Alter Schwede, Sam. 2 Treffer, 2 vorbereitet... Ich hoffe, er verschießt nicht sein ganzes Pulver im ersten Spiel...
1.Runde DFB-Pokal: SV Lippstadt 08 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 03.08.2013, 15.30 Uhr; Stadion Am Waldschlösschen*)
-
-
-
Um das mal klarzustellen: Gepostet habe ich den Zwischenstand nicht, um zu trollen, sondern aus Versehen. Im Nachhinhein musste ich dann aber doch schmunzeln, wie aggressiv hier darauf reagiert wird. Sorry auf jeden Fall.
5:1
Akzeptiert!
-
Kießling macht den Gomez.
-
Kieß
-
Alter, der war schwer!
Kießling für Deutschland!
-
Kies macht den Gomez.
Dafür wird er heute abend ne Runde ausgeben müssen.
-
Was redet der Sky Reporter da???
Gefühlte 90 % Ballbesitz und in der zweiten Halbzeit volle Kontrolle mit allenfalls 3/4 Einsatz.
Ich bin zufrieden!
-
Ich entschuldige mich. Habe mich schlicht und einfach im Fred vertan! Ich gelobe Besserung!
Um das mal klarzustellen: Gepostet habe ich den Zwischenstand nicht, um zu trollen, sondern aus Versehen. Im Nachhinhein musste ich dann aber doch schmunzeln, wie aggressiv hier darauf reagiert wird. Sorry auf jeden Fall.
5:1
Schämt euch! -
Oh, Kies ist sauer
-
6:1 Kießling.
-
-
Jetzt aber Kieß!
Zitat von »Sarpei04«
Um das mal klarzustellen: Gepostet habe ich den Zwischenstand nicht, um zu trollen, sondern aus Versehen. Im Nachhinhein musste ich dann aber doch schmunzeln, wie aggressiv hier darauf reagiert wird. Sorry auf jeden Fall.5:1
Akzeptiert!
-
Die Lippstadt Fans sind schon süß.
-
Ich find Spahic richtig super. Klasse Stellungsspiel und kompromißlos im Zweikampf! Echt klasse!
Btw. Das war's! Ordentlicher Auftritt. So stellt man sich den Start in die Saison vor!
-
Die Lippstadt Fans sind schon süß.
Was war denn? Bin auf der Arbeit und musste ohne Ton schauen.^^
-
Akzeptiert!
-
OK
Und jetzt ein Heimspiel gegen die Bayern in der nächsten Runde.
Die putzen wir!
-
Weiß jemand, wann die Zusammenfassungen im Free Tv ausgestrahlt werden?
-
Klasse Spiel von uns!! So kann es weitergehen ,grad Sam sollte so weitermachen. Dann würde ein WM teilnahme ins mögliche rücken
-
ja denke sportschau und so^^
-
Weiß jemand, wann die Zusammenfassungen im Free Tv ausgestrahlt werden?
Ab 18 Uhr in der ARD. -