdem alle Spiele in HD sehen oder nur bis Sky Sport HD3 und der Rest ist gesperrt?
Hab genau dasselbe "Problem"! Bei Sky jemanden zu erreichen ist wohl nicht so einfach!
-
Sam super!!!! Der hat einfach nen Lauf gerade! Einfach klasse! Nicht mehr so überhastet wie früher. So ist er nicht aus der Startformation wegzudenken..
-
Can im Stadion. Gefällt mir...
-
Sam, Donati, Spahic bisher einfach top.
Bender, Rolfes, Reinartz, Boenisch und Kieß sehr ordentlich.
Hegeler finde ich bisher nicht so stark, zwar gute dribblings aber das kann er noch viel besser.
Toprak mit einem großen Fehler der zum Gegentor führte, ansonsten aber gut.
Leno bekam nur einen abgefälschten Schuss aufs Tor, da kann er nix machen. -
-
Hab grad zum 31.7. mein Skyabo gekündigt, weil ich die neue Preisstruktur Wucher finde. Bin bis jetzt über Rückholangebote immer mit 25€ für Sport+Film+HD weggekommen, aber die neuen Preise sind echt eine Frechheit. Für Gaststätten wirds auch deutlich teurer, da haben auch viele zu dieser Saison abbestellt. Das wird noch bitter für Sky, ich rechne spätestens zur Winterpause mit neuen, günstigen Lockangeboten, weil die Abonnenten weglaufen.
-
Jap. Auf der Facebook Seite von denen beschweren sich auch schon relativ viele...
Hab grad zum 31.7. mein Skyabo gekündigt, weil ich die neue Preisstruktur Wucher finde. Bin bis jetzt über Rückholangebote immer mit 25€ für Sport+Film+HD weggekommen, aber die neuen Preise sind echt eine Frechheit. Für Gaststätten wirds auch deutlich teurer, da haben auch viele zu dieser Saison abbestellt. Das wird noch bitter für Sky, ich rechne spätestens zur Winterpause mit neuen, günstigen Lockangeboten, weil die Abonnenten weglaufen.
Diskutieren wir hier über Sky oder über das Spiel? -
Ganz stark Sam. Da hätte er auch gut und gerne selber abziehen können. Aber so war es richtig gut gespielt. Ihm scheint der verschossene 11er irgendwie gut getan zu haben...
Ich glaube der 11er hat damit nichts zu tun. Die USA Reise war das, der hat ja gesagt der will zur WM und hat Sonderschichten geschoben (Freistöße und Ecken).
-
Diskutieren wir hier über Sky oder über das Spiel?
Ich glaub jetzt grad diskutieren wir darüber, was wir hier grad diskutieren.
-
Schönes trikot.
Besser als das andere mit dem komischen gelb. -
Sam, Donati, Spahic bisher einfach top.
Bender, Rolfes, Reinartz, Boenisch und Kieß sehr ordentlich.
Hegeler finde ich bisher nicht so stark, zwar gute dribblings aber das kann er noch viel besser.
Toprak mit einem großen Fehler der zum Gegentor führte, ansonsten aber gut.
Leno bekam nur einen abgefälschten Schuss aufs Tor, da kann er nix machen.joa soweit passt das , sehe boenisch nicht als besonders glücklich an. es läuft deshalb primär über donati -> sam. Hegeler wirklich unauffällig hm
-
Ball läuft gut, Lippstadt läuft hinterher. Da brennt hoffentlich nichts mehr an!
-
Hegeler spielt einen Fast-Linksaussen. Das ist m.E. nicht so recht das, was er am besten kann.
Die Neuen gefallen mir sehr gut, wobei Donati in der Defensive Null gefordert wird.
Sam bester Mann (ich hätte nicht geglaubt, dass ich das jemals schreiben werde...).
-
Son wird eingewechselt.
-
Leider ist das typisch für Sami. Spielt Jens schwächer, trifft es ihn sofort. Da ich an Jens glaube, würde ich den Kerl endlich einmal mehrere Spiele hintereinander (fast) durchspielen lassen.
-