Unfassbar. Dortmund immer noch 0:0!
Bitte keine Ergebnisse von anderen Spielen in diesem Thread!!!
Unfassbar. Dortmund immer noch 0:0!
Bitte keine Ergebnisse von anderen Spielen in diesem Thread!!!
Ich hoffe, dass Stafylidis eingewechselt wird. Fand den in der Vorbereitung gar nicht mal so schlecht.
Und Son mal wieder mit einem super Schuss!
Die direkten Spielerwechsel Schürrle - Son und Friedrich - Spahic sind sportlich schon richtig gut gewesen (sofern sich das nach Vorbereitung und einem 3/4 Pokalspiel sagen läßt). Respekt dafür mal wieder an unsere GF.
Mist 1:0 Dortmund
Schade, hätte Levin gerne gesehen.
Schade, hätte Levin gerne gesehen.
Ich auch!
Edit. Sorry, falscher Fred!
Baumberg gleicht nach 2:0 Rückstand aus!
Noch so einer...
Falscher Thread Mann!
Manch einer möchte die Zusammenfassung noch sehen, ohne die Ergebnisse schon zu kennen. Ist das so schwer?
Wieso fangen jetzt alle an Ergebnisse hier zu posten, ich will die Sportschau schauen ohne vorher irgendwas zu wissen!
Lest ihr die Beiträge hier überhaupt? Langsam aber sicher sollte man wissen, dass hier keine Zwischenstände von anderen Spielen geposted werden sollen! Danke.
Es macht einfach Spaß zu sehen, wie sich Leute wegen solcher Nebensächlichkeiten aufregen.
Es macht einfach Spaß zu sehen, wie sich Leute wegen solcher Nebensächlichkeiten aufregen.
Ja, voll lustig zu trollen. Huehehehehehe
Wenn Du Langeweile hast, geh Rasen mähen oder Kinder machen. Es gibt keinen Grund, hier die Leute mit kindischem Gestänker zu nerven.
mist str*am abgeraucht
Und wieder Sam. Gute Vorarbeit von Son. Samson
5:1 Sam. Flanke von Son.
Schön gesehen von Son!
Ich entschuldige mich. Habe mich schlicht und einfach im Fred vertan! Ich gelobe Besserung!
Um das mal klarzustellen: Gepostet habe ich den Zwischenstand nicht, um zu trollen, sondern aus Versehen. Im Nachhinhein musste ich dann aber doch schmunzeln, wie aggressiv hier darauf reagiert wird. Sorry auf jeden Fall.
5:1