Warum wird ein Finale um 16h ausgetragen?!
Frauenfußball EM 2013 in Schweden
-
-
-
Warum wird ein Finale um 16h ausgetragen?!
Gute Frage. Aber mit sinnvollen Anstoßzeiten haben die es hier in Schweden nicht so -
Hm echt schade,
In Leverkusen, Solingen, Düsseldorf, Hilden, Langenfeld, Leichlingen, Neuss usw. dürften die Einschaltquoten wohl nicht so hoch sein.
Hätte es mir auch gerne angeguckt. Aber das Derby der Unaussprechlichen interessiert mich doch ein wenig mehr... -
1-0 für Deutschland durch Mittag !
-
Angerer hält zwei von Lupine Stark gepfiffene Elfer.
-
Angerer hält zwei von Wölfine Stark gepfiffene Elfer.
Wenigstens hat sie das Tor nicht gegeben -
Was hat die Schiedsrichterin für nen billigen Wecker am Arm
Cu.
-
Zitat
Deutschland ist Europameisterin
Glückwunsch an das deutsche Team. Aber mit diesem Genderquatsch werd ich nicht grün.
-
War ein schönes Spiel, ganz ohne philosophischen Quatsch; etwas, was die Männer einstweilen nicht hinkriegen.
-
Im Männerfussball wäre Angerer jetzt eine Legende!
-
-
Glückwunsch an unsere Mädels ! Hat Spaß gemacht das Spiel!
-
Glückwunsch Mädels..
-
Gegen Stimmung, Schiedsrichterin und eine gute norwegische Mannschaft am Ende wie ich finde nicht unverdient durchgesetzt! Kann mir jemand helfen, ob die interessanten Entscheidungen (Elfmeter, Abseitstor, Ecke für Norwegen irgendwann um die 30. Minute, nachdem eindeutig die Norwegerin den Ball ins Aus geschossen hatte) tatsächlich alle richtig waren? Oder ob das halbe Stadion wieder besser gesehen hatte als die Schiesdrichterin?!
-
Das Tor war definitiv abseits
-
Ok, das war auch leider auf der falschen Seite, ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass man als angreifende Mannschaft aus der Situation noch ein Abseits fabrizieren kann
Und wie sah es mit den Elfern aus?
Edit: Hab die entsprechenden Bilder gefunden... -
Ok, das war auch leider auf der falschen Seite, ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass man als angreifende Mannschaft aus der Situation noch ein Abseits fabrizieren kann
Und wie sah es mit den Elfern aus?
Edit: Hab die entsprechenden Bilder gefunden...Die beiden Elfmeter waren ein Witz! Dem zweiten Elfer ging eine Andi-Möller-Gedächtnisschwalbe voraus...noch 10m laufen und dann fallen.
-
In Frankfurt hat sich aber gerade die halbe Lippchen-Fraktion von Deutschland versammelt!
Glückwunsch an die Fußball-Damen! Wird Zeit dass die Herren nachziehen!
-
"Dritte Plätze sind was für (Jogis) Männer..."
Steht wenigstens hier, anders als bei den Herren, die Beste im Tor, werden Ausfälle grandios mit unendlichem Willen und Kampf kompensiert, hin und wieder sehr schöne Tore geschossen.
Gratulation an die Mädels!
-
Es gibt aber auch Paralellen: Die beste (und auch die zweitbeste) deutsche Törschützin der abgelaufenen Saison wird von Frau Neid mit Mißachtung bedacht.
-
Es gibt aber auch Paralellen: Die beste (und auch die zweitbeste) deutsche Törschützin der abgelaufenen Saison wird von Frau Neid mit Mißachtung bedacht.
Aber immerhin hat sie ihrer mannschaft das kämpfen nicht ausgetrieben, so wie es der schwachkopf bei den männern gemacht hat! -